Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
eh jetzt muss ich meinen senf dazu geben, ihr habt sie wohl nicht mehr alle so über unseren lieben ersatzhüter zu meckern...!!!
nein quatsch ihr habt natürlich recht, man darf sich einfach nicht so gehen lassen wie er es hat. es war sehr sehr schwierig bei diesen entscheidungen des schiedsrichters ruhig zu bleiben, ich denke das hat jeder neutrale beobachter des spiels gemerkt jedoch darf das einfach nicht passieren das man 2mal so verbal aus sich rausgeht. auch wenn es irgendwo berechtigt war was er sagte fehlte ihm wie auch den anderen spielern die wegen meckern gelb sahen die clevernis!
auf ein neues am we und diesmal voll chillig...!!!
ps: auf meinen kleenen kienert bei rückmarsdorf freu ich mich ja ganz besonders dieses jahr! weiß einer was der aktuell bei rückmarsdorf spielt? bei uns in der jugend hat er ja wegen seinen knien torhüter gespielt nachdem er als kleiner wunderstürmer vom tub zu uns kam.

nein quatsch ihr habt natürlich recht, man darf sich einfach nicht so gehen lassen wie er es hat. es war sehr sehr schwierig bei diesen entscheidungen des schiedsrichters ruhig zu bleiben, ich denke das hat jeder neutrale beobachter des spiels gemerkt jedoch darf das einfach nicht passieren das man 2mal so verbal aus sich rausgeht. auch wenn es irgendwo berechtigt war was er sagte fehlte ihm wie auch den anderen spielern die wegen meckern gelb sahen die clevernis!

auf ein neues am we und diesmal voll chillig...!!!

ps: auf meinen kleenen kienert bei rückmarsdorf freu ich mich ja ganz besonders dieses jahr! weiß einer was der aktuell bei rückmarsdorf spielt? bei uns in der jugend hat er ja wegen seinen knien torhüter gespielt nachdem er als kleiner wunderstürmer vom tub zu uns kam.
Da wir am WE gegen rückmarsdorf gespielt haben kann ich dir sagen, dass er jetzt einer der besten und schnellsten Stürmer der 1.KK ist.m0nji hat geschrieben: ps: auf meinen kleenen kienert bei rückmarsdorf freu ich mich ja ganz besonders dieses jahr! weiß einer was der aktuell bei rückmarsdorf spielt? bei uns in der jugend hat er ja wegen seinen knien torhüter gespielt nachdem er als kleiner wunderstürmer vom tub zu uns kam.

Lindenthal - Burghausen 3:4 (2:2)
Tore:
0:1 Blischke (15min.)
0:2 Reinhardt M. (27min.)
1:2 Lindenthal (28min.)
2:2 Lindenthal (30min.)
2:3 Fugmann (62min.)
3:3 Lindenthal (75min.)
3:4 Breitenborn (87min)
Fazit:
Zahlreiche Abwehrfehler auf beiden Seiten ermöglichte dieses hohe Ergebnis, wobei Burghausen schon zweimal in Führung lag mußte immer wieder der Ausgleich verkraftet werden. Es war ein sehr spannendes Spiel und nix für schwache Herzen. Lindenthal versäumte es teilweise den Abschluß zu finden und versuchte es mit viel klein...klein. Burghausen hielt kämpferisch dagegen und belohnte sich mit einen Wunderschönen "Samstagsschuß" zum ersten glücklichen Auswärtssieg.
MfG Maik...
Tore:
0:1 Blischke (15min.)
0:2 Reinhardt M. (27min.)
1:2 Lindenthal (28min.)
2:2 Lindenthal (30min.)
2:3 Fugmann (62min.)
3:3 Lindenthal (75min.)
3:4 Breitenborn (87min)
Fazit:
Zahlreiche Abwehrfehler auf beiden Seiten ermöglichte dieses hohe Ergebnis, wobei Burghausen schon zweimal in Führung lag mußte immer wieder der Ausgleich verkraftet werden. Es war ein sehr spannendes Spiel und nix für schwache Herzen. Lindenthal versäumte es teilweise den Abschluß zu finden und versuchte es mit viel klein...klein. Burghausen hielt kämpferisch dagegen und belohnte sich mit einen Wunderschönen "Samstagsschuß" zum ersten glücklichen Auswärtssieg.
MfG Maik...
-
- Weltstar
eine woche nicht da und schon wieder so viele lustige beiträge im forum, ich weiß was mich immer wieder nachhause kommen läßt.
... die dummen miltitzer lassen sich immer wieder zu solchen verbalen unsportlichkeiten hinreißen, ihr seid eine schande für den ganzen verein.
... und das lese ich von vereinen, bei denen es seit jahren nicht anders läuft und die erste letzte woche 2 spieler vom platz gestellt bekommen haben. ich sehe schon wo hier wieder die objektivität liegt.
aber es ist halt schön, unser kleines forum, jeder kann seinen senf dazugeben und so bekommt man am schluss ein bild, das wahrscheinlich irgendwo in der mitte den wahren spielverlauf widerspiegelt.
freue mich aber über die einheitliche meinung das die miltitzer mannschaft die besser war
... die dummen miltitzer lassen sich immer wieder zu solchen verbalen unsportlichkeiten hinreißen, ihr seid eine schande für den ganzen verein.

aber es ist halt schön, unser kleines forum, jeder kann seinen senf dazugeben und so bekommt man am schluss ein bild, das wahrscheinlich irgendwo in der mitte den wahren spielverlauf widerspiegelt.
freue mich aber über die einheitliche meinung das die miltitzer mannschaft die besser war

Zuletzt geändert von Diego am 24.09.2006, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
- CaseyRyback
- Moderator
- Weltstar
3:1(1:1)
1.HZ Räpitz lange Zeit mit der 1:0 Führung etwas besser. Jedoch ohne zu glänzen.
Rückmarsdorf fiel auch nicht besonders viel ein.
Das 1:1 1 Min. vor der Pause nach einer Ecke.
In der 2.HZ dann ein noch sinnloseres Spiel.
Jetzt fiel auch Räpitz nicht mehr allzuviel ein ausser lange Bälle.
Rückmarsdorf macht noch 2 Tore nach Standards.
Und gewinnt am Ende clever mit 3:1.
Ansonsten kein gutes Spiel von beiden...
Aus dem Spiel heraus gab es bei beiden nicht viele Chancen
Tor für Räpitz durch R.Gleißberg
Räpitz verschiesst noch Elfer in der 2.HZ beim Stand von 1:3
Wenn ein Schiri diesen Elfer gibt müsste es jedes Spiel 10 bis 15 geben...
3:1(1:1)
1.HZ Räpitz lange Zeit mit der 1:0 Führung etwas besser. Jedoch ohne zu glänzen.
Rückmarsdorf fiel auch nicht besonders viel ein.
Das 1:1 1 Min. vor der Pause nach einer Ecke.
In der 2.HZ dann ein noch sinnloseres Spiel.
Jetzt fiel auch Räpitz nicht mehr allzuviel ein ausser lange Bälle.
Rückmarsdorf macht noch 2 Tore nach Standards.
Und gewinnt am Ende clever mit 3:1.
Ansonsten kein gutes Spiel von beiden...
Aus dem Spiel heraus gab es bei beiden nicht viele Chancen
Tor für Räpitz durch R.Gleißberg
Räpitz verschiesst noch Elfer in der 2.HZ beim Stand von 1:3
Wenn ein Schiri diesen Elfer gibt müsste es jedes Spiel 10 bis 15 geben...