Bezirksklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
also letzte saison habt ihr in den spielen in den ich euch angeschaut oder mitgespielt habt immer kick & rush gespielt.logisch wenn man solche schnellen stürmer hat.nur diese saison glaub ich ist das nicht mehr so einfach da sich die mannschaften schneller auf die spielweise einstellen als in der SL!deswegen wollte ich wissen ob ihr euer system trotzdem weiter knallhart durchzieht oder nicht.mir ist aufgefallen das wenn ihr verliert dann gibts immer ne husche!!!!!is ja wahnsinn!sind die gegner wie kitzscher wirklich so stark oder habt ihr nur nen schlechten tag erwischt!?soweit ich mich erinnere hat wahren letzte saison nie so hoch verloren!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Re: Bezirksklasse Staffel 1
richtig aufgepasst...die höchste niederlage war gegen lipsia eutritzsch mit 3:0 bzw. die meisten gegentore waren gegen thierbach, wo man 4:2 verloren hat...
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
- Weltstar
Ist ja am Ende auch Wurst wieviel Gegentore man hat.
Was immer noch zählt sind die Punkte.
Und dafür zahl ich gern 3 Eus.
Zur Zeit liegt Miltitz noch im Soll.
Wenn diese Niederlage zuhause gg. Mitkonkurenten Kitzscher nicht wäre!
Wenn man da gepunktet hätte würde man auf Platz 9 stehen.
Was immer noch zählt sind die Punkte.
Und dafür zahl ich gern 3 Eus.
Zur Zeit liegt Miltitz noch im Soll.
Wenn diese Niederlage zuhause gg. Mitkonkurenten Kitzscher nicht wäre!
Wenn man da gepunktet hätte würde man auf Platz 9 stehen.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
-
- Weltstar
... und das ist auch das worauf es uns ankommt. sicherlich sind niederlagen in dieser höhe schwer verdaulich und äußerst ärgerlich, doch wenn man ab und an mal gewinnt relativiert sich das wieder.
mit dem "kick and rush" hast du sicherlich recht, so spielen wir nun mal schon immer in miltitz. eigentlich sollten wir damit auch im bezirk gute karten haben, denn das bietet sich ja an, wenn man tief steht und dem gegner das "spielen" überlässt.
gegen kitzscher darf man in dieser höhe einfach nicht verlieren, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. das spiel ist vorbei und die ganze mannschaft ist sich über die vergebene möglichkeit, 3 weitere punkte einzufahren, bewußt. scheinbar machen wir es unseren gegner zur zeit einfach zu leicht.
mit dem "kick and rush" hast du sicherlich recht, so spielen wir nun mal schon immer in miltitz. eigentlich sollten wir damit auch im bezirk gute karten haben, denn das bietet sich ja an, wenn man tief steht und dem gegner das "spielen" überlässt.
gegen kitzscher darf man in dieser höhe einfach nicht verlieren, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. das spiel ist vorbei und die ganze mannschaft ist sich über die vergebene möglichkeit, 3 weitere punkte einzufahren, bewußt. scheinbar machen wir es unseren gegner zur zeit einfach zu leicht.