Senioren Pokalfinale am 18.6. bei TUS

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt

Was denkt Ihr, wer wir Pokalsieger bei den Senioren

Umfrage endete am 18.06.2006, 11:31

SV Post
0
Keine Stimmen
FC Sachsen
5
100%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

DropKick
Stammgast
Stammgast

Senioren Pokalfinale am 18.6. bei TUS

Beitrag von DropKick » 06.06.2006, 11:31

Hallo Leute,

wollte nur mal schnell mitteilen, daß am 18.06.2006 um 15.00 Uhr das Stadtpokalfinale der Senioren auf der Sportanlage des TUS Leutzsch stattfindet.
In diesem Jahr treffen der Stadtmeister FC Sachsen auf den Vizemeister Post Leipzig aufeinander.
Die Sachsen laufen dieses Jahr mit allerlei alten Bekannten , u.a. R.Gottschalk, H.-C. Kaubitzsch, A. Barth, S.Baum, U.Franz, K.Koch, H.Schmidt, T.Vörkel, S. Hammermüller, F. Nierlich, M. Hiersemann M.Weiß, U.Ferl, J.Engel auf.

Sodaß es am Rande der vom TuS organisierten WM - Party ein richtig interessantes Spiel zu sehen gibt.

Der TuS Leutzsch hat natürlich für ne große Leinwand und auch für leckere Gaumenfreuden sowie ausreichend Getränke gesorgt. :D

clausi
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von clausi » 15.06.2006, 10:55

habe mir gestern mal die sachsen angeschaut, als sie das letzte testspiel gegen die 1.männer von victoria gemacht haben......
da war ich wirklich sehr beeindruck.... sah nicht nach altherrenfussball aus....

die waren topfit bei 33 grad !!!! haben auch verdient mit 4:0 gewonnen und spielerisch könnten sich da einige männermannschaften in der stadtliga oder im bezirk mal ne scheibe abschneiden.....

werde auf jeden mir auf jeden fall mal das spiel am sonntag beim tus anschauen , vielleicht sieht man sich ja mal.........

Gesperrt