Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
- Invisible
- Weltstar
Also Nr. 11 hat wohl ein anderes Spiel gesehen als der Rest der Zuschauer.
Ganz objektiv zum Spiel Lindenau - Dölzig: In der Anfangsphase wurden die Dölziger regelrecht eingeschnürt von den Lindenauern und kamen mit der ersten halben Chance zur mehr als schmeichelhaften Führung. Lindenau dann kurz vor der Halbzeit mit dem verdienten Ausgleich. In Halbzeit zwei Lindenau die engagiertere Mannschaft, aber auf beiden Seiten wenig richtig klare Chance. Dölzig stand tief in der eigenen Hälfte und versuchte mit Kontern zum Erfolg zu kommen.
Mich hat Dölzig vorallem spielerisch enttäuscht. Da hatte ich sie wesentlich stärker erwartet, auch wenn mit Schneider ein wichtiger Mann fehlte. Für höhere Ziele reicht das in dieser starken Kreisklasse jedenfalls nicht.
Ganz objektiv zum Spiel Lindenau - Dölzig: In der Anfangsphase wurden die Dölziger regelrecht eingeschnürt von den Lindenauern und kamen mit der ersten halben Chance zur mehr als schmeichelhaften Führung. Lindenau dann kurz vor der Halbzeit mit dem verdienten Ausgleich. In Halbzeit zwei Lindenau die engagiertere Mannschaft, aber auf beiden Seiten wenig richtig klare Chance. Dölzig stand tief in der eigenen Hälfte und versuchte mit Kontern zum Erfolg zu kommen.
Mich hat Dölzig vorallem spielerisch enttäuscht. Da hatte ich sie wesentlich stärker erwartet, auch wenn mit Schneider ein wichtiger Mann fehlte. Für höhere Ziele reicht das in dieser starken Kreisklasse jedenfalls nicht.
...
also wenn mich ein Ergebnis wundert, dann das die hochgelobte Dölziger Mannschaft, die in der Vorbereitung wohl viermal wöchentlich trainiert hat, nicht gegen LIndenau gewinnen kann!!!
Aber egal, zu Nordwest - Böhlitz
völlig verdienter Sieg, muss sogar höher ausfallen, Nordwest ohne eine wirkliche Torgelegenheit. Böhlitz dominierte nach belieben 90 min., liegt auch an der neuen Spielweise und der Art wie die Spieler untereinander sich verhalten. Nur noch Konstanz reinbringen und wir könnten vielleicht oben mitspielen.
Aber egal, zu Nordwest - Böhlitz
völlig verdienter Sieg, muss sogar höher ausfallen, Nordwest ohne eine wirkliche Torgelegenheit. Böhlitz dominierte nach belieben 90 min., liegt auch an der neuen Spielweise und der Art wie die Spieler untereinander sich verhalten. Nur noch Konstanz reinbringen und wir könnten vielleicht oben mitspielen.
- Feldspieler
- Weltstar
Also das Fazit von Invisible zum Spiel Lindenau I vs Dölzig ist schon völlig richtig.Was nr.11 für ein Spiel gesehen hat weis ich auch nicht.Er wird deprimiert gewesen sein,das er schon in der 40 min vom Platz genommen wurde,obwohl keine Verletzung vorlag.
Ich denke mal Dölzig kann mit dem Unentschieden noch zufrieden sein,da Lindenau in der Schlussphase noch einige hochkaretike Chancen hatte die nicht genutzt wurden.
Dann wären die Dölziger ohne Punkte nach Hause gefahren.
Ich denke mal das Dölzig die ganze Sache ein wenig überheblich angeht.

Ich denke mal Dölzig kann mit dem Unentschieden noch zufrieden sein,da Lindenau in der Schlussphase noch einige hochkaretike Chancen hatte die nicht genutzt wurden.

Ich denke mal das Dölzig die ganze Sache ein wenig überheblich angeht.
@tsv-be - halt mal den ball flach
nicht das einige schnell wieder höhe bekommen. war zwar ein verdienter und vorallem ein erspielter sieg, aber der gegner ist sicher auch nicht der maßstab für diese saison...
ich freu mich auf die saison, da viele mannschaften auf dem gleichen level spielen werden. wird sicher mal richtig spannend...
kann mir gut vorstellen, wie das spiel im leipziger vor-vorort (räpitz) aussah, erstes spiel, dann der platz und noch übelst wind... sah sicher gruselig aus...

ich freu mich auf die saison, da viele mannschaften auf dem gleichen level spielen werden. wird sicher mal richtig spannend...
kann mir gut vorstellen, wie das spiel im leipziger vor-vorort (räpitz) aussah, erstes spiel, dann der platz und noch übelst wind... sah sicher gruselig aus...

