Moderator: LF-Team
Sveninide hat geschrieben:Ich denke nicht dass es nötig ist sich auf diese Weise zu profilieren... und jetzt ist gut. Das Knipserthema ist jetzt durch... er hat seine Meinung und ich meine.... drum ist das ja ein Forum für Meinungsfreiheit...
Ums nochmal ganz klar zu sagen, ich brauche den Knipser nicht als Freund und er mich mit Sicherheit auch nicht. Fakt ist aber, ich habe und erwarte einfach eine gewisse Achtung vor dem, was der andere tut. Ich maße mir nicht an zu beurteilen was der Knipser beim Fussballspielen drauf hat oder nicht. Zumal ich selbst nicht gut Fussball spiele. Aber ich erwarte auch von Ihm nur Sachen zu beurteilen, von denen er was versteht... und das pfeiffen gehört wahrscheinlich nicht dazu. Und das guter Knipser, ist meine ganz persönliche Meinung... falls ich daneben liege, kannst Du mich ja gern korrigieren. Doch dazu sollten wir besser ein neues Thema öffnen...
00gottschalk hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl hier will jemand seinen Kopf aus der oft genannten Schlinge ziehen.
@Diego
Sind wir das nicht alle irgendwie??
Vor allem wenn man Verschleiss hat
Das ist doch mal ne Ansage!13'ner hat geschrieben:Jup ... so sehe ich das auch ... und gehe damit gleich mal back to topic ...
Kein Plan, wer alles in der 1.KK so als Favorit gilt, doch eins weiß ich, wenn wir pro Spiel mindestens 11 - 13 Mann stellen können, dann werden wir diese Spielklasse auseinander nehmen! Egal was es so an Ärger und Problemen bei uns gab und noch immer gibt, aba es muss einfach unser Ziel sein, aufzusteigen !!! ... und noch eine Message hintendran: Jeder Linksaußen oda so ähnlich kann schon mal freiwillig die Seite wechseln !!! ... denn rechts spiele ich!
Viel Spaß und 'ne coole Saison ... Greez ...
Das ist ja wirklich mal eine Ansage!13'ner hat geschrieben:Jup ... so sehe ich das auch ... und gehe damit gleich mal back to topic ...
Kein Plan, wer alles in der 1.KK so als Favorit gilt, doch eins weiß ich, wenn wir pro Spiel mindestens 11 - 13 Mann stellen können, dann werden wir diese Spielklasse auseinander nehmen! Egal was es so an Ärger und Problemen bei uns gab und noch immer gibt, aba es muss einfach unser Ziel sein, aufzusteigen !!! ... und noch eine Message hintendran: Jeder Linksaußen oda so ähnlich kann schon mal freiwillig die Seite wechseln !!! ... denn rechts spiele ich!
Viel Spaß und 'ne coole Saison ... Greez ...
& @ all ...Diego hat geschrieben: die ansage von seiten kickers finde ich interessant und wir werden sehen was bei euch rum kommt. den rechtsaußen von kickers werden wir jedenfalls mal im auge behalten ...