Stadtliga Staffel 2

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Du3n5cH » 24.05.2006, 22:10

@13'ner:
Noch mal kurz zum Spiel. Wie in diesem und einem anderen Thema im Forum zwischen Dir und Ravanelli besprochen, war es ein heißer Tanz am letzten Wochenende. Das Spiele hätte so und so enden können. Nur wir haben uns vielleicht inzwischen ein wenig Glück erarbeitet und dieses genutzt, um zu gewinnen. Schöner Fight halt und den Fans wurde auch was geboten.

Falls Du Bock auf Wachau hast (anderes Forum-Thema), würde ich mich freuen. Ich war übrigens der Blinde (eigene Einschätzung meiner Leistung), der bei Wachau den rechten Verteidiger gemimt hat. Also potentielle Konkurrenz. ;-)

Euch erstmal viel Glück (nicht zu viel versteht sich) am Wochenende.

@all: Viel Spaß am Herrentag. ;-)

13'ner

Beitrag von 13'ner » 30.05.2006, 19:46

Jetzt muss ich den Scheiß auch noch auf der Seite von Taucha lesen ...

... sie hätten uns fast geschlagen, obwohl wir und mit Leuten aus der ersten verstärkt haben (um das mal gekürzt in einen Satz zu packen) ... das ist der Hass !!!!!!! ... unser TW, der sein letztes Profispiel gemacht hat (geht danach in Rente) spielte im Sturm und hatte nicht wirklich ein vernünftiges Stadtliganiveau und der andere spielte in der Rückrunde max. zwei Spiele für die Erste ... außerdem waren es bei uns 2 Senioren und 4 A-Jugendliche, ein Judokat, ein (seit der 55min.) hart angeschlagenen und einen, der permanent umgetreten wurde und dadurch auch kaum noch laufen konnte ... dazu waren wir ab der 75.min. nur noch zu 10. und der 85.min. gar zu 9. !!!!!!
... also was soll der Scheiß ?!?!?!

"Shut up, if you don't close your mouth!"

Hofnarr
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hofnarr » 31.05.2006, 14:48

oh mann 13´ner. du musst ja tierisch gefrustet sein.....

13'ner

Beitrag von 13'ner » 31.05.2006, 14:50

Ich weiß net, ob das Ernst oder Ironie war, aber das kannst du dir net vorstellen !!! ... aba wat soll's ...

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Fantaski » 31.05.2006, 16:45

Ich bin kein Markkleeberger, aber ein Fachmann im Bereich der 2. Männermannschaft. Die Truppe, die in Taucha aufgelaufen ist, hat normalerweise nicht einmal 1. KK Niveau. In der Rückrunde haben dort fast nur Spieler der "Alten Herren" und ein paar A-Jugendliche mitgewirkt.
Von der Landesligamannschaft braucht sich die Kickers-Reserve keine Hilfe erhoffen, und hat ja auch so gut wie keine bekommen. Der "Macher" in Markkleeberg braucht keine 2. Mannschaft, laut eigener Aussage. Bitter...
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

13'ner

Beitrag von 13'ner » 31.05.2006, 16:59

Angeblich hat der "Macher" von M'berg doch wieder Interesse an der 2. Mannschaft, doch nun ist es zu spät. Wer bist du denn, wenn du nicht aus M'berg kommst, aber quasi ein "Kenner" bist? ... kannst mir ja per PM diesbezüglich antworten ...

Aber zu sagen, dass die Mannschaft nicht mal das Niveau der 1. KK hätte, finde ich maßlos übertrieben, denn gegen Taucha war definitiv ein Sieg drin und wir waren auch so keine verkehrte Truppe, aber für die Stadtliga wird's halt schwer, wenn du mit der Ausgangssituation dastehst, fast jedes Spiel gewinnen zu müssen, wenn du die Klasse halten willst !!!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 31.05.2006, 21:46

Hochmut kommt vor dem Fall... das lernen alle "Macher" früher oder später. Meistens haben sie dann aber soviel Schaden angerichtet, dass selbst absolute Fachleute mit der Reparatur überfordert sind! Also wach werden... sonst lauft Ihr alle bald auf Scherben... :roll: :o :roll:

Die Loksche kann davon ein Lied singen... da hilft dann nur noch bei NULL anzufangen... :o
Bild

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 31.05.2006, 23:11

Ihr braucht ja nur einmal das Gästebuch von Kickers Markkleeberg durchlesen, da versucht sich der Vorstand zu erklären bzw zu entschuldigen. Ist schon schlimm, dass Kickers eine "2." in der Kreisklasse duldet. Ich kann den "13er" verstehen, wir hatten das selbe Problem mal in einem "gut geführten" Verein. Einfach nur peinlich!

