Testspielergebnisse Sommer 2004
Moderator: LF-Team
Re: Ergebnisse Testspiele
Lok Leipzig - Fsv Zwickau 1 : 2
ca. 1000 Zuschauer
ca. 1000 Zuschauer
SV Leipzig Nordwest - Motor Rochlitz 1:2
Mehr Infos auf http://www.sv-leipzig-nordwest.de
Mehr Infos auf http://www.sv-leipzig-nordwest.de
1. FC Lok Leipzig : 1. FC Gera 03 2:3 (1:0) Zs. ca. 250
-
- Fussballgott
SG Olympia 1896 Leipzig - VfK Blau-Weiß Leipzig 1893 1:1
Rotation 1950 - SV Nordwest 3:0 (1:0).
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es aus Siegen zu lernen.
Albert Einstein
Albert Einstein
kannst du etwas mehr zum spiel sagen?Rotation 1950 - SV Nordwest 3:0 (1:0).
-
- Fussballgott
Blau Weiss Leipzig - SV Lindenau 10:0 (4:0)
- Stötteritzer
- Stammgast
gibt es auch nen ankündigungsthreat für testspiele oder ähnliches???
ich bräuchte ansetzungen für spiele(egal was) zwischen 9.8-11.8.
wäre nett wenn mir jmd helfen könnte!
ich bräuchte ansetzungen für spiele(egal was) zwischen 9.8-11.8.
wäre nett wenn mir jmd helfen könnte!
Ch.W.D.P.
@keppera9
Gleich vorweg - ist schwierig da ne Wertung rein zu bekommen - ist halt alles Vorbereitung, hab also keine Ahnung, wie hart Nordwest die Tage davor trainiert hatte, oder wieviele Spieler noch fehlten. Oder willst du eher wissen, was die Stärken von Rotation sind (waren). Naja zu Nordwest kann ich sagen: die haben wie Krostitz hinten total viel gedribbelt, da haben wir (Rotation) gut pressing gemacht und einmal dem Hüter, und einmal nen Verteidiger den Ball abgenommen - das waren dann zwei Tore. Elfmeter haben beide Mannschaften einen verschossen (Erik Bader (Ex-Sachse) gegen den Pfosten bei NW) - noch ne Kleinigkeit: die Nordwestler haben sich gegenseitig sowas von angepflaumt, da fehlt noch etwas teamspirit - haben auch uns und den Schiri ständig zugetextet - die sollten sich eher auf Fussball konzentrieren. Ihr Angriffspiel: 3-4 mal schnell direkt in der mitte, und dann lang in die spitze, oder über die Flügel, aber am 16ner war meist Schluss. Mal sehen wie's läuft, wenn es um Punkte geht. Von welchen Verein bist du denn Keepera9?
Gleich vorweg - ist schwierig da ne Wertung rein zu bekommen - ist halt alles Vorbereitung, hab also keine Ahnung, wie hart Nordwest die Tage davor trainiert hatte, oder wieviele Spieler noch fehlten. Oder willst du eher wissen, was die Stärken von Rotation sind (waren). Naja zu Nordwest kann ich sagen: die haben wie Krostitz hinten total viel gedribbelt, da haben wir (Rotation) gut pressing gemacht und einmal dem Hüter, und einmal nen Verteidiger den Ball abgenommen - das waren dann zwei Tore. Elfmeter haben beide Mannschaften einen verschossen (Erik Bader (Ex-Sachse) gegen den Pfosten bei NW) - noch ne Kleinigkeit: die Nordwestler haben sich gegenseitig sowas von angepflaumt, da fehlt noch etwas teamspirit - haben auch uns und den Schiri ständig zugetextet - die sollten sich eher auf Fussball konzentrieren. Ihr Angriffspiel: 3-4 mal schnell direkt in der mitte, und dann lang in die spitze, oder über die Flügel, aber am 16ner war meist Schluss. Mal sehen wie's läuft, wenn es um Punkte geht. Von welchen Verein bist du denn Keepera9?
Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es aus Siegen zu lernen.
Albert Einstein
Albert Einstein
- henk
- Weltstar
@Rioty
keepera9 ist NW´ler - steht doch sogar in seinen Antworten als Signatur.
keepera9 ist NW´ler - steht doch sogar in seinen Antworten als Signatur.

danke für die Infos.
Ja Vorbereitung bei uns war schon hart

Wir warn ja grad so 11 Spieler zu Beginn.
Das schöne ist, die meinen es immer gar nicht so, wenn sie rumpflaumen, das könnt ihr ja aber nicht wissen :rolleyes:

- henk
- Weltstar
@keepera
Keine Ursache!
Das Rumpflaumen ist also eine psychische und taktische Maßnahme um den Gegner zu irritieren?!
Keine Ursache!
Das Rumpflaumen ist also eine psychische und taktische Maßnahme um den Gegner zu irritieren?!

türlich
nein keine ahnung, war diesmal auch nicht dabei. Aber wir waren alle noch etwas geschockt vom vortag ...
Nur so als Denkanstoß - was kann nicht gesagt werden

nein keine ahnung, war diesmal auch nicht dabei. Aber wir waren alle noch etwas geschockt vom vortag ...