Dölzig ist immer noch der klassenprimus und nicht ihr und hinter wahren steht ihr auch also ruhe und nicht aufregen






Moderator: LF-Team
Ich meinte doch auch verhandeln mit der Höhe der NiederlageFullex hat geschrieben: @ Wennel: Wie jetzt verhandeln? Wir müssen doch an Lützschena vorbei, dazu brauchen wir noch Punkte...Und freiwillig verlieren macht doch keinen Spaß! Die Abschlußfeier kriegen wir schon irgendwie anders finanziert
Kopf hoch. Für meinen Teil habt ihr die Bälle zu viel geschlagen, auch wenn uns das hier und da ein paar Probleme bereitet hat. Auf die Leistung könnt ihr aber aufbauen und der Wiederaufstieg sollte möglich sein.Fry hat geschrieben:So, das war es dann endgültig. Mit erhobenen Hauptes gehts nun ab in die 3.Kreisklasse. Glückwunsch an Lausen, war ein wirklich gutes Spiel, dabei immer fair und Sportkamerad Berndt von Markranstädt hatte alles im Griff.
@LausenerStiffler hat geschrieben:Ciao Wennel Amico . Wirklich muß gestehn du bist ein feiner spieler obwohl du denke ich als libero falsch aufgehoben bist.![]()