nennt man auch Scouting oder ausspionieren anderer Mannschaften.

Moderator: LF-Team
jo hat geschrieben:Knipserverfahrn
mal langsam großer warum greifst du hier den sucher so an?Wen ein spieler keine lust auf training hat dann ist wohl klar das er nicht mehr spielt sofern man genügent anderre spieler hat.Das er ein verlust für den lsv ist muß wohl niemand dem trainer sagen das weiß er selber aber wer nicht trainiert kann nett spielen!!!!im übrigen finde ich es auch schade das er nur noch zweite spielt ist ein guter fußballer aber kein trainingsweltmeister
Ich verstehe jeden Verein, der sich zurecht beschwert, wenn ein SR nciht erscheint. Das darf nicht passieren und wird von daher seitens des Verbandes mit drastischen Strafen gegen die entsprechenden Sportfreunde geahndet.keepera9 hat geschrieben:DreiEcken-Elfmeter hat geschrieben:Davon bitte ich doch höflichst Abstand zu nehmen, weil meine p#Privatsphäre ist mir schon heilig...keepera9 hat geschrieben:dann kann man vielleicht als Verein mit dem SR in Kontakt treten, was nun ist ... ob er kommt oder nicht![]()
![]()
Ohweia, welche Privatsphäre denn, wenn du für ein Spiel eingeteilt bist, musst du auch da sein![]()
Worüber soll wem Bescheid gegeben werden? Ich werde sicherlich nicht bei einem Verein anrufen und sagen: "Morgen komme ich" oder so ähnlich... Sorry, eine derartige Kontaktierung wünsche ich mir wirklich nicht.Wenn man euch schon nicht stören darf, sollte man die SR wenigstens dazu verpflichten bescheid zu geben, wem auch immer