--> Eigentor von Nordwest (Lehmann)dahawn hat geschrieben:Torschützen bitte
SV Blau-Gelb Kitzen
Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
Etwas spät, hab es aber doch noch geschafft ... die Fotos vom Spiel Kitzen vs. Nordwest II
-->http://svlnw.sv.funpic.de/cpg148/thumbn ... p?album=27

-->http://svlnw.sv.funpic.de/cpg148/thumbn ... p?album=27

@ brilli
hast ja recht - unterm Strich zählen die Punkte.
Aber ich als zugegebenermaßen etwas aufgeregter
Zuschauer freu mich schon zum Sonntagnachmittag wenns
dann auch noch scheen aussieht - man beachte natürlich auch
unsere Spielklasse.
Aber mit Fernsehen und vielen Zuschauern im Rücken machts kämpfen
ja auch Spass ne ?
Glückwunsch - bis zum Rückspiel
hast ja recht - unterm Strich zählen die Punkte.
Aber ich als zugegebenermaßen etwas aufgeregter
Zuschauer freu mich schon zum Sonntagnachmittag wenns
dann auch noch scheen aussieht - man beachte natürlich auch
unsere Spielklasse.
Aber mit Fernsehen und vielen Zuschauern im Rücken machts kämpfen
ja auch Spass ne ?

Glückwunsch - bis zum Rückspiel
Achtet immer schön auf eure Achillessehnen !!!
danke für glückwünsche
schönen fußball haste doch den ganzen sommer gehabt jetzt wird wieder gekämpft und das mit erfolg wie man sieht
das fernsehen hat die jungs in der 1hz vielleicht etwas nervös gemacht aber der trainer hat in der pause die richtigen worte gefunden
der zuschaueransturm ist in b.-e. bei dem wetter normal
schönen fußball haste doch den ganzen sommer gehabt jetzt wird wieder gekämpft und das mit erfolg wie man sieht
das fernsehen hat die jungs in der 1hz vielleicht etwas nervös gemacht aber der trainer hat in der pause die richtigen worte gefunden
der zuschaueransturm ist in b.-e. bei dem wetter normal
das weiße ist der balken

- CaseyRyback
- Moderator
- Stammgast
marcelinho
@CaseyRyback
sie wollten ihn ins georg mitnehmen aber von dölzig bis ins georg is ja eh stückchen und da sie nicht wissen ob ne rippe durch war oder nicht und kein risiko eingehen wolten ist der hubi gekommen
reine vorsichtsmassnahme
sie wollten ihn ins georg mitnehmen aber von dölzig bis ins georg is ja eh stückchen und da sie nicht wissen ob ne rippe durch war oder nicht und kein risiko eingehen wolten ist der hubi gekommen
reine vorsichtsmassnahme
aber nur weil ein verdacht ist lass ich doch nicht gleich den hubschrauber kommen bzw nen sani!
hab das spiel zwar leider nicht gesehen, aber aus den spielberichten habe ich eine kleine beschwerde heraus gelesen weil es so "hart" zu ging .... und ich dachte wir sind hier beim fußball und nicht beim rasenschach!
Fußball muß auch mal wehtun....
@marcelinho
aber langsam muss mal wieder ein dreier her, der abstand kann ganz schnell zu groß werden. grüß alle von mir

hab das spiel zwar leider nicht gesehen, aber aus den spielberichten habe ich eine kleine beschwerde heraus gelesen weil es so "hart" zu ging .... und ich dachte wir sind hier beim fußball und nicht beim rasenschach!

Fußball muß auch mal wehtun....
@marcelinho
aber langsam muss mal wieder ein dreier her, der abstand kann ganz schnell zu groß werden. grüß alle von mir
Es war wohl so, dass er fast gar keine Luft mehr bekommen hat. Der Sani war auf jeden Fall notwendig, denn bewegen konnte er sich auch nur noch unter starken Schmerzen. Warum nun der Heli kam, weiß ich auch nicht ganz genau, eventuell war ein Transport per Krankenwagen zu gefährlich zwecks Erschütterungen
War ja nicht klar, was genau mit den Rippen passiert war. Hätte ja auch eventuell was schlimmeres sein können...

War ja nicht klar, was genau mit den Rippen passiert war. Hätte ja auch eventuell was schlimmeres sein können...
- Zwenkauer-III.
- Fussballgott