Moderator: LF-Team
Klingt ja wie nach Roy VorbaayFeldspieler hat geschrieben:@ Souli
Und die Chance 4 Meter vor dem Torwart,gabs bei uns auch(durch mich).
Bei mir waren es aber ca 9 Meter allein vor dem Torwart und mein Abschluss ging an den Außenpfosten.![]()
![]()
ich habe doch nicht verschossenhenk hat geschrieben:Klingt ja wie nach Roy VorbaayFeldspieler hat geschrieben:@ Souli
Und die Chance 4 Meter vor dem Torwart,gabs bei uns auch(durch mich).
Bei mir waren es aber ca 9 Meter allein vor dem Torwart und mein Abschluss ging an den Außenpfosten.![]()
![]()
Also mach dir nicht draus, das passiert auch Fussball-Millionären
Kennen wir uns? Wer bist Du denn, bzw. welche Position spiels Du denn? Ich war in Wahren gegen Schleußig.... Für mich verdienter Sieg für Schleußig, obwohl die z.B. gegen Euch stärker waren.Superkicker hat geschrieben:@Dynamisch
Hast wohl gestern nicht zugeschaut.
Bei welchem Spiel warste denn ?
also das stimmt schon so was du zum schiri sagst - was willst du aber auch erwarten von einem mit keine ahnung wieviel promille. ich hoffe er kommt zum spiel mit der bahn oder zu fuß...Feldspieler hat geschrieben:@ Souli
Man muss natürlich dazusagen(es soll aber keine Ausrede sein),war die Schirileistung der absolute Kracher( Herr Birnbaum).
Ein klaren Elfmeter nicht gegeben für uns,eine glatt rote Karte(anspucken der Gegners) für Stahmeln nicht gegeben und eine gelb/rote Karte nicht gegeben(wegen Foulspiel)gegen Stahmeln.
Und zu allem Überfluss hat er Nico von uns eine glatt Rote gezeigt,weil der Herr Schiri etwas falsch verstanden hat.
Also die Schirileistung war aller Ehren wert.Ich bedanke mich bei Herrn B.![]()