Fairness

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 26.05.2006, 15:52

@kalle

also das Wort Kaufen oder Verkaufen wurde von mir nie in den Mund genommen, ich sprach von Ergebnissen mit faden Beigeschmack.
Aber lassen wir uns alle morgen überraschen, oder?

Ich bin Absteiger! Soviel zum Verein.

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 26.05.2006, 16:14

Keine Traute für "Butter bei die Fische"?
Bild

nummer7
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von nummer7 » 26.05.2006, 18:04

Nabend Kollegen,
also das Spiel LNO-RSL war wirklich nicht verkauft.
Wir waren einfach nur grottenschlecht und die Sterne haben uns eiskalt abgeschossen. Selbst die Sterne-Spieler haben sich verwundert die Augen gerieben und wußten nicht was hier los war.
Ansonsten bleibt meiner Meinung nach morgen die Tabelle genauso wie sie jetzt ist, glaub kaum das Wachau oder die Sterne noch was anbrennen lassen.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 28.05.2006, 17:43

Meine Tipps vorab mal:

Mölkau-Eutritzsch 30:0, eh 3:0
RSL-Rotze2 6:1
Wachau-Thekla 3:0
Ost-BW2 0:1
Panitzsch-Tapfer 3:0
Taucha2-Kickers2 1:3

:evil:
Hervorragend getippt :D :D

masterb
Stammgast
Stammgast

Beitrag von masterb » 28.05.2006, 18:19

also zum thema fairness ist wohl nur soviel zusagen, dass es dies nicht gibt in den ligen stadtliga und drunter. es kann ja nicht sein sein das spiele gekauft werden, nur um 'ungeliebte' (v.a. sogenannte 'dorfvereine') mannschaften aus der liga zu befördern. es kann auch nicht sein, dass man am ende einer saison immer wieder gegen mit spielern aus stadt- bis zur bezirksliga verstärkte truppen spielen muss. wenn eine mannschaft es aus eigener kraft sportlich nicht den klassenerhalt schaft, dann soll sie wenigstens dazu stehen. aber wenn man dann auch noch komplette bezirksmannschaften in den kreisklassen spielen lässt, kann es kein fair play geben. da sollte man sich im verband vielleicht mal echt was einfallen lassen ... es wird sonst immer so weiter gehen, und der wahre sport bleibt auf der strecke ....

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 28.05.2006, 18:35

OiPunkPervers hat geschrieben: Wenn du schon mit Ergebnissen spielst: In der Hinrunde verlor RSL bei SV Ost 1-5! Scheint eigentlich auch nicht ganz normal so eine Klatsche für den Stern oder?! Hhm, wahrscheinlich schon in der Hinrunde geschoben?! Alles klar...
Über dieses Spiele hatte ich mit Kalle schonmal hier im Forum disskutiert, weil ich dieses geleitet habe. Wir sind damals beide überein gekommen, dass dieses Spiel nach klaren Chancen auch 5:5 hätte ausgehen können. Ich kann mich entsinnen dass die Sterne an diesem Tag einfach Pech (4 Pfosten- bzw. Lattentreffer) hatten. Bei Ost hingegen hat dagegen das Glück ordentlich mitgeholfen, was deren Leistung aber nicht schmälern soll.

Also bitte... es ist vorbei und nun lasst diese Diskussionen.
Bild

fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von fUlL1Ng3r » 28.05.2006, 18:43

also echt mal, hab diesen thread leider erst heute gelesen und zu schreiben, dass taucha verliert ...
markkleeberg kam zwar mit ein paar spielern von ihrer Ersten an, aber wir haben uns wacker geschlagen und nach einem 0:2 Rueckstand noch ein gerechtes 2:2 herrausgespielt, obwohl unser torwart bei der Ersten mit unterwegs war und noch ein a-jugend-spieler und 2 Herren aus dem Seniorenbereich bei uns aushelfen mussten.
man kann schon fast sagen, "schweinerei" sowas zu unterstellen ^^
und ich denke mal, dass es sich sowieso nicht gelohnt haette, wenn man mal in die tabelle schaut :D

13'ner

Beitrag von 13'ner » 28.05.2006, 19:01

Ganz vorsichtig mein Guter ... der im Sturm war ein TW ... und mit Sicherheit höchstens Stadtliganiveau und der andere spielte fast alle Spiele in der Rückrunde für uns ... quasi ist er von der Ersten in die Zweite gerutscht !!!

