Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
- Moderator
- Moderator
- Weltstar
CaseyRyback hat geschrieben: Und Birdie wirds schon richten. Ob in Wachau, oder bei Blau-Weiß, oder bei Kickers oder sonstwo.
das du immer wieder in die offene wunde des birdie reinstechen mußt.
der junge hat jetzt so viel druck wenn er wieder fit ist.
das hlabe forum ist ja mittlerweile auf seine leistung gespannt.
obwohl er sich ja gerechtfertigt hat!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Nachdem nun auch Sveni.. und das Knipsverf. das Thema BIRMAN für sich endeckt haben, schlage ich vor einen eigenes Forumsthema über den "Neu-Wachauer" zu eröffnen. Offensichtlich findet er reges Interesse und so könnte man sich die Zeit, bis er wieder spielt, anspruchsvoll überbrücken. Und wenn er dann wieder aufläuft, könnte er ja eine wöchentliche Kolumne dort reinstellen. Damit wird er allen gerecht. Aber für Blau-Weiß wird er sicher nie spielen. Dort hatte er, meines Wissens nach, in dem letzten Punktspielen (Kickers II - Blau-Weiß II) zuviel Stress mit einigen Akteuren...Dann geht er eher zu uns!
Peinlich wird´s wenn Blau-Weiß dem LSV Vereinseigentum nicht mehr zurück gibt. Da sehe ich dann erste Schatten bei Fusionsgesprächen...
Ich wünsch allen hier ein erfolgreiches Wochenende. Und K.P. besonders viel Glück...
Forza RSL
Peinlich wird´s wenn Blau-Weiß dem LSV Vereinseigentum nicht mehr zurück gibt. Da sehe ich dann erste Schatten bei Fusionsgesprächen...

Ich wünsch allen hier ein erfolgreiches Wochenende. Und K.P. besonders viel Glück...

Forza RSL
Warum wurde das neue Thema "Birdie – Hot or Not" geschlossen?
Für mich schon ganz klar ein Fall von Zensur. Der 13ner ist nun mal eine Person, an dem ein gesteigertes öffentliches Interesse besteht. Solche Fragen gilt es einfach zu beantworten. Schade!
Schönes Wochenende und viel Erfolg!
Für mich schon ganz klar ein Fall von Zensur. Der 13ner ist nun mal eine Person, an dem ein gesteigertes öffentliches Interesse besteht. Solche Fragen gilt es einfach zu beantworten. Schade!

Klasse Beitrag
-
- Fussballgott
Ich sehe der eigenen Rubrik für unseren Birdie etwas skeptisch entgegen. Erstens ist es schon ok, wenn der langzeitverletzte Spieler trotzdem im Gespräch bleibt und noch selbst mit einwirken kann, wo gibt es das schon in der Medienlandschaft Deutschlands. Aber nun zum Contra, sollte so ein wahrlich talentierter junger Sportler bereits diesem großem Druck ausgesetzt werden? Stellt Euch mal vor, genötigt von allen Aussagen hier, setzt sich unser Birdie (erkennt man ja schon an seinen Antworten
) selbst so unter Druck und beginnt viel zu früh, um es all seinen Fans zu zeigen und verletzt sich noch viel schwerwiegender? Wer möchte dies verantworten?!
@Birdman: Was hast du denn genau für eine Verletzung? Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Guru hier, der extravagande Heilungsmethoden kennt. Denn Wunderheilungen soll es ja immer mal wieder geben, stimmts Centrus?
Gruß an alle gesunden und verletzten Sportler!

@Birdman: Was hast du denn genau für eine Verletzung? Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Guru hier, der extravagande Heilungsmethoden kennt. Denn Wunderheilungen soll es ja immer mal wieder geben, stimmts Centrus?
Gruß an alle gesunden und verletzten Sportler!
- Birdman_alt
- Fussballgott
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass dieser Thread nicht weitergeführt wird. Deshalb habe ich mich auch schon beim Webmaster bedankt!
Ich habe eigentlich einen Muskelfaserriss in der Leistengegend rechts. Das "eigentlich" schreibe ich deshalb, weil ich nicht mehr dran glaube. Die Verletzung wird nicht besser und ich bin mir mitlerweile sicher, dass es die Leiste selber ist, aber mein Arzt meint, ich soll mich einfach nur schonen und dann wird das schon!
Naja ... Wunderheiler werden da wohl nix bringen ... ich hoffe aber, dass ich nach den Oktoberferien wieder spielen kann. Am liebsten erstmal eins, zwei Spiele in der Zweiten, auch wenn das bei meinem Verein nicht so gern gesehen wird.
Tschö!
Ich habe eigentlich einen Muskelfaserriss in der Leistengegend rechts. Das "eigentlich" schreibe ich deshalb, weil ich nicht mehr dran glaube. Die Verletzung wird nicht besser und ich bin mir mitlerweile sicher, dass es die Leiste selber ist, aber mein Arzt meint, ich soll mich einfach nur schonen und dann wird das schon!
Naja ... Wunderheiler werden da wohl nix bringen ... ich hoffe aber, dass ich nach den Oktoberferien wieder spielen kann. Am liebsten erstmal eins, zwei Spiele in der Zweiten, auch wenn das bei meinem Verein nicht so gern gesehen wird.
Tschö!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!
- Birdman_alt
- Fussballgott
... naja ... die nächsten drei Spiele sind erstmal von der leichteren Sorte! Versteht mich nicht falsch: Das wird schwer, weil die anderen auch da unten raus wollen, doch wenn man nicht absteigen will, muss man aus den nächsten drei Spielen mit zumindest zwei Siegen rausgehen! In so einer Situation muss man in solche "Do-or-die"-Spiele mit einem übel Hass reingehen und den Gegner zu Tode kämpfen! Ich hoffe, dass das auch so funktioniert! Wäre cool, wenn ein Anwesender mal einen kleinen Spielbericht schreiben würde, da ich nicht vor Ort sein werde.
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!
Es gehört sich einfach nicht solche Treath`s zu schaffen. Gott sei Dank gibt es ja hier so etwas wie Zensur...TchMaHe hat geschrieben:Warum wurde das neue Thema "Birdie – Hot or Not" geschlossen?
Es geht ja hier um die Sache Fussball und nicht um irgendwelche persönlichen Dinge welche Leute aus der Leipziger Fussballwelt betreffen...