Wie darf man denn das jetzt verstehen, spielerisch schlechter oder noch unfairer!?Hoffi hat geschrieben: Übrigens revidiere ich meine Meinung über Neukieritzsch, Gleisberg war an diesem Wochenende noch schwächer...![]()
Spielergebnisse Bezirk
Moderator: LF-Team
Sorry, war wohl etwas missverständlich ausgedrückt... Meinte natürlich spielerisch. Schiri-Leistung war diesmal übrigens OK, allerdings hätte Gleisberg kurz vor Schluss noch nen Elfmeter bekommen müssen und einer unserer Spieler Rot... Aber ich will ja nicht schon wieder meckern... 

--- http://www.fsv-krostitz.de ---
Die Fußballmacht aus dem Bierdorf!
Naja, waren schon 2-3 strittige Situationen drinne, bei denen wir uns über Elfmeter gegen uns nicht hätten beschweren dürfen. Aber wenigstens war das mal ein Schiri, der nicht jeden Zweikampf abgepfiffen hat, sondern auch mal weiterlaufen ließ. Ob Gleisberg das anders sieht, weiß ich nicht. Vermute aber, dass die Elfmeter-Entscheidungen da die Sichtweise auf den Schiri ein wenig trüben könnten 

--- http://www.fsv-krostitz.de ---
- ESV Delitzsch II
- Weltstar
...du weißt ja immer bestens Bescheid !?
war ne schwere Geburt, aber am Ende verdient denke ich...mit 15 Punkten aus 5 Spielen kann man ganz entspannt in das spielfreie Wochenende gehen und schaun was die Konkurrenz macht...und eine Woche später zu Hause gegen Hartenfels punkten
...du weißt ja immer bestens Bescheid !?

war ne schwere Geburt, aber am Ende verdient denke ich...mit 15 Punkten aus 5 Spielen kann man ganz entspannt in das spielfreie Wochenende gehen und schaun was die Konkurrenz macht...und eine Woche später zu Hause gegen Hartenfels punkten

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"
auch glückwunsch
ich schließ mich den glückwünschen von kalle in jedem falle an....endlich hat großlehna gewonnen....hoffentlich schafft ihrs
ich habe heute eines der hochklassigsten spiele im bezirk gesehen seit vielen jahren...mit einem verdienten sieger SV Ost...haltet die euphorie...!!!
mir persönlich erschien das spiel ohne can poyraz mit "fruchti da silva rodriguez gonzalez de la goal" hinter den spitzen flexibler und flüssiger als sonst
ja und für alle die es lesen wollen ....kalle hat auch gut gespielt und einen guten anteil am sieg gehabt ...aber an so einem tage sollte man keinen hervorheben
tschö sagt der coach
ich habe heute eines der hochklassigsten spiele im bezirk gesehen seit vielen jahren...mit einem verdienten sieger SV Ost...haltet die euphorie...!!!
mir persönlich erschien das spiel ohne can poyraz mit "fruchti da silva rodriguez gonzalez de la goal" hinter den spitzen flexibler und flüssiger als sonst
ja und für alle die es lesen wollen ....kalle hat auch gut gespielt und einen guten anteil am sieg gehabt ...aber an so einem tage sollte man keinen hervorheben
tschö sagt der coach
ich habe mir gerade den Spielbericht von Torgau auf deren Homepage durchgelesen...die leiden echt ein wenig unter Realitätsverlust...ich bin echt der Letzte, der nicht zugeben würde, dass der Gegner HAUSHOCH überlegen war...aber die waren es wirklich nicht...wie gesagt, ich wiederhole mich, eine richtig gute (zusammengekaufte) Truppe, aber keinesfalls eine Übermannschaft...ich kenne die Stärken von Wurzen, Löbnitz oder auch Oschatz noch nicht, aber Torgau steigt auf keinen Fall auf...da lege ich mich gern fest 

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"