Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Ganz neu hier
- hansluftikus
- Fussballgott
- Ganz neu hier
- Sportstudent
- Fussballgott
@trainer nr 1Trainer Nr.1 hat geschrieben:Großdalzig-LSV 3:1
gutes Spiel beider Mannschaften,Großdalzig hinten raus mit dem längeren Atem und in der Chancenauswertung etwas cleverer
tja aus meiner sicht ist das wort "gutes" Spiel naja sagen wir mal etwas hochgegriffen,ok es war ein typisches 2kk spiel aber im vergleich zu den
bisher erbrachten leistungen des LSV ein Grottenkick!!!!Ihr hattet heute das glück , das wir unser bisher schlechtestes saisonspiel gemacht haben....für euch aber egal,denn ihr habt die 3 schicken punkte,die wir gerne aus eurem Dorf entführt hätten!Aber es gibt ja noch ein Rückspiel

zu TUB gegen Lausen:
Wir waren läuferisch und spielerisch klar überlegen. TUB mit dem 0:2 noch gut bedient, da wir zahlreiche Hochkaräter ausgelassen haben. Aber auch starke Leistung vom TUB-Hüter, der hat einige gut rausgefischt! Wenigstens stand bei uns diesmal hinten die NULL! Beste Schiri-Leistung seit langer Zeit in einem unserer Spiele. Er hat zwar etwas kleinlich gepfiffen, aber dadurch war es auf beiden Seiten ein äußerst fair geführtes Spiel. Die gelb-rote für TUB (wegen Meckern) fand ich etwas übertrieben, aber da muß man sich halt im Griff haben.
Endlich der erste Dreier für uns! Ich sitz grad vorm Rechner und gönn mir ne CAIPI!
Wir waren läuferisch und spielerisch klar überlegen. TUB mit dem 0:2 noch gut bedient, da wir zahlreiche Hochkaräter ausgelassen haben. Aber auch starke Leistung vom TUB-Hüter, der hat einige gut rausgefischt! Wenigstens stand bei uns diesmal hinten die NULL! Beste Schiri-Leistung seit langer Zeit in einem unserer Spiele. Er hat zwar etwas kleinlich gepfiffen, aber dadurch war es auf beiden Seiten ein äußerst fair geführtes Spiel. Die gelb-rote für TUB (wegen Meckern) fand ich etwas übertrieben, aber da muß man sich halt im Griff haben.
Endlich der erste Dreier für uns! Ich sitz grad vorm Rechner und gönn mir ne CAIPI!

-
- Ganz neu hier
Lieber Sportstudent
Normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Diskussionen,aber auch auf dem Dorf kann man Fußball spielen,wie du ja heute bemerkt haben mußtes.
Ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen ein Spiel zu sehen,was an Grottenkick nicht zu überbieten war.Und zwar LSV-TUB.Dagegen war eure Leistung heute Weltklasse.Wenn TUB an diesem Tag auch nur 10% mehr Kondition gehabt hätte,wäre euch schon letztes Wochenende das selbe wiederfahren,und ihr hättet da 0:3 verloren.
Soviel zum schlechtesten Spiel eurer seits.
Übrigens ich war der 5er,nicht das du denkst ich versteck mich.
Es gibt Tage da verliert man,und es gibt Tage da gewinnt man.
Als warer Sportsmann muß man auch mal anerkennen das der andere einfach mal besser war,aber du bist ja noch jung und ich hoffe lernfähig.
Übrigens,ich bin Baujahr 68,und wenn du irgendwann mal da gerochen hast,wo ich schon hingeschissen habe,darfst du mich beim Rückspiel auch mal dutzen.
In diesen Sinne,schönes Wochenende und denk dran,man sieht sich immer 2mal.
Normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen Diskussionen,aber auch auf dem Dorf kann man Fußball spielen,wie du ja heute bemerkt haben mußtes.
Ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen ein Spiel zu sehen,was an Grottenkick nicht zu überbieten war.Und zwar LSV-TUB.Dagegen war eure Leistung heute Weltklasse.Wenn TUB an diesem Tag auch nur 10% mehr Kondition gehabt hätte,wäre euch schon letztes Wochenende das selbe wiederfahren,und ihr hättet da 0:3 verloren.
Soviel zum schlechtesten Spiel eurer seits.
Übrigens ich war der 5er,nicht das du denkst ich versteck mich.
Es gibt Tage da verliert man,und es gibt Tage da gewinnt man.
Als warer Sportsmann muß man auch mal anerkennen das der andere einfach mal besser war,aber du bist ja noch jung und ich hoffe lernfähig.
Übrigens,ich bin Baujahr 68,und wenn du irgendwann mal da gerochen hast,wo ich schon hingeschissen habe,darfst du mich beim Rückspiel auch mal dutzen.
In diesen Sinne,schönes Wochenende und denk dran,man sieht sich immer 2mal.
Ich verstehe auch nicht so ganz warum hier alle auf tmol rumhacken!
Der Mann beleidigt hier im Forum keinen, hat bisher wenn ich das richtig sehe mit Abstand die meisten Tore in dieser Liga,und muss sich dann sowas anhören...
Zu Tub heute muss ich,genau wie Fullex das beschrieben hat, sagen das es wirklich eine faire Truppe war,von Rivalität aufgrund räumlicher Nähe kein Stück zu merken,wirklich sehr positiv.Von denen könnte sich Lützschena mal ne Scheibe abschneiden!
@Fullex
lass es dir schmecken,hast du dir heute redlich verdiehnt!

Der Mann beleidigt hier im Forum keinen, hat bisher wenn ich das richtig sehe mit Abstand die meisten Tore in dieser Liga,und muss sich dann sowas anhören...
Zu Tub heute muss ich,genau wie Fullex das beschrieben hat, sagen das es wirklich eine faire Truppe war,von Rivalität aufgrund räumlicher Nähe kein Stück zu merken,wirklich sehr positiv.Von denen könnte sich Lützschena mal ne Scheibe abschneiden!

@Fullex
lass es dir schmecken,hast du dir heute redlich verdiehnt!

Ich bin aber leider nicht bestechlich wie die Gegner von Juve! Vielleicht habt ihr Glück, und ich mach keins. Trotzdem werd ich mein bestes geben, um ne Bude zu machen, wie in jedem Spiel! Aber da weißt du ja bescheid, das machst du garantiert auch nicht anders. Und der Janosch, naja, kein Wunder, daß er nach dem Eigentor erstmal in die Zweite geschickt wurde...Bei uns schießt er die Tore zum Glück auf der richtigen Seite!