kann das mal einer übersetzen?Nick hat geschrieben:Also hier ma was zum Spiel in Wachau,Eutritzsch ja schon Abgestiegen (auch nur wegen großen Personalmangels ca. 8 Stammspieler fehlen verletzt oder erste) aber da kann man ja als SR es wennigsten ordentlich Pfeifen das wahr ja mal wieder eine erbärmliche Leistung von den 3. Eutritsch die ersten 45 min klar besser als Wachau aber das durfte nicht sein der SR zeigte nach einer klaren Schwalbe auf den Punkt noch vor der Halbzeit.Fazit Wachau hat Eigendlich mit der Bänd nichts in der Stadtliga zusuchen auser sie nehmen Ihre 3 SR immer mit.Also SR wenn Ihr keine Lust habt zu Pfeifen oder Angst vor dem Publikum auf denn Dörfern dann bleibt zuhause Danke.
Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"
- Du3n5cH
- Fussballgott
Da muss ich aus meiner zugegebenermaßen, subjektiven Sicht etwas zu sagen.Nick hat geschrieben:Also hier ma was zum Spiel in Wachau,Eutritzsch ja schon Abgestiegen (auch nur wegen großen Personalmangels ca. 8 Stammspieler fehlen verletzt oder erste) aber da kann man ja als SR es wennigsten ordentlich Pfeifen das wahr ja mal wieder eine erbärmliche Leistung von den 3. Eutritsch die ersten 45 min klar besser als Wachau aber das durfte nicht sein der SR zeigte nach einer klaren Schwalbe auf den Punkt noch vor der Halbzeit.Fazit Wachau hat Eigendlich mit der Bänd nichts in der Stadtliga zusuchen auser sie nehmen Ihre 3 SR immer mit.Also SR wenn Ihr keine Lust habt zu Pfeifen oder Angst vor dem Publikum auf denn Dörfern dann bleibt zuhause Danke.
Zuerst: Die Schiedsrichter haben ordentlich gepfiffen. War aber auch nicht schwer, da es alles in allem ein faires Spiel war. Zu dem Elfmeter äußere ich mich lieber gar,... Thema Subjektivität und dem Umstand, dass ich schlechter Stand als der Schiedsrichter.
Dann: Ich habe in der 1. Hälfte keine klar bessere Eutritzscher Mannschaft gesehen, aber auch wir sind unserer minimalen Favoritenrolle nicht nachgekommen. In der 2. Halbzeit nutzen wir unser Chancenübergewicht leider nur ungenügend, konnten aber das Spiel gegen eine inzwischen lustloser wirkende Eutritzscher Mannschaft (auch in der Höhe gerecht) für uns entscheiden.
Also: Ich bin daher Meinung, dass Wachau mit dieser Bänd (ich vermute, d.h. so viel wie Mannschaft) durchaus etwas in der Stadtliga zu suchen hat. Und auch nächste Saison vertreten sein wird. Aber dieses ist im Rahmen des Forums auch schon von anderen (nicht Wachauern) geäußert wurden.
Zum Schluß: An alle SR. Keine Angst vor unserem Dorf und dem Publikum, so schlimm ist das gar nicht.

@nick: nettes Deutsch.
- Lindenthal
- Fussballgott
Es ging nur um die Schirileistung. Er hätte diese Situation auch mit rot bestrafen müssen. Und das er es selbst nicht so genau oder gar nicht gesehen hatte. Und sich mit seinem Assi beraten hatte.
Aber es ging Dir darum das Euer Spieler milder zu bestrafen sei, durch die "Provokation" unseres Spielers und sowas ist finde ich nicht korrekt. Zumal die Spielberichte meist später geschrieben werden. Da könnten wir auch vom Schiri fordern er solle unsere Strafe für die rote Karte etwas mildernd schreiben.
Es ging nur um die Schirileistung. Er hätte diese Situation auch mit rot bestrafen müssen. Und das er es selbst nicht so genau oder gar nicht gesehen hatte. Und sich mit seinem Assi beraten hatte.
Aber es ging Dir darum das Euer Spieler milder zu bestrafen sei, durch die "Provokation" unseres Spielers und sowas ist finde ich nicht korrekt. Zumal die Spielberichte meist später geschrieben werden. Da könnten wir auch vom Schiri fordern er solle unsere Strafe für die rote Karte etwas mildernd schreiben.
@ Nick und Du3n5cH
Als teilnehmender Spieler besagten Spiels will ich mich nun auch mal zum Sachverhalt äußern. Der Schiedsrichter und seine Assistenten haben ihre Aufgabe stets gut erfüllt und hatten das Spiel souverän in der Hand. Der Elfmeter wurde ja erst durch den Linienrichter angezeigt und dann vom Schieri gegeben. (Was auch wirklich einer war.) Eutritzsch hatte zudem Glück, dass in der 2. HZ nicht noch mal auf den Punkt gezeigt wurde nachdem man mich unsanft von hinten im Strafraum "da nieder legte".
Zum Spielverlauf kann ich meinen lieben Mitspieler Du3n5cH leider nicht volle Zustimmung geben. Da von "Innen" aus gesehen die erste HZ nach meiner Meinung klar von uns bestimmt wurde und nur die Chancen wieder mal kläglich vergeben wurden. Der Treffer von Eutrtizsch war zudem ihr einzigster Torschuss(-kopfball) in der 1. HZ, geschweige denn das noch irgendein Lebenszeichen in der 2.HZ von der Lipsia kam.
@ Nick: Wenn ihr wirklich unseren Sieg dem Schieri zuschreiben wollt da würde ich in diesem Fall von Realitätsverlust sprechen!
Als teilnehmender Spieler besagten Spiels will ich mich nun auch mal zum Sachverhalt äußern. Der Schiedsrichter und seine Assistenten haben ihre Aufgabe stets gut erfüllt und hatten das Spiel souverän in der Hand. Der Elfmeter wurde ja erst durch den Linienrichter angezeigt und dann vom Schieri gegeben. (Was auch wirklich einer war.) Eutritzsch hatte zudem Glück, dass in der 2. HZ nicht noch mal auf den Punkt gezeigt wurde nachdem man mich unsanft von hinten im Strafraum "da nieder legte".
Zum Spielverlauf kann ich meinen lieben Mitspieler Du3n5cH leider nicht volle Zustimmung geben. Da von "Innen" aus gesehen die erste HZ nach meiner Meinung klar von uns bestimmt wurde und nur die Chancen wieder mal kläglich vergeben wurden. Der Treffer von Eutrtizsch war zudem ihr einzigster Torschuss(-kopfball) in der 1. HZ, geschweige denn das noch irgendein Lebenszeichen in der 2.HZ von der Lipsia kam.
@ Nick: Wenn ihr wirklich unseren Sieg dem Schieri zuschreiben wollt da würde ich in diesem Fall von Realitätsverlust sprechen!
-
- Stammgast
marcelinho
KSC 1864
gruß an tub zu den 7:0 vom we
wußte gar nicht das euer dreifacher torschütze babick wieder spielen darf wie viel spiele hat er denn bekommen nach seiner roten karten bei uns
gruß an tub zu den 7:0 vom we
wußte gar nicht das euer dreifacher torschütze babick wieder spielen darf wie viel spiele hat er denn bekommen nach seiner roten karten bei uns
-
- Weltstar
- Weltstar
- Weltstar