Neue Herausforderung!
Moderator: LF-Team
Neue Herausforderung!
Hallo.
Wer ich bin
Also ich bin 22, aus Leipzig(Stadt) und spiele zur Zeit in der Kreisliga.
Ich bin Torwart in einer 1. Männermannschaft
Ich bin in meinem Verein nicht sehr glücklich, weil die Mannschaft keine wirkliche Unterstützung durch den Vorstand erfährt und es in der Mannschaft wohl auch eher ums Bier trinken geht, als um das runde Leder.
Was ich will
Da ich aus pers. Gründen für 2 Jahre den Fußball ruhen lassen musste halte ich mich nicht mehr für gut genug, was das Tor betrifft.
Ich will raus aufs Feld! Ich hab früher sehr oft (rechtes) Mittelfeld gespielt (In der A Jugend wars in der Bezirksliga) und ich würde auch gern wieder im Mittelfeld spielen.
Die Liga ist mir eigentlich egal, höher als Stadtliga sollte es allerdings nicht sein. Da ich in Leipzig wohne, sollten es auch nur Vereine aus der Umgebung sein.
Was ich kann
Also ich spiele seit dem 9 Lebensjahr Fußball und habe bisher jede Position mal inne gehabt. Ich bin sehr ehrgeizig und schätze mich als relativ zweikampfstark ein. Ich bin auf dem Feld sehr besonnen, also kein Kolleriker.
So, das soll mal reichen... Bei Interesse bitte mal ne Mail Adresse hinterlassen, ich würde mich dann melden.
Wer ich bin
Also ich bin 22, aus Leipzig(Stadt) und spiele zur Zeit in der Kreisliga.
Ich bin Torwart in einer 1. Männermannschaft
Ich bin in meinem Verein nicht sehr glücklich, weil die Mannschaft keine wirkliche Unterstützung durch den Vorstand erfährt und es in der Mannschaft wohl auch eher ums Bier trinken geht, als um das runde Leder.
Was ich will
Da ich aus pers. Gründen für 2 Jahre den Fußball ruhen lassen musste halte ich mich nicht mehr für gut genug, was das Tor betrifft.
Ich will raus aufs Feld! Ich hab früher sehr oft (rechtes) Mittelfeld gespielt (In der A Jugend wars in der Bezirksliga) und ich würde auch gern wieder im Mittelfeld spielen.
Die Liga ist mir eigentlich egal, höher als Stadtliga sollte es allerdings nicht sein. Da ich in Leipzig wohne, sollten es auch nur Vereine aus der Umgebung sein.
Was ich kann
Also ich spiele seit dem 9 Lebensjahr Fußball und habe bisher jede Position mal inne gehabt. Ich bin sehr ehrgeizig und schätze mich als relativ zweikampfstark ein. Ich bin auf dem Feld sehr besonnen, also kein Kolleriker.
So, das soll mal reichen... Bei Interesse bitte mal ne Mail Adresse hinterlassen, ich würde mich dann melden.
- SGR
- Weltstar
Die SG - Rückmarsdorf sucht wie jeder Verein neue Spieler die erste MS 1KK und die zweite 3KK. Bei Interesse kannst die zuständigen Übungsleiter Anrufen oder mailen geh einfach auf die Homepage damit es schneller geht wäre es schlau einfach meinen Link zu nehmen.
So jetzt können die anderen ihr angebot machen
So jetzt können die anderen ihr angebot machen

-
- Fussballgott
Wo wohnst Du denn in welchem Stadtteil ???
Kannst mich auch unter igag@lycos.de kontaktieren.
Wir sind gerade dabei unsere Mannschaft ein wenig zu verjüngen
da würde Dein Altersschnitt reinpassen.
MfG
Kannst mich auch unter igag@lycos.de kontaktieren.
Wir sind gerade dabei unsere Mannschaft ein wenig zu verjüngen
da würde Dein Altersschnitt reinpassen.
MfG
Schau mal beim vfk blau-weiß vorbei. Die 2. spielt Stadt- und die 3. erste Kreisliga.
