Beitrag
von Wennel » 17.09.2006, 12:09
Vorab, ich hab alles aus 1. Hand erfahren war aber nicht dabei. was da wieder in Lützschena abgelaufen sein muss ist unter aller Kanone.
Das dort der ein oder andere Hirnlose rumrennt ist ja bekannt, aber wie kann man denn als Verband einen Schiedsrichter und Saufkumpel aus Schkeuditz bei einem Spiel von Lützschena ansetzen?
Ich mach es mal kurz, es müssen mehrere unschöne Szenen dabei gewesen sein, die ich nicht alle aufzählen kann, würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen. Die Bilanz ist jedenfalls 2 Verletzte(Foulspiel), viele blutige Knie und eine Gelbe auf unserer Seite, während Lützschena keine gelbe Karte zu verzeichnen hat und wer das Team kennt, weiß das das eigentlich nicht geht!
@sveninide
Ich hoffe das das beim Verband mal zur Sprache kommt, das man nach Lützschena mal fähige Schiris schickt! Wir sind ja nun nicht die ersten und einzigsten die sich über die Brauereistürzer so beschweren. Bei den Erzählungen sind Worte wie parteiisch gefallen und selbst der "Schiri" beim Spiel gegen Schleußig II, der keinen Schirischein hat, soll besser gepfiffen haben.
Wayne interessierts!?