Transferierungen 2006/2007
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
- CaseyRyback
- Moderator
- Fussballgott
-
- Fussballgott
Jetzt ma was für die Gerüchteküche,gestern konnte man beim training der 1. Männer in Schkeuditz ein gewisser Markus Aerdken beobachten.
Zudem führte dieser nach dem Training noch ein ausgiebiges Gespräch ,im wiedereröffneten Sportlerheim in Schkeuditz,mit Eintrachtpräsident Burkel!Mal sehen was raus kommt...
Zudem führte dieser nach dem Training noch ein ausgiebiges Gespräch ,im wiedereröffneten Sportlerheim in Schkeuditz,mit Eintrachtpräsident Burkel!Mal sehen was raus kommt...
hahaha
Schkeuditz, bitte holt Euch diesen Fussballer,
in der Kneipe sicher unschlagbar, es wäre mir ein Fest diesen gealterten gescheiterten Fussballer mal so richtig zu düpieren,
Mal ernsthaft, wäre sehr sehr dumm von Schkeuditz,
steckt euer Geld lieber in junge Fussballer mit Zukunft und Einsatzwillen
Schkeuditz, bitte holt Euch diesen Fussballer,
in der Kneipe sicher unschlagbar, es wäre mir ein Fest diesen gealterten gescheiterten Fussballer mal so richtig zu düpieren,
Mal ernsthaft, wäre sehr sehr dumm von Schkeuditz,
steckt euer Geld lieber in junge Fussballer mit Zukunft und Einsatzwillen
-
- Fussballgott
- Fussballgott
-
- Fussballgott
Vorab möchte ich erklären, dass ich es nicht gut heiße, viel Geld in der Liga 8 in Hobbykicker zu stecken, aber...
"in der Kneipe sicher unschlagbar, es wäre mir ein Fest diesen gealterten gescheiterten Fussballer mal so richtig zu düpieren"
@rolfsen: das möchte ich gern mal von dir sehen! Wenn du mal wieder auf der Reeperbahn bist, dann geh mal in die Kneipen dort und frag nach Aerdken. Du wirst überrascht sein, weil der Typ hat mal in der BuLi einige Buden für die Kietzkicker gemacht und ist so eine Art "Fußballgott" dort oben. Also wenn das gescheitert ist und du noch oben auf bist, herzlich Willkommen Ronaldinho hier.
Wer etwas in der Birne hat, kann mit M. Aerdken sicher auskommen, weil derjenige weiß wann Schluss ist, M.A. oft nicht.
So nun bitte mal noch paar Transfers hier...
"in der Kneipe sicher unschlagbar, es wäre mir ein Fest diesen gealterten gescheiterten Fussballer mal so richtig zu düpieren"
@rolfsen: das möchte ich gern mal von dir sehen! Wenn du mal wieder auf der Reeperbahn bist, dann geh mal in die Kneipen dort und frag nach Aerdken. Du wirst überrascht sein, weil der Typ hat mal in der BuLi einige Buden für die Kietzkicker gemacht und ist so eine Art "Fußballgott" dort oben. Also wenn das gescheitert ist und du noch oben auf bist, herzlich Willkommen Ronaldinho hier.
Wer etwas in der Birne hat, kann mit M. Aerdken sicher auskommen, weil derjenige weiß wann Schluss ist, M.A. oft nicht.
So nun bitte mal noch paar Transfers hier...
- der_trixxer
- Fussballgott
-
- Fussballgott
- Fussballgott
Wechselfrist ist bis 30.06. das ist richtig aber die Pässe müssen nicht bis dahin in Chemnitz, beim SFV sein!!! Wenn das Abmeldedatum bis 30.06. drauf ist kann man den Pass auch später einschicken. Entscheidend ob man gleich für den neuen Verein spielen kann ist das Datum und das Kreuz an der richtigen Stelle auf dem Pass (bei ja!!!). Viele Vereine machen das doch so, obwohl verboten, das Datum rückdatieren. Darum wechseln doch viele Spieler auch erst später. Wenn die Ausbildungsentschädigung gezahlt wird machen da fast alle abgebende Véreine mit!!! Anders ist das wenn Du einen Amateurvertrag bei dem neuen Verein bekommst dann ist die Wechselfrist länger. Bis 15. August
glaube ich.
glaube ich.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???