Kann mich Henk nur anschliessen... ich bin auf jeden Fall froh dass diese Saison durch ist. War auch für uns nicht einfach!!!henk hat geschrieben:Von mir auch Glückwunsch an alle die´s geschafft haben drin zu bleiben.
Mal sehen, wer sich nächstes Jahr durchsetzen kann und wer halt nicht. Wird auf alle Fälle nicht einfach.
Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
Na dann hier mal die Kandidaten:Das klingt so als könnte bald ein neues Thema aufgemacht werden.
Wer steigt aus der Stadtliga ab und wer wird alleiniger Stadt-Meister (Reihenfolge nicht zufällig gewählt)? Gibt es schon Vorschläge?
SG Olympia
MoGoNo
SC Eintracht Schkeuditz
SSV Markranstädt III
SV Schleußig 1990
Leipziger SV Südwest
TuB Leipzig
SG Lausen
SG Taucha 99 II
SV Thekla
SG Rotation 1950 II
VfK Blau-Weiß Leipzig II
Eiche Wachau
Roter Stern Leipzig
TuS Leutzsch II
LSV Störmthal
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- Du3n5cH
- Fussballgott
Was ich noch so dunkel aus der Zeitung weiß, ist das die Liga wieder auf 14 Mannschaften gestutzt werden soll. Damit würde es nächstes Jahr auch wieder für viele ein Kampf gegen den Abstieg bedeuten.beerinio hat geschrieben:bleibt die staffel erstmal bei 16teams oder wird nächstes jahr gleich wieder auf 14 runtergefahren???
Gute Frage... Ursprünglich war es vom FVSL so geplant, da die anderen Kreisligen (Delitzsch, Torgau etc.) auch nur 14 Teams haben. Aber es gab auch schon Gerüchte das es 16 bleiben sollen, was ich persönlich für sinnvoll halte.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
- henk
- Weltstar
Mutig, mutig Dein Tipp!
Vorallem das soviele Teams der ehemaligen Staffel 1 "so weit" vorn stehen...
Ich lasse mir da mit meinen Tipps mal Zeit bzw. werde mich garnicht festlegen, da mir da die Fakten und Hintergründe besonders der Teams aus ehemals Staffel 2 fehlen.
Aber das Du die z.B. Sterne so "schwach" einschätzt ist schon verwunderlich...
Naja ist ja auch egal. Ist ja nur ein Tipp...
Mutig, mutig Dein Tipp!
Vorallem das soviele Teams der ehemaligen Staffel 1 "so weit" vorn stehen...
Ich lasse mir da mit meinen Tipps mal Zeit bzw. werde mich garnicht festlegen, da mir da die Fakten und Hintergründe besonders der Teams aus ehemals Staffel 2 fehlen.
Aber das Du die z.B. Sterne so "schwach" einschätzt ist schon verwunderlich...
Naja ist ja auch egal. Ist ja nur ein Tipp...
@henk
DAS WAR DOCH KEIN TIP !!!
Dies sollte nur die Liste der Kandidaten sein... Staffel 1 ist da so weit oben, da ich bei der Liste mit den Bezirksabsteigern angefangen hab, dann Staffel 1, Staffel 2 und zum Schluss die beiden Aufsteiger ..
Aber meinen Tip habe ich bereits Samstag Abend mit tmol an der Bar (im Rausch) schriftlich niedergelegt. Kann mich aber Aufgrund der dabei verstorbenen Gehirnzellen nicht mehr an alle erinnern. Tmol ist in Besitz des besagten Schriftstückes. Ich weiß nur noch, das Schkeuditz mein Aufsteiger Nr.1 war.
DAS WAR DOCH KEIN TIP !!!

Dies sollte nur die Liste der Kandidaten sein... Staffel 1 ist da so weit oben, da ich bei der Liste mit den Bezirksabsteigern angefangen hab, dann Staffel 1, Staffel 2 und zum Schluss die beiden Aufsteiger ..
Aber meinen Tip habe ich bereits Samstag Abend mit tmol an der Bar (im Rausch) schriftlich niedergelegt. Kann mich aber Aufgrund der dabei verstorbenen Gehirnzellen nicht mehr an alle erinnern. Tmol ist in Besitz des besagten Schriftstückes. Ich weiß nur noch, das Schkeuditz mein Aufsteiger Nr.1 war.
Na dann mal los... das dürfte doch ne Weile Gesprächsstoff für uns geben. Mein Tipp deckt sich übrigens mit dem von Mic... Aufsteiger Nr. 1 ist für mich Schkeuditz... vor Thekla und dem LSV...
...bei den Absteigern vermute ich wirds genauso so ein Kampf wie dieses Jahr. Ich denke wir werden in der übernächsten Saison wieder 14 Teams haben...
...ich für meinen Teil tauche nächstes Jahr bestimmt wieder in der SL auf... soweit ich Lauf- und Regeltest bestehe....

...bei den Absteigern vermute ich wirds genauso so ein Kampf wie dieses Jahr. Ich denke wir werden in der übernächsten Saison wieder 14 Teams haben...

...ich für meinen Teil tauche nächstes Jahr bestimmt wieder in der SL auf... soweit ich Lauf- und Regeltest bestehe....

-
- Fussballgott
Eine recht weit verbreitete Meinung ist ja auch, dass die alte Staffel 2 als wesentlich stärker galt (trotz des aktuellen Pokalwettbewerbs). Mal sehen ob sich sowas in der kommenden Saison bestätigt. Wundern würde mich das nicht, wenn man sieht das ne Combo wie Schkeuditz es zum Vizemeister in Staffel 1 gebracht hat...
-
- Weltstar
weiß jm. ob die verstärkungen überhaupt bleiben?
könnte ja sein das sie sich nur mal ne halbserie das schnelle geldchen verdienen wollten und nun wieder höherklassig spielen werden.warum sollen die sich ne stadtliga antun(auch wenn eingleisig) wenn einige 2 Ligen höher spielen könnten!
weiß jm. ob die verstärkungen überhaupt bleiben?
könnte ja sein das sie sich nur mal ne halbserie das schnelle geldchen verdienen wollten und nun wieder höherklassig spielen werden.warum sollen die sich ne stadtliga antun(auch wenn eingleisig) wenn einige 2 Ligen höher spielen könnten!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!