Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
Is au nix schlimmes und wurde gerad verschoben. Im KH weiß A net was B erzählt... albern. Aber KZH is ja au mal was feines... 
Ach und Wennel, eure zwei "Verletzten", was haben die denn? Wenn es nur blutige Knie sind, dann müsst ihr eben was anderes machen als Fussball spielen. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Und von draussen sah das Spiel aus wie "Ringelpieps mit anfassen", hatte mich gewundert, wie überhaupt zwei Tore fallen konnten... Aber vllt solltest du dir wie gesagt ein Spiel anschauen, bevor du hier wie ein hetzender Politker durchs Forum röhrst. Oder dich mal um deine sozialen Fähigkeiten kümmern, so dass du auch woanders mal etwas Aufmerksamkeit erhaschen kannst...

Ach und Wennel, eure zwei "Verletzten", was haben die denn? Wenn es nur blutige Knie sind, dann müsst ihr eben was anderes machen als Fussball spielen. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Und von draussen sah das Spiel aus wie "Ringelpieps mit anfassen", hatte mich gewundert, wie überhaupt zwei Tore fallen konnten... Aber vllt solltest du dir wie gesagt ein Spiel anschauen, bevor du hier wie ein hetzender Politker durchs Forum röhrst. Oder dich mal um deine sozialen Fähigkeiten kümmern, so dass du auch woanders mal etwas Aufmerksamkeit erhaschen kannst...
Jetzt reichts aber Sternburg! Setz mal deine Lützschehnaer Brille ab!
In HZ 1 werde ich im Strafraum am Schienbein knapp unterm Knie getroffen(von zwei gestreckten Beinen). Das hat so laut geklimpert, wenn du es nicht gesehen hast, dann hörst du bestimmt auch noch schlecht, denn das hat jeder auf dem Platz gehört! Ein glasklarer Elfer! Der Schiri sagt aber, es war der Ball. Ich frag mich nur, warum ich am Schienbein ne riesen Beule hab, wenn das der Ball war...
Als ihr dann in HZ 2 gemerkt habt, das nix nach vorn geht, wurde getreten! Ich werde erneut an der Strafraumgrenze von zwei gestreckten Beinen getroffen, diesmal am Knöchel. Das Ergebnis: der Schiri läßt weiterspielen, ich muß verletzt raus.
War heut beim Arzt, Diagnose: Kapselriß! Von wegen nur blutige Knie...
Von der Bank aus konnte ich dann beobachten, das eure Abwehrspieler teilweise gar nicht nach dem Ball schauen, sondern nur nach dem Gegner, und wie sie ihn am besten treffen. Das hat bei euch einfach nix mit Fußball zu tun! Euren Acker sollte man besser landwirtschaftlich nutzen, dann könnt ihr den Verein dicht machen! Das wäre glaub ich das beste für alle anderen Teams!
In HZ 1 werde ich im Strafraum am Schienbein knapp unterm Knie getroffen(von zwei gestreckten Beinen). Das hat so laut geklimpert, wenn du es nicht gesehen hast, dann hörst du bestimmt auch noch schlecht, denn das hat jeder auf dem Platz gehört! Ein glasklarer Elfer! Der Schiri sagt aber, es war der Ball. Ich frag mich nur, warum ich am Schienbein ne riesen Beule hab, wenn das der Ball war...
Als ihr dann in HZ 2 gemerkt habt, das nix nach vorn geht, wurde getreten! Ich werde erneut an der Strafraumgrenze von zwei gestreckten Beinen getroffen, diesmal am Knöchel. Das Ergebnis: der Schiri läßt weiterspielen, ich muß verletzt raus.
War heut beim Arzt, Diagnose: Kapselriß! Von wegen nur blutige Knie...
Von der Bank aus konnte ich dann beobachten, das eure Abwehrspieler teilweise gar nicht nach dem Ball schauen, sondern nur nach dem Gegner, und wie sie ihn am besten treffen. Das hat bei euch einfach nix mit Fußball zu tun! Euren Acker sollte man besser landwirtschaftlich nutzen, dann könnt ihr den Verein dicht machen! Das wäre glaub ich das beste für alle anderen Teams!
wennel laß doch mal die hilfsschüler von sternburg in ruhe die begreifen doch sowieso nicht was du willst das ist doch immer das selbe wenn ihr gegeneinander gespielt habt aber die personslsituation wird sich ja in 2-3 wochen wieder bessern für euch und für uns da wird die 2kkl wieder von unten aufgeräumt da bin ich mir sicher du chancentod und nochmal danke für eure unterstützung aus der zweiten wir werden es euch zurück zahlen wenn ich wieder fit bin dann zeige ich dir es wie mann das ding reinmacht

- Sportstudent
- Fussballgott
Nachdem der Schiedsrichter beim Spiel LSV-Lützschena den Gästen schon 2 Rote Karten ersparte und letztes WE das selbe Spiel dürfte die Truppe eigentlich für dieses WE keine 11 Mann mehr besitzen,aber leider ist dies nicht der Fall,so das noch einige Spieler den Chirugen Ihres Vertrauens aufsuchen müssen
.Was man nur empfehlen kann für die Zukunft wäre, sich das Spiel Räpitz-Lützschena anzuschauen,da können sie dann gleich nen notarzt bestellen der vor Ort ist.....
aber so ist es eben auf dem Dorf- alles sehr rustikal.....deswegen immer gute schienbeinschoner tragen...oder auch 2....

-
- Weltstar
Sportstudent hat geschrieben: .Was man nur empfehlen kann für die Zukunft wäre, sich das Spiel Räpitz-Lützschena anzuschauen,da können sie dann gleich nen notarzt bestellen der vor Ort ist.....aber so ist es eben auf dem Dorf- alles sehr rustikal.....deswegen immer gute schienbeinschoner tragen...oder auch 2....
???
hast du nen schlechten tag gehabt???
lass uns da aus dem spiel!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar
- Fussballgott
???
lass uns da aus dem spiel![/quote]
@ hr. knipserverfahren
ja ich hatte in räpitz nen äüßerst schlechten sonntagnachmittag,denn durch das rustikale einsteigen eures liberos hab ich nen schicken muskelabriß
und kann die nächsten 6 Monate keinen Fußball mehr spielen,du hast also recht, war für mich nen schlechter Tag in Räpitz...aber egal so ist fußball und das passiert,wollt die räpitzer ja auch nicht angreifen,nur feststellen,das ihr auch etwas rustikaler zur Sache geht.Nicht mehr und nicht weniger....
lass uns da aus dem spiel![/quote]
@ hr. knipserverfahren
ja ich hatte in räpitz nen äüßerst schlechten sonntagnachmittag,denn durch das rustikale einsteigen eures liberos hab ich nen schicken muskelabriß

-
- Weltstar