Das erste Tor einem Spieler von Seehausen zu zuschreiben ist ja schon fast ein Frechheitsg-seehausen.de hat geschrieben: Torschützen Seehausen: Alexander Frank, Oliver Schmidt

Moderator: LF-Team
Ich weiß es nicht, da ich nicht dabei war. Man sagte mir, so hätte man es auf dem Spielbericht eingetragen.meinereiner hat geschrieben:Das erste Tor einem Spieler von Seehausen zu zuschreiben ist ja schon fast ein Frechheitsg-seehausen.de hat geschrieben: Torschützen Seehausen: Alexander Frank, Oliver SchmidtEin schöneres Eigentor wie das von Ost kann man ja kaum schiessen
Das entscheidende bei diesen ET ist ja immer, was der SR auf dem Spielformular eingetragen hat und das war wohl in diesem Fall 1x Schmidt, Oliver und 1x Frank, Alexander...meinereiner hat geschrieben:Das erste Tor einem Spieler von Seehausen zu zuschreiben ist ja schon fast ein Frechheitsg-seehausen.de hat geschrieben: Torschützen Seehausen: Alexander Frank, Oliver SchmidtEin schöneres Eigentor wie das von Ost kann man ja kaum schiessen
Ja die chancenverwertung war nicht eure stärke da hast du rechtRaymann hat geschrieben:Also die Devils gegen Althen 4:1 und wenn man die Chancen sieht bei uns noch mit dazu nimmt wehren wir über die 10 gekommen naja aber gewonnen ist gewonnen