Stadtpokalfinale 2005/2006
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Stadtpokalfinale 2005/2006
Mich würde mal interessieren, welcher Mannschaft ihr am 03.06. die Daumen drückt bzw. favorisiert.
Ich persönlich würde es Markranstädt wünschen da sie es im vergangenen Jahr auch schon verdient hatten den Pokal zu holen.
Ich persönlich würde es Markranstädt wünschen da sie es im vergangenen Jahr auch schon verdient hatten den Pokal zu holen.
- CaseyRyback
- Moderator
- Moderator
- Fussballgott
Oh man das sieht ja nicht gut für den TuS aus 8-2 Stimmen
, beide Mannschaften haben es verdient ! Wir freuen uns drauf und es wird bestimmt ein Gutes Spiel egal wie die MS zusammen gewürfelt sind! Welche MS nicht froh vom verein u Spielern unterstützung zu bekommen! Also Makrans auf ein gutes Spiel am 03.06 

- CaseyRyback
- Moderator
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein ein 3. Mannschaft meldet, die 6 Feldspieler und 2 Torhüter im Kader hat. Da würde es selbst auf Kleinfeld schwer werden.
Eure dritte Mannschaft hatte einen Kader vor der Saison, der ausreichend war, aber leider nicht gut genug war, für Platz 1-7 in der Stadtliga. Davon konte ich mich persönlich überzeugen. Deswegen wurde dann eben personell kräftig durchgemischt, so dass eine sehr gute Rückrunde gespielt wurde und auch das Pokalfinale erreicht wurde.
Man kann nur hoffen, dass diese Finalpaarung auch ein paar Zuschauer anzieht.
Eure dritte Mannschaft hatte einen Kader vor der Saison, der ausreichend war, aber leider nicht gut genug war, für Platz 1-7 in der Stadtliga. Davon konte ich mich persönlich überzeugen. Deswegen wurde dann eben personell kräftig durchgemischt, so dass eine sehr gute Rückrunde gespielt wurde und auch das Pokalfinale erreicht wurde.
Man kann nur hoffen, dass diese Finalpaarung auch ein paar Zuschauer anzieht.
CaseyRyback du bist ja super schlau mein guter vieleicht imformierst du dich erst mal richtig wie groß der kader noch ist bevor du so schlau daher reden tust!!!!kannst mir ja mal den kader schreiben hast ja gute kontakte zu herrn werner vieleicht sitzen ja noch ein paar in der ballbude die ich vergessen habe.
-
- Weltstar
Die Markranstädter Seite ist für mich eh ein Witz.
Keine 3.MS keine Jugendteams - Schauderlich für so einen Verein.
Da bietet jede Dorftruppe mehr Informationen. schade
Gehört aber nicht hier rein.
Mir ist es eigentlich wurscht wer siegt.
TuS könnte siegen um zu zeigen das die 1.KK doch nicht soo schlecht ist.
markrans könnte siegen, wer 2x in Folge im Final steht kann das ja nicht nur Zufall sein.
Hauptsache es wird ein gutes Spiel bei gutem Wetter und ein paar Zuschauern.
Bekommt der KSC eigentlich ein Stück vom finanziellen Kuchen???
Keine 3.MS keine Jugendteams - Schauderlich für so einen Verein.
Da bietet jede Dorftruppe mehr Informationen. schade
Gehört aber nicht hier rein.
Mir ist es eigentlich wurscht wer siegt.
TuS könnte siegen um zu zeigen das die 1.KK doch nicht soo schlecht ist.
markrans könnte siegen, wer 2x in Folge im Final steht kann das ja nicht nur Zufall sein.
Hauptsache es wird ein gutes Spiel bei gutem Wetter und ein paar Zuschauern.
Bekommt der KSC eigentlich ein Stück vom finanziellen Kuchen???