Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
Unglaublich, dieser Schnösel. HAt in seiner Karriere 4 Spiele in der 1.KK ohne hinzufallen geschafft und meint nun, er wäre unantastbar.
Wenn du keinen Spaß verstehst, dann meld dich am besten ab. Auf jeden Fall solltest du es unterlassen, andere als "Spaten" zu betiteln, was auch immer das bedeuten soll.
Zu mir darfst du Onkel sagen.
Wenn du keinen Spaß verstehst, dann meld dich am besten ab. Auf jeden Fall solltest du es unterlassen, andere als "Spaten" zu betiteln, was auch immer das bedeuten soll.
Zu mir darfst du Onkel sagen.
- Birdman_alt
- Fussballgott
Entspann Dich mal ein wenig...wenn Du auf`m Platz genauso schnell "unfreundlich" wirst, dann wird der Eiche Dein Einsatz mehr schaden als nützen...
Du musst echt mal versuchen etwas lockerer zu werden... glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Ich habe das ja kürzlich selbst erfahren müssen...
Da Du noch jung bist, soltest Du mal auf einen (in Deinen Augen) "alten Mann" hören... Man lernt eben nicht aus... auch in meinem Alter nicht... 
Schaust Du Dir das Spiel in Schleussig an???
Entspann Dich mal ein wenig...wenn Du auf`m Platz genauso schnell "unfreundlich" wirst, dann wird der Eiche Dein Einsatz mehr schaden als nützen...

Schaust Du Dir das Spiel in Schleussig an???
- Birdman_alt
- Fussballgott
- Fussballgott
@Birdman: Deine Kommentare bedarfen keiner weiteren Zusätze! Applaus!
Alle amüsieren sich sehr köstlich, aber alle Versuche Dich zur Vernuft oder besser zum Aufwachen zu bringen, werden bereits im Keime von Sir Birdie erstickt. Hör lieber mal auf Sveninide, der ist "Richter" und weiß wie es zugeht im LF-Leben.
Es scheint aufwärts zu gehen mit der Eiche, da guckt der Birdie mal zu und Auswärtssieg!!!

Es scheint aufwärts zu gehen mit der Eiche, da guckt der Birdie mal zu und Auswärtssieg!!!
-
- Fussballgott
@ goodplayer: Habe den bösen Verdacht, daß du die Platzwalze vom LSV eingestellt hast!! Und die liegt ja bekanntlich bei Blau-Weiß... Unglaublich, was du dir für Mühe machst...
Fährst durch die Stadt um den Jungs vom LSV mal ne Freude zu machen. Das find ich gut, die haben ja immer nur noch 2 Punkte und es wird und wird nicht besser...
Und die BSG Stahl und Walzwerk Hettstedt spielten in den Achtzigern mal DDR-Liga... Sie tanzten aber nur einen Sommer!

Und die BSG Stahl und Walzwerk Hettstedt spielten in den Achtzigern mal DDR-Liga... Sie tanzten aber nur einen Sommer!

-
- Fussballgott
@centrus:
Habe mich mal auf den Weg durch die halbe City gemacht und gucke da, hinterm Tor liegt ne Walze. Kamera raus, Foto gemacht, ob es sich jedoch um das vermißte Teil des LSV handelt, mag ich nicht beurteilen. Auf der Deichsel erkannte ich noch ganz undeutlich GISAG oder so, nichts mit LSV.
Aber da können die Sportkameraden vom LSV bestimmt mehr sagen?!
Habe mich mal auf den Weg durch die halbe City gemacht und gucke da, hinterm Tor liegt ne Walze. Kamera raus, Foto gemacht, ob es sich jedoch um das vermißte Teil des LSV handelt, mag ich nicht beurteilen. Auf der Deichsel erkannte ich noch ganz undeutlich GISAG oder so, nichts mit LSV.
Aber da können die Sportkameraden vom LSV bestimmt mehr sagen?!
Achja.. kurze Erklärung zum Sachverhat "GISAG"
Zu DDR-Zeiten nannte sich der LSV SW - BSG Stahl Südwest, als Betriebssportgemeinschaft des VEB GISAG "Juri Gagarin" Leipzig, baukema-Kombinatsbetrieb.
1990 gründete sich aus der BSG Stahl-Südwest der SV GISAG und 1992 gabs die Umbennung in LSV Südwest..
Also daher die Verbindung zu GISAG...
Für alle jüngeren hier, mit DDR meinte ich keinen RAM-Speicher... eine genaue Definition hat wie immer Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_D ... e_Republik
Zu DDR-Zeiten nannte sich der LSV SW - BSG Stahl Südwest, als Betriebssportgemeinschaft des VEB GISAG "Juri Gagarin" Leipzig, baukema-Kombinatsbetrieb.
1990 gründete sich aus der BSG Stahl-Südwest der SV GISAG und 1992 gabs die Umbennung in LSV Südwest..
Also daher die Verbindung zu GISAG...

Zuletzt geändert von microbbi am 11.10.2006, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."