BC EINTRACHT JUGEND - LESEN!

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

matzeBC
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von matzeBC » 18.06.2006, 13:34

Kämpfer hat geschrieben:Deutsch 6, setzen!
geht's hier um deutsch oder um fußball?

schiri
Stammgast
Stammgast

Beitrag von schiri » 18.06.2006, 14:11

Allso nun muss ich mich auch mal melden .
der Trainer ist in meinen Augen ein NULL gewesen ,wer nicht mal weiß was abseits ist und 5 min vor den spiel nicht weiß ob ein Schiri da ist,ist eine schade .
ich muß sagen was hier von der ost-mannschaft behaupte wird ist auch einen sauerei ,das wir ausländerfeindlich sind --wir habe selber ausländer in der mannschaft und das nicht zu wenig ,aber die spieler von C-Jugend BC sind doch auch ein wenig selber schuld ,wer behauptet das was gegen euch gesagt hatten .nun ja die saison ist vorbei ,wenn ihr ein vorbereitungsspiel sucht ist ost gern bereit.
MFG SCHIRI

Capi BC EINTRACHT
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Capi BC EINTRACHT » 18.06.2006, 17:29

schiri hat geschrieben: .nun ja die saison ist vorbei ,wenn ihr ein vorbereitungsspiel sucht ist ost gern bereit.
ich finde die idee von einem vorbereitungspiel super.ich würde erstmal bei unserem vorsitzendem anfragen und ihnen dann noch mal bescheid geben.
BC EINTRACHT 4LIFE

RWE1907
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beitrag von RWE1907 » 20.06.2006, 13:01

Also erstmal danke an meine "Unterstützer". :)

So, ein letztes Posting...

Also zunächst mal an meine ehemaligen Jungs: Der ausschlaggebende Grund war ausschließlich der, dass ich des Klauens beschuldigt worden bin. Und das radikal. Danach hatte ich keine Lust mehr, mich überhaupt noch mit dem Verein auseinander zu setzen. Zudem hatte ich ein anderes Angebot von einem Verein, der in meiner Nähe lag, wo ich sofort Lohn bekommen habe und wo alles funktioniert. Ich habe nicht EINMAL das Wort DANKE gehört. Dafür, dass ich nie etwas bezahlt bekommen habe, im Gegenteil, sogar BEZAHLT habe - nicht mal die Unkosten wurden gedeckt. Mit einem DANKE hätte ich mich schon zufrieden gegeben - aber so: nein. Und zur Information: Die Geschichte mit den Drogen vom Ex-Trainer hat EUER HERR T. erzählt. Ich kannte euren Ex-Coach nicht mal. Das zum Thema "netter Vorstand".

Die Aufgaben eines Trainers werden vollkommen verkannt. Mein Job war es, euch zu trainieren und am Spieltag da zu sein, sowie euch die Termine mitzuteilen. Den Rest: Dafür seid ihr schon zuständig. Wenn man Freitags schon um die Ohren geknallt bekommt "ich kann nicht am Samstag, ich auch nicht, ich will ausschlafen, ich hab keinen Bock, meine Stieftante hat Geburtstag" bla bla, dann habe ich auch keine Lust, mir die Telefonliste zu schnappen (was nicht meine Aufgabe ist) und irgendwelche Leute anzurufen, die ich nicht mal kenne und die nie beim Training waren. Der liebe Herr T. wird euch nämlich gar nicht erzählt haben, was er mir alles um die Ohren geknallt hat. Aber ich erspare mir Details, da sich diese unter Garantie auf der Zensurliste befinden. Zu euch selbst: Teils war es eine gute Truppe, teils einfach nur ein Grauen, mit euch zu arbeiten. Für den "guten" Teil: Beim nächsten Trainer macht mal den Mund auf, wenn die Spezis mal wieder die Klappe nicht halten können.

Zu den Anderen:

Was habe ich mit dem Schiedsrichter zu tun? Der wird vom Verband angesetzt und nicht vom Trainer. Man, was sind hier einige Spezis am Start, echt unglaublich.

Mir ist das nun trotzdem alles egal und ich werde dazu nichts mehr schreiben. Ich habe einen neuen Verein, der dankbar ist, von dem ich meinen Lohn bekomme und bei dem komischerweise alles läuft, ohne dass sich der TRAINER darum kümmern muss, dass am Samstag alle aus dem Bett kommen. Merkwürdigerweise erhielt ich gleich am ersten Spieltag alle Informationen und Spielerpässe sauber und ordentlich geordnet - bei BC gab es nicht einmal eine Spielerpasstasche, sondern die Pässe mussten lose (sodass fein die Bilder abfallen) mit rumgeschleppt werden. Kommentar von oben: "Kauf doch eine!"

Gutes Gelingen noch...

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 20.06.2006, 13:41

Bei welchem Verein bist Du denn jetzt... Antwort bitte als PN!!!!
Bild

Gesperrt