Punktabzüge Saison 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Punktabzüge Saison 06/07
Gibt es schon irgendwo neue Erkenntnisse zum Thema Punktabzug wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Weltstar
henk: Also man wünscht keinem solch eine Bestrafung. Allerdings reden wir hier immer von Spielerwechsel oder Trainerwechsel. Das auch Schiedsrichter den Verein wechseln können und das soetwas in vielen Fällen sehr dramatisch für die Vereine ist wird hier nicht erwähnt.Die Folgen sind ja hinlänglich bekannt.
Ich denke Ihr könnt da ein Lied von singen.
Also ist es legitim mal Anzufragen wo irgend etwas bekannt ist.
Ich denke Du wirst uns sicherlich mitteilen können ob Euer Problem behoben wurde oder Ihr wieder Abzüge erwarten könnt.
Ich denke Ihr könnt da ein Lied von singen.
Also ist es legitim mal Anzufragen wo irgend etwas bekannt ist.
Ich denke Du wirst uns sicherlich mitteilen können ob Euer Problem behoben wurde oder Ihr wieder Abzüge erwarten könnt.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
- henk
- Weltstar
Klar ist sowas interessant, aber mir persönlich kam diese direkte Anfrage nach solchen Vorfällen halt bissl komisch vor...
Bei uns dürfte sich das Problem (soweit ich das weiß) behoben haben. Es ist (mindestens) ein Schiri zu uns gewechselt.
Aber mehr kann ich da auch nicht sagen. Erkundige mich aber gern.
Klar ist sowas interessant, aber mir persönlich kam diese direkte Anfrage nach solchen Vorfällen halt bissl komisch vor...
Bei uns dürfte sich das Problem (soweit ich das weiß) behoben haben. Es ist (mindestens) ein Schiri zu uns gewechselt.
Aber mehr kann ich da auch nicht sagen. Erkundige mich aber gern.

- Schendze10
- Fussballgott
-
- Weltstar
- Schendze10
- Fussballgott
Das Problem bist Du, nicht die Leute vom LSV... bei Deinen Kommentaren fragt man sich teilweise wirklich ob mit Dir...Schendze10 hat geschrieben:ohr sorry sollte bloß ma ne frage sein!
bist ja wieder sehr freundlich!
typisch lsv!

Vielleicht sollte mal jemand unter Allgemeines einen Treath (Schenze10`s Sorgentreath) eröffnen, da kannste dann alle Deine Sorgen loswerden... und dort biste dann der Chef im Ring...