Wer steigt auf in den 3.Kreisklassen?
Moderator: LF-Team
- Schendze10
- Fussballgott
Wer steigt auf in den 3.Kreisklassen?
Bloß ma ne kleine umfrage!
Wer steigt euerer meinung nach her aus der 3 kk auf!?
Mein Tipp liegt bei:
3 kk. Staffel 1 3 kk. Staffel 2 3 kk. Staffel 3
Lindenthal 2 Victoria 2 Störmthal 2
Nord - west 3 Olympia 2 Leipzig Ost 2
Mein Tipp liegt bei:
- Schendze10
- Fussballgott
Wer steigt auf?
Wer steigt euerer meinung her aus der 3 kk auf?
3 kk staffel 1
Nord - west 3
Lindenthal 2
3 kk staffel 2
Victoria 2
Olympia 2
3 kk staffel 3
Störmthal 2
Leipzig Ost 2
3 kk staffel 1
Nord - west 3
Lindenthal 2
3 kk staffel 2
Victoria 2
Olympia 2
3 kk staffel 3
Störmthal 2
Leipzig Ost 2
Re: Wer steigt auf?
Schendze10 hat geschrieben:Wer steigt euerer meinung her aus der 3 kk auf?
3 kk staffel 1
Nord - west 3
Lindenthal 2
3 kk staffel 2
Victoria 2
Olympia 2
3 kk staffel 3
Störmthal 2
Leipzig Ost 2
Vergesen wir mal die Paunsdorf-Devils nicht ich denke mal wir haben das zeug dafür.
- Schendze10
- Fussballgott
naja
WAS de devils soll man nich vergessen???
Glaub mal nich das die da oben mitspielen werden!
Re: naja
Schendze10 hat geschrieben:WAS de devils soll man nich vergessen???
Naja das werden wir ja sehen ich bin davon überzeugt das wir da oben mit spielen wenn es weiter so läuft.
Wie sagt mann so schön am ende wird abgerechnet
Überzeugt
Ich bin davon Überzeugt das der SV Paunsdorf-Devils diese Saison oben mitspielen kann. Das ist jedenfalls bei diesen Neuzugängen absolut möglich.
Die Ergebnisse der Letzten 8 Spiele haben dies gezeigt. 8 Spiele = 6 Siege=1 Unentschieden und 1 Niederlage.
Ich wünsche der Truppe und dem Verein viel Erfolg bei Ihrem vorhaben.
Die Ergebnisse der Letzten 8 Spiele haben dies gezeigt. 8 Spiele = 6 Siege=1 Unentschieden und 1 Niederlage.
Ich wünsche der Truppe und dem Verein viel Erfolg bei Ihrem vorhaben.
Also ich habe gestern zugeschaut in Schönau bei den Devils. Wenn ihr einen stärkeren Gengner bekommt dann werdet ihr große Probleme in der Abwehr bekommen. Im Mittelfeld habtihr wei drei gute Leute , im Sturm das war nichts. Schönau kann man nicht als Maßstab nehmen. Spätestens gegen Eintracht Süd oder Ost II werdet ihr merken was ich meinte. Ohne euch zu nah zutreten. Obwohl es gestern Phasenweise nicht schlecht ausgesehen hatt ( im zusammenspiel einiger Spieler) .
Mein eindruck ist da etwas anders. Klar war nicht alles optimal was die Devils spielten, aber wo und welche Truppe ist immer in absoluter Topform.
Bei Eintracht Süd haben wir in der Rückrunde auch einen Punkt entführt, danach haben Zwenkau mit 4:1 nachhause geschickt. Obwohl einigge dachten da bekommen die Devils 5-10 Stück. Seit diesen Spiel geht es Ständig Berg auf. Und wenn hier einige schreiber einmal Ehrlich sind, müssten Sie wissen das in der 3 Kreisklasse jeder jeden schlagen kann.
Auch die hier erklärten favoriten können von jeden geschlagen werden.
Wenn diese Vereine so stark sind wie hier geschrieben, warum sind sie dann Abgestiegen. Also in diesem Sinne lassen wir die Saison kommen und wir werden sehen wer sich zum Favoritenkreis zählen kann.
Speedy
Bei Eintracht Süd haben wir in der Rückrunde auch einen Punkt entführt, danach haben Zwenkau mit 4:1 nachhause geschickt. Obwohl einigge dachten da bekommen die Devils 5-10 Stück. Seit diesen Spiel geht es Ständig Berg auf. Und wenn hier einige schreiber einmal Ehrlich sind, müssten Sie wissen das in der 3 Kreisklasse jeder jeden schlagen kann.
Auch die hier erklärten favoriten können von jeden geschlagen werden.
Wenn diese Vereine so stark sind wie hier geschrieben, warum sind sie dann Abgestiegen. Also in diesem Sinne lassen wir die Saison kommen und wir werden sehen wer sich zum Favoritenkreis zählen kann.
Speedy
agente hat geschrieben:Also ich habe gestern zugeschaut in Schönau bei den Devils. Wenn ihr einen stärkeren Gengner bekommt dann werdet ihr große Probleme in der Abwehr bekommen. Im Mittelfeld habtihr wei drei gute Leute , im Sturm das war nichts. Schönau kann man nicht als Maßstab nehmen. Spätestens gegen Eintracht Süd oder Ost II werdet ihr merken was ich meinte. Ohne euch zu nah zutreten. Obwohl es gestern Phasenweise nicht schlecht ausgesehen hatt ( im zusammenspiel einiger Spieler) .
- dan04420
- Moderator
mein Gott, habt ihr schon wieder Probleme, dabei hat die Saison noch nicht mal begonnenSchendze10 hat geschrieben:Bloß ma ne kleine umfrage!
Mein Tipp liegt bei:

Re: Wer steigt auf?
Keine Probleme
WM_Kulkwitz hat geschrieben:mein Gott, habt ihr schon wieder Probleme, dabei hat die Saison noch nicht mal begonnenSchendze10 hat geschrieben:Bloß ma ne kleine umfrage!
Mein Tipp liegt bei:
Nord - west 3 Olympia 2 Leipzig Ost 2![]()
-
- Weltstar