Testspielergebnisse Sommer 06
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Also wenn es Euch beruhigt . Es haben insgesamt einschließlich Torwart 4 Mann teilgenommen.Zwei Stürmer und der rechte Verteidiger.Aber das hat nichts mit dem Freilos zu tun.Alle die nicht zum Einsatz in der Ersten kommen kicken logischerweise bei der Zweiten.
Und das wird sich durch die Saison ziehen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
- Feldspieler
- Weltstar
Das hat doch mit beruhigt sein nichts zu tun... ich hab rein interessenhalber gefragt, ist doch euer gutes Recht, diese Spieler einzusetzen.Der_Sucher hat geschrieben:Also wenn es Euch beruhigt . Es haben insgesamt einschließlich Torwart 4 Mann teilgenommen.Zwei Stürmer und der rechte Verteidiger.Aber das hat nichts mit dem Freilos zu tun.Alle die nicht zum Einsatz in der Ersten kommen kicken logischerweise bei der Zweiten.
Viel Erfolg außerdem in der neuen Stadtliga Dir und deiner Ersten!
- Feldspieler
- Weltstar
- Weltstar
Also aus so einem Spiel kann wohl niemand Selbstvertauen nehen.
Nein ich denke mal wenn man unsere komplette Vorbereitung und das Pokalspiel zusammen nimmt,dann kann man sagen da geht was.
Spielerisch sind wir auf keinen Fall mehr vergleichbar mit der letzten Saison und das meine ich im positiven.Und das Team ist jetzt auch nicht mehr so einfach auszurechnen,da wir jetzt einen auf allen Possitionen gut besetzten Kader haben(Spiel gegen die Spielvereinigung waren 3 Mann verletzt und 2 Mann nicht da).
Also unsere komplette Mannschaft geht die Saison positiv an und ist eigendlich voll davon überzeugt,das wir ein großes Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden.
Nein ich denke mal wenn man unsere komplette Vorbereitung und das Pokalspiel zusammen nimmt,dann kann man sagen da geht was.
Spielerisch sind wir auf keinen Fall mehr vergleichbar mit der letzten Saison und das meine ich im positiven.Und das Team ist jetzt auch nicht mehr so einfach auszurechnen,da wir jetzt einen auf allen Possitionen gut besetzten Kader haben(Spiel gegen die Spielvereinigung waren 3 Mann verletzt und 2 Mann nicht da).
Also unsere komplette Mannschaft geht die Saison positiv an und ist eigendlich voll davon überzeugt,das wir ein großes Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden.
- Birdman_alt
- Fussballgott
... hm ... ich weiß zwar net, was zuvor in dem Thread geschrieben wurde und in wie fern der Zweifel an der Aussage vom "Feldspieler" berechtigt wären ... ABER !!! ... ich glaube, dass hier so ziemlich jede Ansage (und das war nur ein e reine Zusammenfassung) unterbewertet wird! Wenn er dieser Ansicht ist, hat das doch nicht gleich was damit zu tun, dass andere nicht Fussball spielen können! ... ich bin gespannt was dort nach seiner Aussage läuft, aba werde nicht auf irgendeinem rumtrampeln, wenn's nicht so endet, wie prognostiziert!
Ich sage bloß meine "Kampfansage" (noch als "13'ner") ... dort wurde ich von zwei, drei Leuten richtig dämlich von der Seite angepisst! Das war meine Überzeugung, wie es die vom "Feldspieler" ist !!!
Auch wenn man das Verb "dissen" irgendwie aus dem Wort "Disskusion" asozieren kann, sollte man gerade darauf achten, dass eben dieses hier nicht zur Tagesordnung wird!
@ all ... Peace und ne coole Saison, die am kommenden WE beginnt ... (außer für mich
)
Gruß und der Aufstieg für Wachau
... der Birdman !!!
Ich sage bloß meine "Kampfansage" (noch als "13'ner") ... dort wurde ich von zwei, drei Leuten richtig dämlich von der Seite angepisst! Das war meine Überzeugung, wie es die vom "Feldspieler" ist !!!
Auch wenn man das Verb "dissen" irgendwie aus dem Wort "Disskusion" asozieren kann, sollte man gerade darauf achten, dass eben dieses hier nicht zur Tagesordnung wird!
@ all ... Peace und ne coole Saison, die am kommenden WE beginnt ... (außer für mich

Gruß und der Aufstieg für Wachau

- ESV Delitzsch II
- Weltstar
- Fussballgott
- Spielentscheider
- Stammgast
uh die zweite gewinnt in selben!!!!
hat rene alexander in der zweiten gespielt,wie das denn?
freu mich für den herrn coke das er auch mal getroffen hat!
dieser sieg sieht recht deutlich aus,nachdem man gegen lissa für mich ungerechter weise 3:1 gewonnen hat!
viel glück beim ersten punktspiel

hat rene alexander in der zweiten gespielt,wie das denn?
freu mich für den herrn coke das er auch mal getroffen hat!
dieser sieg sieht recht deutlich aus,nachdem man gegen lissa für mich ungerechter weise 3:1 gewonnen hat!

viel glück beim ersten punktspiel

Krostitz ist der geilste Club der Welt und das geilste Bierdorf!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"
http://www.fsv-krostitz.de
"scheiß Punta"
- ESV Delitzsch II
- Weltstar