Bezirksklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Miltitz - Naunhof 2:1 (0:0)
Erstes Spiel, erster Sieg. Das war sehr wichtig und gibt uns hoffentlich selbstvertrauen für die neue und sehr schwere Herausforderung - Klassenerhalt.
Alles in allem ein sehr ausgeglichenes Spiel das zumeist von Fehlern beider Teams lebte.
Erstes Spiel, erster Sieg. Das war sehr wichtig und gibt uns hoffentlich selbstvertrauen für die neue und sehr schwere Herausforderung - Klassenerhalt.
Alles in allem ein sehr ausgeglichenes Spiel das zumeist von Fehlern beider Teams lebte.
-
- Weltstar
Glückwunsch Diego!
Ich hoffe ihr nehmt den Schwung mit in die nä.Spiele!
Ich drück euch die Daumen für den Klassenerhalt!!!
Ich hoffe ihr nehmt den Schwung mit in die nä.Spiele!
Ich drück euch die Daumen für den Klassenerhalt!!!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Re: Bezirksklasse Staffel 1
Respekt! 3 Punkte im 1.Spiel
Sicherlich noch nicht der stärkste Gegner, da Naunhof II
eine zusammen "gewürfelte" Mannschaft aus Klinga II. &
SV Naunhof ist, aber eigentlich egal. Nach den nächsten 3 schweren Spielen (LVB, Thierbach & Böhlen) könnt ihr ungefähr einschätzen wo ihr steht. Viel Glück.
@ diego ... spielst du eigentlich schon wieder? Oder bist du noch (schon wieder) "Rot" gesperrt?
Sicherlich noch nicht der stärkste Gegner, da Naunhof II
eine zusammen "gewürfelte" Mannschaft aus Klinga II. &
SV Naunhof ist, aber eigentlich egal. Nach den nächsten 3 schweren Spielen (LVB, Thierbach & Böhlen) könnt ihr ungefähr einschätzen wo ihr steht. Viel Glück.
@ diego ... spielst du eigentlich schon wieder? Oder bist du noch (schon wieder) "Rot" gesperrt?

ich denke auch das die nächsten spiele uns zeigen werden wo wir uns einordnen können!
ich denke aber auch das wir ein ganz gutes team haben um die klasse halten zu können! wenns denn mal mit der chancenauswertung nach oben geht
im großen und ganzen, ein recht verhaltener spieltag in steaffel 1?! staffel 2 konnte mit ein paar toren mehr glänzen
m0nji
ich denke aber auch das wir ein ganz gutes team haben um die klasse halten zu können! wenns denn mal mit der chancenauswertung nach oben geht

im großen und ganzen, ein recht verhaltener spieltag in steaffel 1?! staffel 2 konnte mit ein paar toren mehr glänzen

m0nji
gelobt sei ein intaktes kreuzband...
-
- Weltstar
bin nicht mehr rot gesperrt, aber auch weit entfernt von einem platz unter den ersten 11. werde sicher vorerst nur gelegentlich zum einsatz kommen oder vielleicht auch mal in der 2. spielen.
PS: und was heißt hier eigentlich "schon wieder" ???

PS: und was heißt hier eigentlich "schon wieder" ???

@Diego ...dann sehen wir Dich wohl am Samstag im Pokal Eurer II.? Was ist eigentlich mit der Miltitzer Homepage los? Ständig PHP-Fehlermeldungen... :rolleyes:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
wir arbeiten dran
wenns die zeit zulässt *g*

gelobt sei ein intaktes kreuzband...
Ich wünsche beiden Teams von Miltitz alles Gute für diese Saison auch wenn mit LSV SW I ein schwerer Gegner am WE zur II. von Miltitz kommt !
In diesem Sinne: "Immer ein Tor mehr schießen als der Gegner!"
In diesem Sinne: "Immer ein Tor mehr schießen als der Gegner!"
Fußballfan und Fußballweißheitenzitierer !
-
- Weltstar
das ist nett Holli, danke.
Mit dem 5:0 von LVB gegen Miltitz hat nun für uns die Realität der Bezirksklasse begonnen!
Chancen für ein eigenes Tor waren sicher auch einige da, doch das Spiel konnte am Ende nur einen Sieger haben. LVB war in allen Belangen klar überlegen und wir können dies als erste Lektion sehen. Hoffentlich gelingt es uns schnell die deutlich gewordenen Mängel abzustellen und aus diesem Spiel (und auch weiteren) zu lernen.
Mit dem 5:0 von LVB gegen Miltitz hat nun für uns die Realität der Bezirksklasse begonnen!

Chancen für ein eigenes Tor waren sicher auch einige da, doch das Spiel konnte am Ende nur einen Sieger haben. LVB war in allen Belangen klar überlegen und wir können dies als erste Lektion sehen. Hoffentlich gelingt es uns schnell die deutlich gewordenen Mängel abzustellen und aus diesem Spiel (und auch weiteren) zu lernen.
am Mittwoch haben noch Ostrau gegen Geithain gespielt. Endstand 1:0 für Ostrau. Das fehlt noch in der Tabelle!
-
- Weltstar
leider gab es wieder eine klatsche ... mehr unter http://www.miltitz.de/index.php?site=sport&art=bezirksklasse10405.l98 --> Spielberichte
Na ja schlechter kann es nicht werden. Vielleicht holen wir ja was in Böhlen.Wir haben jetzt 2 Spiele Lehrgeld bezahlt, und ich hoffe das es besser wird.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
-
- Weltstar
... schade, leider wieder eine niederlage. bei dem 3:0 gegen böhlen war aber eine steigerung zu den vorhergehenden spielen zu erkennen.
wer mehr erfahren will ... http://www.miltitz.de/?site=sport&art=bezirksklasse10405.l98 ---> Spielberichte
wer mehr erfahren will ... http://www.miltitz.de/?site=sport&art=bezirksklasse10405.l98 ---> Spielberichte
Wenn wir uns nochmal steigern können haben wir am WE gute Chancen das Spiel zu gewinnen.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
-
- Weltstar
Miltitz - Dürrweitzschen 5:3 (2:2)
endlich mal wieder einen Sieg. spielbericht gibt es demnächst wieder hier:
http://www.miltitz.de/?site=sport&art=bezirksklasse10405.l98 --> Spielberichte
endlich mal wieder einen Sieg. spielbericht gibt es demnächst wieder hier:
http://www.miltitz.de/?site=sport&art=bezirksklasse10405.l98 --> Spielberichte