Regelfrage

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Diego
Weltstar
Weltstar
Re: Regelfrage

Beitrag von Diego » 08.11.2005, 11:26

lese das jetzt erst und ich bekomm den mund kaum noch zu! die regelung ist lächerlich.

kp ... fälle wie beschrieben kommen so gut wie nie vor ??? ich weiß ja nicht!

ich finde diese regelung ist ein absoluter witz und unakzeptabel ... die vereine sollten auf die straße gehen und protestieren :D

... im ernst. ich halte das für total sinnlos und würde diese regelung lieber heute als morgen los werden wollen!

bei zwei englischen wochen in folge + pokalspiel müßte man sogar 4 spiele zuschauen.

gast

Re: Regelfrage

Beitrag von gast » 08.11.2005, 18:10

Und ich behaupte, das manch Schiedsrichter es dem einen oder anderen Spieler/Verein mal so richtig zeigen will.
Wir brauchen uns alle nichts vormachen, das der eine oder andere Schirie seine Privatkriege auf dem Platz ausübt.
Sicher ist dies ein harter Vorwurf, aber die Vereine sind dann bei solchen Spielen machtlos.
Ich halte es schon für Wettbewerbsverzerrung. Da , wie schon gesagt, einige im Pokal spielen und dadurch ein Spiel mehr haben. 3x in sieben Tagen und dann haste vielleicht noch eine G/R. Der nächste Gegner lacht sich doch kaputt. Ich finde die Regelung für ein Witz.
@Casey wir kommen alle in deinen Verband und dann ist ein Auswärtsspiel auch ein richtiges Auswärtsspiel. :mad:

Antworten