Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
- Moderator
Richtig. Man muss ja mal klar feststellen, dass beide Verein über die Saison gut gespielt haben und sich unter normalen Umständen längst im gesicherten Mittelfeld aufhalten würden. Lausen hat trotz des 3-Punkteabzugs einige andere Hochkaräter in der Tabelle hinter sich gelassen.
Der KSC, vor der Saison als klarer Absteiger gehandelt, hat aus seiner Möglichkeit wirklich das Optimum herausgeholt. Wer die Mannschaft näher kennt, der weiß das auch, dass es wirklich stark ist, wenn man Mannschaften wie Miltitz oder Wahren hinter sich lässt.
Schade, dass eine von beiden Mannschaften den Gang nach unten antreten muss, aber so ist nunmal Fussball.
Ich drück natürlich dem KSC die Daumen und hoffe, dass sie gewinnen. Wenn Lausen das glücklichere Ende hat, dann ist das auch okay, denn die Jungs aben auch ne sehr gute Saison gespielt.
Der KSC, vor der Saison als klarer Absteiger gehandelt, hat aus seiner Möglichkeit wirklich das Optimum herausgeholt. Wer die Mannschaft näher kennt, der weiß das auch, dass es wirklich stark ist, wenn man Mannschaften wie Miltitz oder Wahren hinter sich lässt.
Schade, dass eine von beiden Mannschaften den Gang nach unten antreten muss, aber so ist nunmal Fussball.
Ich drück natürlich dem KSC die Daumen und hoffe, dass sie gewinnen. Wenn Lausen das glücklichere Ende hat, dann ist das auch okay, denn die Jungs aben auch ne sehr gute Saison gespielt.

Mein typ geht aber eher in richtung lausen denke das sie ihre stärken richtig einsetzen werden,haben ja auch die bessere ausgangsposition.
Ich tip mal ein 1:2 für lausen.
Also wünsch beiden ein gutes spiel und vorallem den zuschauern.

Erstmal glückwunsch nach lindenau zum punktgewinn gegen den KSC es ist schon schön das es noch mannschaften gibt wie euch die bis zum schluß kämpfen und ihr nicht den leichteren weg genommen habt und die 200 EURO vom ksc genommen habt die sie euch vorm spiel geboten haben und in der halbzeit gleich nochmal RESPEKT.Es wäre schön wenn alle stadtliga-mannschaften so fair wären damit es immer sportlich zugeht.Das nenne ich Fair-Play.Zum Endspiel KSC-Lausen kann ich nur sagen es wird nur einen klaren sieger geben und das ist lausen wir werden unsere wut nach der derby niederlage gegen miltitz an euch auslassen und sportlich fair gegen euch gewinnen.
Oder wollt ihr uns auch geld bieten wie gegen lindenau

- CaseyRyback
- Moderator
- Weltstar
Also da muss ich mal Stellung nehmen. Lindenau hat und wird unter meiner Leitung definitiv keine Spiele verkaufen. Anfragen hat es aber vorige und diese Saison schon gegeben. Das ist nicht neu.
Im übrigen haben wir die ersten 37 Minuten zu zehnt gespielt und von den Zehn war auch noch einer ich selber
Aber wir haben sportlichen Charakter und auch wenn wir lange als Absteiger feststehen, verkaufen tun wir nix.
Wollten einfach sportlich sauber bleiben, nicht mehr und nicht weniger....
Ich glaube, dass können einige Stadtligamannschaften von sich nicht behaupten..
Im übrigen haben wir die ersten 37 Minuten zu zehnt gespielt und von den Zehn war auch noch einer ich selber

Aber wir haben sportlichen Charakter und auch wenn wir lange als Absteiger feststehen, verkaufen tun wir nix.

- CaseyRyback
- Moderator
Diese schwammigen Kommentare sind nervig. Wenn man was weiß, dann soll man doch sagen, wer genau auf wen zukam und wieviel geboten hat. Aber so heißt es immer, "die" haben Geld geboten.
Wenn es so ist, hat der Verein am Ende noch nicht mal Kenntnis davon.
Also bitte konkret werden, oder es ganz sein lassen.
Danke.
Wenn es so ist, hat der Verein am Ende noch nicht mal Kenntnis davon.
Also bitte konkret werden, oder es ganz sein lassen.
Danke.
Casey hat Recht, nach dem Motto:
"Ich kenne einen, dessen Kumpel hat einen Freund, dessen Vater früher mal einen gekannt haben soll... hat gesagt das die Geld geboten haben"
Das ist doch alles Spekulation...
Wir wollen Fakten

"Ich kenne einen, dessen Kumpel hat einen Freund, dessen Vater früher mal einen gekannt haben soll... hat gesagt das die Geld geboten haben"
Das ist doch alles Spekulation...

Wir wollen Fakten

"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
Das interesseiert mich auch. Also was jetzt: Hat jemand vom KSC das Spiel kaufen wollen oder nicht? Wenn es einer weiß, dann ja wohl Invisible. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft vom KSC so was macht, ich kenn die alle lang genug. Die wollen sportlich drin bleiben.Invisible hat geschrieben:Also da muss ich mal Stellung nehmen. Lindenau hat und wird unter meiner Leitung definitiv keine Spiele verkaufen. Anfragen hat es aber vorige und diese Saison schon gegeben. Das ist nicht neu.
Im übrigen haben wir die ersten 37 Minuten zu zehnt gespielt und von den Zehn war auch noch einer ich selber![]()