Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 19.09.2006, 21:18

@ MoNoBlock

Da hast'de Recht, aba dafür ist es doch ein Forum, wenn wir das erst später machen würden, wären hier viel weniger Beiträge und somit wenige illustere Disskusionen! :roll: :D
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 19.09.2006, 22:37

ähm...naja ..es heißt ja auch nicht das ich will das eiche absteigt @ birdman
das würd ich meinem freund tim köhler auch garnicht wünschen ...aber ich glaube am ende wirds eng
außerdem hab ich ja gott sei dank nicht immer recht

das knopfi (ich glaub so hieß er) wieder bei stern ist freut mich wenn es so ist, er hat dort unter unwürdigen bedingungen viel bewegt

ich wünsch garkeinen den abstieg ...macht man glaube ich auch der fairnesshalber auch nicht...aber es war eine meinung gefragt und ich hab einfach meinen senf dazugegeben :D

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 20.09.2006, 09:48

Wenn wir bis zur Winterpause mit diesem Forum warten... über was sollen wir uns denn jetzt sonst unterhalten... :roll: :roll: :roll:

Ausserdem sieht man doch dass dieses Thema ganz schön interessant zu sein scheint. Hat ja derzeit die meisten Beiträge hier im Forum... :wink:
Bild

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 20.09.2006, 15:06

@ TchMaHe
Ich finde es schon bedenklich, daß du hier so offen und unverholen deine Unterstützung des LSV zu Markte trägst! So frei nach dem Motto: "lieber zum LSV, KSC oder zur Spvgg. "reisen" als nach Störmthal, Mölkau oder Panitzsch" finde ich einfach nur schlecht! Aber dann ergeben ja die Gerüchte einen Sinn, daß man bei Blau-Weiß auf den LSV zugehen will bzgl. eines Zusammenschluß... Das wär der Oberhammer! Bin ja gespannt um wessen "leibliches Wohl" du dich noch so sorgst...Wenn das Schule macht, dann werden ja die Punktspiele zur Farce!

Am Samstag wird der Rote Stern euch erstmalig Punkte nehmen, auch wenn der SR/SRA (wie bekannt "Der_Sucher" schilderte es ja bereits) versucht Einfluß zu nehmen...

Forza, forza, RSL!

(und laß den Birdmann in Ruhe)

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 20.09.2006, 15:15

centrus hat geschrieben:Finde es gut und richtig das man sich hilft...
Könnte mir auch ne prima Freundschaft zwischen Blau-Weiß und dem LSV vorstellen. wäre doch schade, wenn man in der nächsten Saison nach Störmthal müßte, der LSV ist doch viel näher. Und vor allem symphatischer!
dachte du hättest das geschrieben?

Bekommt eigentlich der Birdman ebenfalls ein Plakat ala "Rudolph S.-lebenslang Connewitzverbot" , weil er nicht zu euch gewechselt ist? :D

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 20.09.2006, 15:27

@ tmol

hatte gehört, daß zwischen BW und dem LSV was laufen soll. TchMaHe hat´s ja bestätigt...

Und da BW II nicht hoch will, können die ja wieder großzügig sein (frag mal bei KSC nach)!

Der Birdmann sollte das Spiel bei uns weglassen, da könnten einige ihn bös anmachen. Aber im Gegensatz zu Rudi hat er ja noch nicht bei uns gespielt und er passt von der Philosophie auch schlecht rein...(ist zu ergeizig!!) Aber das könnte ja wieder ein Thema werden wenn die EICHE absäuft...

Forza RSL

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 20.09.2006, 15:34

wegen BW II/LSV und KSC kann ich dir nicht ganz folgen, aber egal.

Grüß mal MaSi, Henne und den Ph. Schiem

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 20.09.2006, 15:42

Philipp S. ist in Kolumbien. Er regelt dort verschiedene Dinge. Martin ist hoffentlich am Samstag dabei. Und Henne ist heiß, der war ja in Taucha gesperrt und wird hinten aufräumen. Aber ich sag Bescheid...

