Ergebnisse - Saison 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 10.06.2006, 09:53

Guten Morgen!

Heute ist großes Vereinsfest in Thekla. Neben (Bier)-Zelten sind auch andere Attraktionen für groß und klein parat...Um 12.00 Uhr spielt Thekla´s Zweite gegen die A-Jugend von Rotation und um 15.00 Uhr spielt schließlich die Erste gegen die A-Jugend von Lok Leipzig. Also alle sind recht herzlich eingeladen. Auf einen schönen Fußball-Samstag...

...tschland...tschland...tschland 8)
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von hansluftikus » 10.06.2006, 14:36

@Trickser: Ich habe am Freitag eine Katze auf dem Sportfest in Lausen gesehen, die konnte nicht mal auf ihren 4 Pfoten stehen. :lol: :lol: :lol:

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 11.06.2006, 15:30

in thekla wars ein schönes fest...die zweite männer gewinnt 5:2 gegen die rotze a-jugend und die erste verliert anständig bei einem schönen sommerkick mit 4:7 (1:0) gegen die lok a-jugend!!

weiter fußball gucken...
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 12.06.2006, 08:40

@hansluftikus Die "schwankende" Katze fiel mir am Freitag in Lausen auch auf... :lol:

Jedoch muss man Trickser zu gute halten, das er am Samstag Morgen bei der TuS Mini-WM relativ fit war. Was man vom Team Spanien nicht behaupten konnte, welches am Freitag Abend ebenfalls komplett auf dem Lausener Fest vertreten war und für Rekordumsätze an der Cocktail gesorgt hatte... :wink:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 12.06.2006, 12:43

DaRokkie hat geschrieben:Guten Morgen!

Heute ist großes Vereinsfest in Thekla. Neben (Bier)-Zelten sind auch andere Attraktionen für groß und klein parat...Um 12.00 Uhr spielt Thekla´s Zweite gegen die A-Jugend von Rotation und um 15.00 Uhr spielt schließlich die Erste gegen die A-Jugend von Lok Leipzig. Also alle sind recht herzlich eingeladen. Auf einen schönen Fußball-Samstag...

...tschland...tschland...tschland 8)

Erste Halbzeit spielte Thekla I richtig gut mit, Lok (A1) zwar mit Feldvorteilen aber nur mit dem Versuch durch Distanzschüsse zum Erfolg zu kommen. Halbzeit 1:0 für Thekla nach einem ansehnlichen Konter...

Zweite Halbzeit dann die Loksche (A) klar dominant mit schnellen Spielzügen zum Torerfolg... und Thekla... :lol: ich glaube da waren alle schon in Gedanken beim Saisonabschlussbierchen... aber immerhin hat ja auch Thekla noch 3x getroffen... der Hüter von Thekla tat mir etwas leid... so oft hat er wohl bestimmt lange nicht mehr hinter sich gegriffen.

Nunja, wir sehen uns nächstes Spieljahr... das war mein letzter Einsatz für diese Saison!
Bild

Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Du3n5cH » 20.06.2006, 10:57

Gibt es eigentlich schon einen (groben) Startzeitpunkt für die kommende Saison?
Also sowohl Liga als auch Pokal.

Ist zwar noch ne Weile hin, interessiert aber trotzdem schon.

Die Frage ist zwar eigentlich im falschen Forumthema, aber ich wollte mal noch kein neues Anfangen. So als Forumsnoobie. :lol:

Kalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Kalle » 20.06.2006, 11:48

@ Du3n5cH

nach der Sommerpause gehts wieder los!!! 8)

dir jucken wohl schon die Füße?
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 20.06.2006, 13:27

Pokal (für alle) ist wohl so weit ich weiss am letzen August WE. Der erste Herrenspieltag dann am ersten September WE und die Jugend und Kleinfeldliga der Damen fängt wegen dem Schulanfang dann am zweiten September WE an....
Bild

Gesperrt