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
der platz in räpitz war nicht das übel...der wind dagegen war wirklich schwer berechenbar, für beide mannschaften!
fazit zum spiel: schwaches spiel beider mannschaften die sich den witterungsbedingungen nur schwer anpassen konnten. die 1.hz war spielerisch relativ ausgeglichen nur das wir 2 mal chancen nutzten die wir letztes jahr noch vergeigt hätten! beim 2:0 hat uns auch der räpitzer hüter etwas geholfen. in der halbzeitpause war uns auch bewusst das wir weiter aggieren mussten sonst würde es nochmal sehr eng werden. nur haben wir bis zur 80.min nur die theorie wirklich verstanden. auf dem platz konnten in der 2.hz die räpitzer teilweise besser aggieren. und als es 2:2 stand hatte sich wohl jeder miltitzer nochmal daran erinnert mit welcher zielvorgabe man in räpitz angereist ist. was letztendlich auch mit dem 2:3 gefruchtet hatte. den fraglichen strafstoss den es in der 92. min noch für uns gab wurde verdient verschossen.
fazit zum spiel: schwaches spiel beider mannschaften die sich den witterungsbedingungen nur schwer anpassen konnten. die 1.hz war spielerisch relativ ausgeglichen nur das wir 2 mal chancen nutzten die wir letztes jahr noch vergeigt hätten! beim 2:0 hat uns auch der räpitzer hüter etwas geholfen. in der halbzeitpause war uns auch bewusst das wir weiter aggieren mussten sonst würde es nochmal sehr eng werden. nur haben wir bis zur 80.min nur die theorie wirklich verstanden. auf dem platz konnten in der 2.hz die räpitzer teilweise besser aggieren. und als es 2:2 stand hatte sich wohl jeder miltitzer nochmal daran erinnert mit welcher zielvorgabe man in räpitz angereist ist. was letztendlich auch mit dem 2:3 gefruchtet hatte. den fraglichen strafstoss den es in der 92. min noch für uns gab wurde verdient verschossen.

-
- Weltstar
Hast irgend wie Recht
Euer 3:2 gleich im Gegenzug des 2:2.
Wäre mal spannend gewesen was die letzten Minuten sonst los gewesen wäre.
So war es aber ein echter Schlag ins Gesicht.
2 Tore zum Ausgleich und dann sofort wieder Rückstand.
Ansosnten denke ich gibt es über den Platz nichts zu meckern.
Und der Wind hat es schwierig gemacht.
Erstaunlicherweise spielen viele Mannschaften gegen den Wind besser als mit Wind.
Was war eigentlich der Grund für den Elfer-Pfif.
Sogar ihr hattet eher mit Abseits gerechnet.
Naja war ja nicht spielentscheidend, auch wenn er drin gewesen wäre.
Viel Glück weiterhin
Hast irgend wie Recht
Euer 3:2 gleich im Gegenzug des 2:2.
Wäre mal spannend gewesen was die letzten Minuten sonst los gewesen wäre.
So war es aber ein echter Schlag ins Gesicht.
2 Tore zum Ausgleich und dann sofort wieder Rückstand.
Ansosnten denke ich gibt es über den Platz nichts zu meckern.
Und der Wind hat es schwierig gemacht.
Erstaunlicherweise spielen viele Mannschaften gegen den Wind besser als mit Wind.
Was war eigentlich der Grund für den Elfer-Pfif.
Sogar ihr hattet eher mit Abseits gerechnet.
Naja war ja nicht spielentscheidend, auch wenn er drin gewesen wäre.
Viel Glück weiterhin
-
- Weltstar
den grund für den elfer kann dir wohl nur der schiri erklären! ich habe nichts gesehen (stand aber auch ein paar meter weit weg weil ich den freistoss getreten habe). aber wie du schon sagtest, selbst wir sind davon ausgegangen das es mit einem freistoss für räpitz weitergeht anstatt mit einem elfer für uns.