13'ner

Beitrag von 13'ner » 01.06.2006, 07:57

Tja, aber so sieht's halt aus, wenn Geld die wichtigste Rolle spielt. Aber der Verein sieht ja nun, wie deftig so 'ne Fehler sein werden, denn die wollen die II. wieder in die Stadtliga holen und dann mittelfristig in den Bezirk. Aber allein die kommende Saison wird härter, als sich das der "Macher" (A. Haubold) vorstellen kann! Denn die Abgänge wird er nicht ausgleichen können! Auch ich werde ja nun gehen, wahrscheinlich nach Wachau, dort sieht das Ganze viel loyaler aus! ... und ich denke, das ist auch die Art, wie man Spieler anzieht oder im Verein hält ... leider ist Wachau nicht so ein Club wie Kickers (Trainingsbedingungen, Perspektive usw.), aber das kann sich ja alles entwickeln und man muss es halt nur anpacken!

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Fantaski » 01.06.2006, 11:32

Klar war es übertrieben, ich wollte eigentlich schreiben mittelbrächtiges 1.KK Niveau :wink: .
Ich habe einschließlich Nachwuchs 14 Jahre in Markkleeberg gespielt.
Die schönste Zeit war natürlich die Zeit als die Mannschaft noch TSG Markkleeberg hieß, aber auch als 1.FC Markkleeberg hat es Spaß gemacht. Leider gabs dann den Bankrott und nun spiele ich seit 10 Jahren in Großdeuben. Wer bist Du wenn man Fragen darf (13er)...
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Ravanelli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Ravanelli » 01.06.2006, 14:06

@ 13'ner

Ich hoffe Dir hat die Trainingseinheit gestern gefallen es klingt jedenfalls so! :D
Und ich kann Dir zu den Bedingungen die wir haben versprechen, dass das nicht die schlechtesten sind...
Wir hatten z.B. über den Winter den Großfeld-Kunstrasenplatz bei euch trüben am Cospudener. Ich glaube außer Taucha und die Kickers selber hatte keiner so gute Bedingungen über den Winter zum trainieren. (PS: hat aber gar nichts gebracht Siehe Ergebnisse Rückrundenstart! :roll: )

Also Dir wird es an "fast" nichts fehlen bei uns falls du Dich für uns entscheiden wirst. :wink:

13'ner

Beitrag von 13'ner » 01.06.2006, 14:44

Na ja Ravanelli, das werden wir ja noch sehen, denn ich habe rein theoretisch noch BW-Lpz. und den LSV vor mir (als "Probetraining"), aber ich weiß net, ob ich das angreifen werde ...

Ich werde mich wohl zwischen euch und Kickers entscheiden ... Kickers ... das sind nunmal mein Jahre als Kind gewesen, die ich damals dort (E bis C - Jugend) dort verbracht habe, das ist irgendwie nicht einfach !!! ... aber eure Truppe kommt ganz cool und es ist nicht weit weg bzw. ich kann wenigstens Stadtliga spielen! ... aber wir sehen uns ja am Dienstag, denn dann werde ich mein erstes (Test-)Spiel bei euch bestreiten ... gegen den Trainer der Ersten von Kickers ... das wird geil !!!

Bist du dann auch dabei?

Gruß, der 13'ner war's ...

Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Du3n5cH » 01.06.2006, 15:16

@Ravanelli:
Das Training hat sicherlich Spaß gemacht, nicht alleine weil ich (dank meiner "Wehwechen") im gegnerischen Team beim Trainingsspiel im Tor stand. Und du weißt ja wie stark ich bin. ;-)

Gesperrt