Klare Sache für unsere Jungs

Moderator: LF-Team
Zur Ergänzung: Das Eigentor wurde dem Flankengeber von Nordwest gut geschriebenSGR hat geschrieben:(einmal traf ein Schkeuditzer für Nordwest, Schönes dinge).
waren ja nicht viele zuschauer dort, wo hast du es dir bequem gemacht?SGR hat geschrieben:Habe mir mal das Spiel Nordwest - Schkeuditz angeschaut,
vor 21 Tagen das gleiche bei uns... liegt aber daran wieviel die 2 der 3 abgibt oder die 2 welche von der 3 brauchSGR hat geschrieben:Vor 14 Tagen spielten wir bei Schkeuditz und ich musste feststellen das heute eine sehr veränderte Mannschaft auflief.
Nun also ein paar Worte zu unserem ersten Erfolg:25 hat geschrieben:SV West 03 II 2-3 SG Burghausen II
nachher mehr zum Spiel...
so wieder zurück ausm krankenhaus. @sgr: das hast du richtig gesehen. es fehlten 5 stammspieler. es lief eine buntgemischte truppe aller altersgruppen auf, die so noch nir zusammengespielt hat. abgesehen davon hat einer von nw pfeiffen müssen - das hätte man besser gelassen.aber keine sorge, es gibt noch eine revanche.Evomania hat geschrieben:waren ja nicht viele zuschauer dort, wo hast du es dir bequem gemacht?SGR hat geschrieben:Habe mir mal das Spiel Nordwest - Schkeuditz angeschaut,
vor 21 Tagen das gleiche bei uns... liegt aber daran wieviel die 2 der 3 abgibt oder die 2 welche von der 3 brauchSGR hat geschrieben:Vor 14 Tagen spielten wir bei Schkeuditz und ich musste feststellen das heute eine sehr veränderte Mannschaft auflief.