Naja ich habe mir den Bericht mal durchgelesen vom "Selbstdarsteller" und bin zu den Entschluss gekommen,das er seine Rolle ganz schön genießt.
Ich finde auch das die Schiedsrichter viel zu viel Macht haben ein Spiel zu entscheiden.
Sie können das ja zu spätere Stunde alles schön schreiben,wie in diesen Falle. Der Schiedsrichter hat ja,wenn er doch mal einen Fehler gemacht hat,ja nicht mal den Ar... in der Hose und es zuzugeben.
Und ich weiss das der Verein SV Schleußig nicht der Verein ist wo es bekannt ist das es da undiziplinierte Spieler gibt wie in anderen Vereinen.
Was denkt ihr darüber???
Spielbericht Wahren : Schleußig
Moderator: LF-Team
Dem Seehausener Schiri ist das jetzt auch zu blöd... ich wollte hier nur ein Zeichen setzen, weil ich es einfach satt habe, dass sich alle das Recht rausnehmen uns zu kritisieren. Darüber regt sich niemand auf.
Für mich ist das der letzte Beitrag hier im Forum. Es ist mir einfach zu blöd geworden...
Ich bin mir sicher, dass die Leute die mich wirklich kennen wissen, dass ich viel zu sehr Sportsmann bin um meine "Macht" zu missbrauchen.
Damit ist für mich diese Akte geschlossen. Wir sehen uns auf dem Platz...
Für mich ist das der letzte Beitrag hier im Forum. Es ist mir einfach zu blöd geworden...
Ich bin mir sicher, dass die Leute die mich wirklich kennen wissen, dass ich viel zu sehr Sportsmann bin um meine "Macht" zu missbrauchen.
Damit ist für mich diese Akte geschlossen. Wir sehen uns auf dem Platz...