Kommt der 3 Sieg in Folge ?

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Speedy48
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Speedy48 » 28.05.2006, 17:43

MoNoBlock hat geschrieben:@ Devils: Ich weis ja nicht was ihr so den ganzen Tag "raucht", aber nur weil ihr mal zwei, drei Spiele gewonnen habt, braucht ihr noch nicht zu denken das ihr nächstes Jahr als Aufsteiger feststeht. Da wird einem ja schlecht wenn man die ganzen Beiträge liest. Und an euren Berichteschreiber: Schau nächstes Mal bitte in den Duden. Bei so wenig Zeilen, so viele Fehler. Da bekommt man ja Augenkrebs... :lol:

Hast Hirnkrebs oder was nimmst Du?
Ist in Deinen Kopf Luft? :idea:

MoNoBlock
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von MoNoBlock » 28.05.2006, 18:05

8) 8) 8)
Yeah, was für ne Antwort...
Aber wenigstens habt ihr nen paar Fehler im Bericht korrigiert... :wink:

Killer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Killer » 28.05.2006, 19:40

MoNoBlock hat geschrieben:@ Devils: Ich weis ja nicht was ihr so den ganzen Tag "raucht", aber nur weil ihr mal zwei, drei Spiele gewonnen habt, braucht ihr noch nicht zu denken das ihr nächstes Jahr als Aufsteiger feststeht. Da wird einem ja schlecht wenn man die ganzen Beiträge liest. Und an euren Berichteschreiber: Schau nächstes Mal bitte in den Duden. Bei so wenig Zeilen, so viele Fehler. Da bekommt man ja Augenkrebs... :lol:

Schliss mich der Meinung voll an von MoNoBlock.Wie gesagt Devils und Fussball ist wie Saufen ohne Alkohol .

Gruss der Killer

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 » 28.05.2006, 19:49

lol, ich schmeiss mich weg... vielleicht sind ja die Devils nächstes Jahr wieder in unserer Staffel :roll: :lol: 8)
Bild

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 31.05.2006, 19:55

:idea: :shock: @speedy48:

Nur kurz zum Freistoß: der SR hat schon beim ersten Freistoß (der in die 3.Etage geflogen ist) "INDIREKT" angezeigt. Ebenso hat er es beim besagten Freistoß (der dann tatsächlich DIREKT ins Tor flog) getan. Nur werde ich einen "Teufel" tun und den Ball noch vor der Torlinie berühren um den DIREKTEN Freistoß sozusagen zum INDIREKTEN umzufunktionieren. Also lasse ich die Kugel doch einfach unberührt in den Kasten sausen, oder?
Im Übrigen erkennt man einen INDIREKTEN Freistoß an der "senkrecht nach oben gestreckten Hand des SR"! Und daran können auch die Devils nichts ändern. Aber ansonsten war das Spiel schon okay, außer Nr. 9 und 11...!
Wegen nächster Saison - abwarten, es gibt ja drei Staffeln, aber evtl. keine 2.Mannschaft in Großpösna...!

Gesperrt