... und wir hatten auch 2 Senioren im Spiel ... volle 90 Minuten ... ach nee, der eine hat ja rot gesehen, wie unser TW im Sturm ...

... hör doch auf mit so'nem sinnlosen Gelaber, wenn man bedenkt, mit was für Rumpfelfen (ein dämliches Wort) wir schon gespielt haben, dann beschwere dich nicht, dass bei euch im Verein nicht so ein Chaos ist !!!

Elendes Pack !!!

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 28.05.2006, 21:03

@fUlL1Ng3r

Vielleicht hättest Du mal richtig lesen sollen, es waren Tipps und keine vorher gesagten Endergebnisse! Das einige Ergebnisse richtig waren, zeugt von puren Glück oder Fußballsachverstand.
Das es bei Euch zum Remis gereicht hat Respekt. Kickers2 Chancen zum Klassenerhalt lagen doch bereits bei <1%.

@13´ner

Nach so einer "Seuchen"-Saison wäre der Klassenerhalt ein Riesending geworden. Versuch es nächstes Jahr doch mal wo anders (vielleicht bei uns?)

@kp

Dürfen wir nächstes Jahr den SR KP im Bezirk oder Stadt begrüßen?

13'ner

Beitrag von 13'ner » 28.05.2006, 21:22

... und der von Taucha brauch sich nicht mal beschweren, denn allein ich hätte den drei Buden einschenken können/müssen !!! ... dann hatten wir auch so riesen Chancen ... und zwei stark angeschlagene Abwehrspieler (der eine wurde permanent umgetreten !!!) ... und dann waren wir nur zu 9. !!!

... also so viel dazu ... that's it ... auf zur nächsten Saison ...

13'ner

Beitrag von 13'ner » 28.05.2006, 21:25

@ goodplayer ...

Wo spielst du denn?

fan
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von fan » 29.05.2006, 14:43

Hab nicht gedacht, dass das Thema Fairness doch soviele Intresse weckt.

Hab auch einiges dabei gelernt z.B. es sind nicht gekaufte Spiele sondern welche mit "faden Beigeschmack."

Ich wollt allen Teams die sich fair verhalten haben zum Verbleib in der Stadtliga Staffel II gratulieren( sind nicht viele).
Die Ergebnisse am letzten Spieltag haben meine Aussage bestätigt und es ist schon groteskt, dass sich manche dafür auch auf eigene Schulter klopfen...

Wünsch alllen eine spannede nächste Saison!

fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von fUlL1Ng3r » 29.05.2006, 18:01

diese tipps waren aber sicher darauf bezogen, dass bestimmt einige spiele verkauft werden ...
ich wolltes nicht ansprechen, aber so sehen die getippten ergebnisse aus ;)

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 29.05.2006, 19:18

@fUlL1Ng3r

Ich spreche da von faden Beigeschmack, aber sag Du, welch Ergebnis ist überraschend?

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 29.05.2006, 20:58

@ Fan

Was sind das denn nur immer für Behauptungen die hier im Raum stehen. Wenn hier jemand irgendwelche Schiebungen beweisen kann, dann soll er sich hier konkret äußern und nicht so durch die Blume. Diese Vermutungen und Behauptungen nerven echt.

Behaupten ist nicht beweisen!!! :shock:

Entweder Du packst jetzt die Karten auf den Tisch oder ganz weg!!! Alles andere ist einfach nur Dummschwätzerei!!! :evil: :evil: :evil:
Bild

Antworten