Topverein im Süd-Westen Leipzigs. Infos unter http://vfk-blauweiss-leipzig.de
Topverein im Süd-Westen Leipzigs. Infos unter http://vfk-blauweiss-leipzig.de
Klasse Beitrag
- Netzer
- Fussballgott
oder hier http://www.spvgg-1899-leipzig.de/
1 Männer 1KK, 2 Männer 3KK
1 Männer 1KK, 2 Männer 3KK
-
- Fussballgott
besuch uns auf der hompage , dort findest du alle aktuellen Infos . http://www.sv-brehmer.de.vu .dort findest du alles über unseren verein und trainingszeiten , wenn du intesse hast !
Ich bin topfit. Ich war vor nem Jahr beim Bund und bin jeden 2. Tag 8 km gejoggt. Das Niveau hab ich gehalten.Kalle hat geschrieben:nach 2 Jahren ohne Fußball fühlst du dich nicht fit genug fürs Tor, aber fürs Mittelfeld? das finde ich beeindruckend...unser Hüter würde nach 5min im Mittelfeld zur Auswechslung bitten

@ Derda
Meld Dich doch einfach mal unter Maximum1174@freenet.de per E Mail ... aus welchem Stadtteil kommst Du ? Näheres zu mir, dann per E Mail ... mfg
Meld Dich doch einfach mal unter Maximum1174@freenet.de per E Mail ... aus welchem Stadtteil kommst Du ? Näheres zu mir, dann per E Mail ... mfg
-
- Fussballgott
der sportverein im südosten von leipzig , SV Brehmer Leipzig , zur zeit noch Stadtliga unsere 1 Mannschaft , sucht für die kommende Sasion 2006/2007 noch Verstärkung !! wenn du Torwart bist , um so besser , denn auf dieser Position sind wir auf der suche , da unsere Nr. 1 seine aktive Laufbahn beendet . besuch uns auf unserer hompage unter : http://www.sv.brehmer.de.vu
Re: herausforderung
Ich bin als Torwart nicht mehr gut... Auf der Linie vielleicht besser als früher, aber in Sachen rauslaufen oder hohe Bälle - kannste vergessen. *abwink* Krieg ich einfahc nich in meinen Schädel.eckfahne hat geschrieben:der sportverein im südosten von leipzig , SV Brehmer Leipzig , zur zeit noch Stadtliga unsere 1 Mannschaft , sucht für die kommende Sasion 2006/2007 noch Verstärkung !! wenn du Torwart bist , um so besser , denn auf dieser Position sind wir auf der suche , da unsere Nr. 1 seine aktive Laufbahn beendet . besuch uns auf unserer hompage unter : http://www.sv.brehmer.de.vu
@all: Danke für die vielen Anschriften... Ich werd mir das jetzt mal durch den Kopf gehen lassen und mich auf jeden Fall bei allen mal melden, sei es zur Absage oder zur Zusage. Dann wisst ihr bescheid und müsst nich ewig warten.
Eine Absage muss ich leider schon mal in Richtung Rückmarsdorf schicken, ist leider zu weit weg, weil ich arbeitsmäßig bis 18.00 Uhr beschäftigt bin und das irgendwie mit dem Rückweg koppeln muss.
lg
Lok
Verstärkung für die II. Männermannschaft des 1. FC Lok
Fußballer, die die II. Männermannschaft des 1. FC Lok Leipzig verstärken möchten, sind zu einem Probetraining herzlich eingeladen. Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag jeweils 18:30 Uhr. Ansprechpartner sind Mario Jung und Heiko Hennig.
Nach den Aufstiegen der letzten beiden Jahre ist das Ziel für die kommende Saison der Aufstieg in die Stadtliga und die Ausbildung von Spielern, die sich bei entsprechender Leistung für Einsätze in der I. Mannschaft des 1. FC Lok anbieten können.
Weitere Informationen gibt es in der Geschäftsstelle des 1. FC Lok unter 0341/86999-0.
Fußballer, die die II. Männermannschaft des 1. FC Lok Leipzig verstärken möchten, sind zu einem Probetraining herzlich eingeladen. Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag jeweils 18:30 Uhr. Ansprechpartner sind Mario Jung und Heiko Hennig.
Nach den Aufstiegen der letzten beiden Jahre ist das Ziel für die kommende Saison der Aufstieg in die Stadtliga und die Ausbildung von Spielern, die sich bei entsprechender Leistung für Einsätze in der I. Mannschaft des 1. FC Lok anbieten können.
Weitere Informationen gibt es in der Geschäftsstelle des 1. FC Lok unter 0341/86999-0.