Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
Bei der Loksche funktioniert dieses Prinzip doch auch... alles eine Frage der Perspektive und natürlich der Kohle. Die Verantwortlichen von Schkeuditz machen ja auch keinen Hehl daraus dass für die nächste Saison neue Leute bereits festgemacht wurden. Das wurde mir bei meinem Spiel gegen den LSV nach dem Spiel von denen berichtet.Knipserverfahrn hat geschrieben:da hier alle schkeuditz so hoch jubeln.
weiß jm. ob die verstärkungen überhaupt bleiben?
könnte ja sein das sie sich nur mal ne halbserie das schnelle geldchen verdienen wollten und nun wieder höherklassig spielen werden.warum sollen die sich ne stadtliga antun(auch wenn eingleisig) wenn einige 2 Ligen höher spielen könnten!
Vorstellen könnte ich mir das schon. Fakt ist dass sich die Qualität in Schkeuditz nach der Winterpause deutlich gebessert hat. Das war deutlich zu sehen und deren Gegner haben das wohl auch alle gespürt.
Ich bleibe dabei... wenn das wirklich alles stimmt, dann kanns für die nur ein Ziel geben und das ist Aufstieg!
- CaseyRyback
- Moderator
Wenige hääten es von Schkeuditz geglaubt, oder es ihnen gegönnt, dass so eine Rückrunde herauskommt. Mich eingeschlossen, das gebe ich gern zu.
Doch nach 11 Siegen (davon 10 in Folge) und 2 Unentschieden in der Rückrunde, kann man nur gratulieren, dass die Mannschaft trotz zahlreicher Neuzugänge offenbar gut harmoniert hat.
Die Vizemeisterschaft ist nach dieser Serie verdient, dass muss man neidlos anerkennen.
Doch nach 11 Siegen (davon 10 in Folge) und 2 Unentschieden in der Rückrunde, kann man nur gratulieren, dass die Mannschaft trotz zahlreicher Neuzugänge offenbar gut harmoniert hat.
Die Vizemeisterschaft ist nach dieser Serie verdient, dass muss man neidlos anerkennen.
-
- Weltstar
mensch mensch mensch.das nenn ich konkurrenzkampf!trickser hat geschrieben:00gottschalk mußte diesmal auf der position von sportfreund adler ran weil seine leistungen in denn letzten wochen nicht so gut waren, spiele sonst im sturm wie du als fußballfachmann sicherlich weist
und trickser, wo ziehts dich nächste saison hin?
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
- Fussballgott
- Du3n5cH
- Fussballgott
Das nenne ich wenigstens mal eine Ansage, die ehrlich klingt und von Selbstvertrauen zeugt. Und natürlich eine, an der man eine Mannschaft am Ende der Saison messen kann.Schkeuditzer16 hat geschrieben:so jetzt will ich mich auch ma äußern,die neuzugänge zur winterpause bleiben,10 neue isn bissl übertrieben!!!...es sind schon einige aber nich 8-10 oder wie hier geschriebn wurde!!ziel is natürlich der aufstieg!!
Ich freue mich schon auf die Diskussionen nach jedem Punktverlust ala "... arogant ...", "...so wird das nix...", "... Erfolg ist nicht kaufbar...", naja ihr wißt was kommt. Kennt man ja auch aus anderen Ligen und von anderen Mannschaften.

War natürlich keine Wertung zu Chancen und Stärke der Schkeuditzer. Kenn sie schließlich gar nicht. Aber wenn ich von der schönen Serie höre, können sie ja nicht so schlecht sein.
- Du3n5cH
- Fussballgott
Danke. Hatten sicherlich einige nicht gedacht.Sveninide hat geschrieben:@Du3n5cH
Gratulation übrigens noch nach Wachau zum Klassenerhalt. Ich hatte Euch das ehrlich gesagt gar nicht zugetraut!
Auch ich hatte zwischendurch so meine Zweifel, nachdem wir 4 oder 5 Spiele in Folge verloren haben und auch intern mit ein paar Problemen zu kämpfen hatten. Aber nachdem wir diese gelöst hatten, ging es auch spielerisch besser. Außerdem kam das nötige Glück, was wir in manchen Spielen nicht hatten, wieder und so konnten wir eine schöne Serie von 6 Siegen in Folge zum Ende der Saison hinlegen.
Auch wenn das jetzt etwas vollmundig klingt, war ich immer (von der kurzen Phase mal abgesehen) der Meinung, dass wir alle anderen Mannschaften in unserer Staffel schlagen können. Und ich glaube bis auf Ost (Hinspiel wäre wenigstens ein Unentschieden drin gewesen) haben wir auch gegen jeden Gegner mindestens ein Unentschieden geholt. Falls nicht 'Sorry' an die entsprechende Mannschaft. Aber wir haben genauso das "Potential" gegen jede Mannschaft zu verlieren. Vor allem Dank "konsequenter" Chancenausnutzung in der Offensive plus individueller Fehler im Defensivverhalten. (siehe Torverhältnis)
Aber ich glaube unsere Schwächen sind bekannter als unsere Stärken.

Aber jetzt geht es an die nächste Saison planen und verbessern, um die Klasse halten zu können.
p.s. Hast du mal bei uns gepfiffen?
Nein... komischerweise hatten wir diese Saison nicht ein einziges mal das Vergnügen. Zumindest nicht offiziell. Ich war nur 3x unbeteiligter Zuschauer bei Euch... denn Rest kenne ich nur vom "Hörensagen" eines SR aus Wachau. Das letzte mal offiziell war ich letzte Saison gegen Engelsdorf in Wachau. Da hatte ich kurzfristig mal fix einen Kollegen an der Linie ersetzt. Aber es ist wirklich komisch... ich hatte dieses Jahr so einige Mannschaften wie Taucha, Wachau, Panitzsch und Blau Weiss überhaupt nicht! Naja, das mag daran liegen dass ich deutlich mehr in Staffel 1 unterwegs war. Da hatte ich dann einige mehrfach... am meisten hatte ich es dieses Jahr mit Schkeuditz zu tun... dicht gefolgt von Wahren, Großlehna und Schleussig.
Naja, vielleicht sehen wir uns nächste Saison mal.... mhmmm... ob das einen tieferen Sinn hat!? Muss ich doch glatt mal meinen Ansetzer fragen...
Naja, vielleicht sehen wir uns nächste Saison mal.... mhmmm... ob das einen tieferen Sinn hat!? Muss ich doch glatt mal meinen Ansetzer fragen...

-
- Fussballgott