Leichte Fragen sind doch auch nicht so interessant...Bundestrainer hat geschrieben:Hm, dann gibt`s wohl doch ROT für den Hüter wegen Tätlichkeit und Elfmeter.
Ist aber ne echt schwierige Frage.

Moderator: LF-Team
Das wäre richtig gewesen, hätte sich die Szene im 5-Meter-Raum abgespielt. Nur an der Aussage der "groben Unsportlichkeit" würde ich mich dann noch stören, denn es handelt sich hier eindeutig um ein Kontaktvergehen!Bundestrainer hat geschrieben:Ansonsten würde der SR wohl ROT für den Keeper geben (grobe Unsportlichkeit) und Freistoß für den (neuen) Torwart, da das Spiel nur wegen des Vorteils zu Gunsten des Torhüters vorerst weitergelaufen ist.
Aber sicher bin ich mir nicht.
das geht runter wie ÖlSveninide hat geschrieben:Tja, ich bin eben auch nur ein SR und habe etwas daneben gelegen... damit wäre dann auch Souli`s Anfrage an mich beantwortet.![]()
![]()
Ehrlich gesagt kann ich Dir das gar nicht so genau sagen. Als ich diese Frage zum ersten mal gelesen habe, war die Entscheidung aus dem Bauch raus... Rot, StrafstossDreiEcken-Elfmeter hat geschrieben:Mit welcher Begründung hättest Du, Sveninde, das Tor denn nicht gegeben? (würde mich mal interessieren...)