Sveninide hat geschrieben:...
Und erzähl mir jetzt nicht dass bei Euch im Gegensatz zum Profifussball noch ehrlicher Fussball gespielt wird. Spieler wie Heusel, welche locker hätten Landesliga spielen können, sind nicht aus lauter Jux und Dallerei schon in der 3.KK für Lok auf Torejagd gegangen.
ja na klar, in der 3.kk wurde ja auch mit geldbündeln um spieler geworben... damals hat doch kein mensch erahnen können was da für ein riesending losgeht.
außerdem, wenn man rh kennt, dann weiß man daß er blau-gelbes blut intus hat.
...
Oder was denkst Du warum sich Euer Vorstand beispielsweise um das Arcor Spiel mit Hertha bemüht hat... oder warum z.B. ein Mattäus unbedingt nach Leipzig kommen sollte!? Da geht es einfach nur darum etwas zu bieten und genau diese potentiellen Werbewinker ins Stadion zu bekommen.
falsch. das hertha spiel hat nicht der vorstand organisiert sondern wurde einzig und allein von den FANS! per internetvoting erkämpft. der vorstand war anfangs sogar dagegen.
und matthäus hat sich selbst ins spiel gebracht und angeboten. er SOLLTE also nicht sondern er WOLLTE.
wer da nicht nachfragt und zugreift ist selten dämlich.
Ich kann Euch ja auf die eine Art auch verstehen, aber wenn man etwas wirklich Grosses erreichen will, dann müssen neue Wege gegangen werden. Was auf den alten Wegen passiert, das sehen wir Jahr für Jahr bei den Grün-Weissen. Und auch beim VfB wars früher nicht anders!
"was großes" (buli) hatten wir schon. mal abgesehen was damals war im verein, die stadt hats einen scheißdreck interessiert daß der vfb buli spielt bzw. hat nicht geschnallt was das für eine große sache für die stadt sein könnte.
und jetzt rumheulen daß hier nur 4.liga fußball aktuell ist?
wenn die stadt das stadion nicht an der backe hätte würde es auch im rathaus keine sau kümmern. ist nun mal so.
wo sollen denn selbst bei einer fusion die super-sponsoren herkommen?
denkst du im ernst daß porsche, bmw oder dhl da die kasse aufmachen? wo lebst du denn? schon mal dran gedacht daß dann vielleicht auch etliche der jetzigen sponsoren komplett aussteigen weil sie eben genau dies nicht wollen? sag mir einen (potenten) sponsor der dann sofort einen fc leipzig unterstützen würde der jetzt nicht in einem der beiden vereine aktiv ist. wird schwer werden, glaubs mir.
Ich weiss also sehr genau was Du meinst, ......
naja, scheinbar ja doch nicht so...