Der SR Duemke ist meines Wissens rausgeflogen und darf nun nicht mehr pfeiffen. Der muss ja einige herausragende Dinger gedreht haben.
Leider kenne ich ihn nicht persönlich, aber das was ich so gehört habe, zeugt von völliger Mattscheibe.
Schiri erstattet Anzeige gegen SSV Markranstädt!!
Moderator: LF-Team
- CaseyRyback
- Moderator
- Fussballgott
wenn es duemke , falko ist hat es den richtigen endlich erwicht !! wegen dieser person verloren wir aufstiegspiel in die stadtliga A -jugend . er hat uns bewußt verpfiffen , weil sein bruder , der spielte mal bei uns , ebenfalls geflogen wurde . es ist ein mensch der immer frust hat und ein seiner aroganz noch mal stirbt!! der witz ist noch , er ist auch schiribeobachter
- CaseyRyback
- Moderator
der ist jetzt gar nix mehr. Zumindest nicht als Schiedsrichter. Denn er hat wohl übertrieben.
Ich würde den gern mal persönlich kennenlernen, was ich so gehört habe, muss der Kerl auf nem anderen Planeten leben.
Wenn das wirklich alles wahr ist, dann ist das eine Schande für alle Schiedsrichter, die ihr Bestes geben.
Ich würde den gern mal persönlich kennenlernen, was ich so gehört habe, muss der Kerl auf nem anderen Planeten leben.
Wenn das wirklich alles wahr ist, dann ist das eine Schande für alle Schiedsrichter, die ihr Bestes geben.
Um hier keine Gerüchte weiter zu verbreiten mal eine kurze Info @ All.
Ja, es handelt sich um besagte Person FD.
Spfrd. FD ist vom Vorstand des FVSL von jeglicher Arbeit als SR bzw. Beobachter entbunden worden.
Über Gründe möchte ich hier nicht reden, weil es sich um ein internes Problem unter SR`s gehandelt hat. Der Ausschluss hat in keinster Weise mit irgend einem Verein zu tun... nur um eventuellen Spekulationen vorzubeugen.
Ja, es handelt sich um besagte Person FD.
Spfrd. FD ist vom Vorstand des FVSL von jeglicher Arbeit als SR bzw. Beobachter entbunden worden.
Über Gründe möchte ich hier nicht reden, weil es sich um ein internes Problem unter SR`s gehandelt hat. Der Ausschluss hat in keinster Weise mit irgend einem Verein zu tun... nur um eventuellen Spekulationen vorzubeugen.