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 20.09.2006, 15:51

centrus ich habe gar nicht gewußt das ich auch ein Blau-Weißer bin aber egal wenn es hilft. :lol:
Was Du mir allerdings zum Thema Schiedsrichter hier sagen möchtest kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Gib mir doch mal eine Hilfestellung.
Zuletzt geändert von Der_Sucher am 20.09.2006, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 20.09.2006, 16:26

Ich habe das auch grade mit Verwunderung festgestellt. Was hat den der Sucher zum Thema Einflussnahme des SR/SRA geschildert??? :shock:
Bild

TchMaHe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TchMaHe » 20.09.2006, 16:40

Ich weiß gar nicht wo tchmahe was zugegeben hat. Ich habe nur meine tiefe Zuneigung zum Nachbarverein geäußert. Wahrscheinlich bin ich nicht so wie du, in jedes Geschehen im städtischen Fußball involviert und hab nicht den nötigen Einfluss eines Centrus.
Versuche natürlich mein Bestes den Verein neben uns zu retten.

Und warum du, jetzt wieder auf unseren Birdie anspielst? Kann ich wirklich nicht gut heißen!
Klasse Beitrag

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 20.09.2006, 17:22

Ich glaube centrus ist ein Bild-Reporter... :shock:

Anders kann ich mir das FC Blau-Weiss Südwest gefasel nicht erklären.. :roll:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 20.09.2006, 18:09

centrus hat geschrieben:@ tmol

Der Birdmann sollte das Spiel bei uns weglassen, da könnten einige ihn bös anmachen. Aber im Gegensatz zu Rudi hat er ja noch nicht bei uns gespielt und er passt von der Philosophie auch schlecht rein...(ist zu ergeizig!!) Aber das könnte ja wieder ein Thema werden wenn die EICHE absäuft...

Forza RSL
Ähm ... ma so ne Frage:

Warum sollte ich net gegen den Stern spielen?! Warum sollte da jemand was gegen mich haben?! ... oda habe ich da ne Art von Ironie net verstanden ... mal davon abgesehen spiele ich natürlich trotzdem!

... eben ... "Don't hate me, hate my hunger!"

... so ... und jetzt hört mal auf, mich hier wegen jedem Kleinkram zu erwähnen ... ich bin nur ein normaler Fussballer mit ner guten Einstellung ... der Rest kommt auf'm Platz! (hoffentlich bald!)

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 20.09.2006, 18:18

Ach ja ... und gleich nochmal zu Thema Eiche Wachau:

Weil du schriebst, dass man abwarten sollte, ob die Eiche absteigt (absäuft). Da muss ich sagen, dass ich zu 100pro bei der Eiche bleibe! Es sind nämlich mit der Zeit Gerüchte im Team rumgegangen, dass vorhabe, evtl. bald wieder zu wechseln. Aber das ist falsch und passt auch nicht zu mir. Ich bin schon immer vereinstreu gewesen! Ich indentiviziere mich immer mit dem Verein, in dem ich spiele! Klar, in Wachau und im Team stimmt auch noch net alles, deshalb sind wir ja auch Vorletzter und nicht Zweiter. Aber lasst uns mal in Fahrt kommen und dann sieht die Sache auch ganz anders aus! Auch die Äußerungen passen nicht ganz, dass die "Eiche" so schnell als möglich den "Birdman" brauch, denn es gibt derzeit auch andere Verletzte und ich bin kein Überspieler, sondern nur einer, der in laufender Zeit (richtig) gut sein kann oder vielleicht sogar wird. Mehr nicht! Da haben wir ganz andere wichtige und erfahrene Spieler (Pille, Tim, Grundi etc.), die da das Sagen haben und uns schon wieder auf die richtige Spur bringen werden!

Tschö, der Birdman ...
Zuletzt geändert von Birdman_alt am 20.09.2006, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 20.09.2006, 20:13

Hey Birdi... merkst Du nicht dass Dich so einige auf die Schippe nehmen. Die wissen genau dass Du aber auch gar nix auf Dir sitzen lässt... :roll:

Lies doch einfach mal drüberweg... :wink:

Aber Dein Talent zwischen den Zeilen zu lesen ist schon bemerkenswert... wenn Du genauso Fussball spielst wie Du hier im Forum unterwegs bist, dann können sich noch manche warm anziehen!!! :shock:
Bild

Antworten