Ergebnisse - Saison 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 24.05.2006, 15:20

Muss mich auch mal dazu äußern:

22. Spieltag

Verantwortliche des KSC waren kaum aus dem Auto ausgestiegen da wurde die Frage gestellt: "Wieviel wollt ihr denn haben?"

Und ich kann mir nicht vorstellen dass damit die Tore gemeint waren, die sie uns einschenken wollten.

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 24.05.2006, 15:43

@Kröte: Ich denke auch, dass die Mannschaft sportlich drin bleiben will. Ich kenne ja auch etliche vom KSC. Aber es gibt ja auch Verantwortliche Leute drum herum, die das ein oder andere doppelt absichern wollen...
Frag einfach mal Hugo...

microbbi
Moderator
Moderator
Beitrag von microbbi » 24.05.2006, 16:11

Gut... nach Eueren Aussagen wirft das schon ein anderes Licht auf die Sache, denn nun eröffnet sich ja die Möglichkeit, das die Mannschaft davon nicht wusste...

Also gilt unser aller Zorn den "Verantwortlichen Leute drum herum" :evil:
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 24.05.2006, 16:41

Alles Schnee von gestern.

Am Samstag wird nichts verschoben und gekauft.

Da heißt es: Wichtig ist aufm Platz!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 24.05.2006, 17:02

Trainer hat geschrieben:Muss mich auch mal dazu äußern:

22. Spieltag

Verantwortliche des KSC waren kaum aus dem Auto ausgestiegen da wurde die Frage gestellt: "Wieviel wollt ihr denn haben?"

Und ich kann mir nicht vorstellen dass damit die Tore gemeint waren, die sie uns einschenken wollten.
Komisch, KSC wusste vor dem 22 spieltag das makrans unbedingt die 3 in stadt halten will, zu der zeit war es auch ein richtungsweisendes Spiel für beide mannschaften, außerdem hatte makrans nicht nur 1 aus der zweiten wegen des spieles runter geschickt und mit den ganzen wissen so eine aussage?...
zum Spiel lindenau - ksc ist mir nichts bekannt, da ich nur kurz vor ort war, aber ich kann mir das gar nicht Vorstellen, sowie kann ich auch versichern das kein Spieler von so einer aktion bescheid weiß. Demnach schließe ich mich meinen vorrednern an, fakten auf den tisch und keine sinnlosen gerüchte in Umlauf bringe... Blos mal so als beispiel kam bei mir an das Lausen angeblich Lindenau 300 € als siegprämie gegen ksc angeboten hat... Dies kann ich mir auch ganz schlecht vorstellen da sie vor und nach den spieltag noch selber in der hand haben.

@invisible:
genauso kann ich mir schlecht vorstellen das hugo dieses we was drehen wollte, da er gar nicht in Deutschland war :wink:

Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible » 24.05.2006, 17:13

@Evomania: Wo hast Du bei mir gelesen, dass Hugo dieses WE was drehen wollte? Ich habe ihn an diesem Spieltag auch nicht gesehen...
Das uns direkt vorm Spiel 200 € geboten wurden sind, kann ich nicht bestätigen, und auch in der Halbzeit nicht.
Aber Hugo hat sich schon vorher Gedanken über den Klassenerhalt gemacht, und in Richtung Lindenau "laut" darüber nachgedacht. Mehr nicht. Da ich aber später Manipulation kategorisch ausgeschlossen habe, hatte sich das Thema erledigt, ehe weitere Summen fallen konnten. Also alles regulär gelaufen.

WhiteOne
Stammgast
Stammgast

Beitrag von WhiteOne » 25.05.2006, 11:17

ich weiß nicht was hier für ein aufriss gemacht wird... als wenn zum ersten mal eine mannschaft bzw. die verantwortlichen von einem verein spiele drehen wollten????!!!! und bis jetzt hat sich auch keiner beschwerd wenn er etwas mehr geld am ende der saison in der mannschaftskasse hatte!

es war und ist immer ein offenes geheimnis das spiele zum ende hin verschoben werden.

mich freut das es diese saison nur so wenig möglichkeiten und passende paarungen gab das dies möglich war! das beste ist das wir und lausen beide am schluß auf einander treffen und der bessere in der Stadtliga bleibt!
Zuletzt geändert von WhiteOne am 25.05.2006, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 25.05.2006, 14:05

Genau meine Meinung

Werde auf jeden Fall am Samstag mit Knipser vorbei kommen.

Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Kröte » 25.05.2006, 18:54

Na wenn ich hier lese, wer sich alles für das Spiel der Spiele interessiert, sollte der KSC einen Top-Zuschlag beim Eintritt verlangen...

Tigra
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Tigra » 25.05.2006, 21:02

22. Spieltag

Ja das kann ich mir auch nicht vorstellen das die Tore gemeint waren!!!

Das ist eigentlich sehr schade das es nur noch ums Geld geht. Aber zum Glück lässt sich nicht jeder Verein dazu verleiden.

Mfg Tigra

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 25.05.2006, 21:38

@Kröte

Gnade dir Gott :lol: :lol: :lol:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 26.05.2006, 13:18

Tigra hat geschrieben:

22. Spieltag

Ja das kann ich mir auch nicht vorstellen das die Tore gemeint waren!!!

Das ist eigentlich sehr schade das es nur noch ums Geld geht. Aber zum Glück lässt sich nicht jeder Verein dazu verleiden.

Mfg Tigra
sorry, aber das muss jetzt sein. Ich weiß nicht was die zwei für drogen nehmen aber das zeug muss gut sein. Jeder der das Spiel gesehen hat, der kann nicht abstreiten das der Schiri nicht ganz auf der höhe war und nicht nur in einer situation den KSC KLAR benachteiligt hat!! Demnach würde ich eher vermuten das makrans jetzt die gunst der stunde gesehen hat um davon abzulenken, dass sie vielleicht den schiri bestochen haben!!!

So ihr zwei das war jetzt ein Kommentar auf euer Niveau!! Außerdem habe ich zu den ersten Beitrag geäußert..., man sollte ab und zu mal lesen und denken!

Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 26.05.2006, 13:50

@evomania

"GETROFFENE HUNDE BELLEN!", ich hoffe du kennst das Sprichwort.

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 26.05.2006, 14:28

Trainer hat geschrieben:@evomania

"GETROFFENE HUNDE BELLEN!", ich hoffe du kennst das Sprichwort.
natürlich kenne ich das, aber ist nen bissl zu einfach. Von Psyschologischer Sicht her, hast du dir gerade selber eine Grube gegraben. Mich versuchen zu reizen in dem du ein Sprichwort ins Spiel bringst wo du die Aufmerksamkeit auf mich lenken willst, aber keine Stellung zu meinen Aussagen machen möchtest zeugt davon, dass meine gegenanschuldigungen bzw. rechtfertigungen wohl der Wahrheit entsprechen. Im gegensatz zu dir begründe ich meine Aussagen mit fakten und stelle nicht irgendwelche gerüchte in den Raum.

Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 26.05.2006, 14:46

Ja stimmt wir haben dem Schiedsrichter-Trio, SSV-Hasch-Kekse und SSV-Elfmeter-Kaffee gegeben. :roll:

Vielleicht haben aber auch eure "Zuschauer", wenn man Sie so nennen darf, und Beteiligten den SR in der 2. HZ dazu gebracht, dass er die eine oder andere Situation nicht für euch gepfiffen bzw. weiterlaufen lassen hat.

Denk mal drüber nach.

Gesperrt