pokalviertelfinale A-Jugend vom 27.04.2006

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
pokalviertelfinale A-Jugend vom 27.04.2006

Beitrag von eckfahne » 28.04.2006, 12:38

Eintracht Süd - Mölkau 4:3 , SV Blau Gelb Kitzen - Liertwolkwitz 1:3 , Brehmer - Turbine ausgefallen , Großlehna -Olympia ausgefallen, Brehmer : Turbine am 21.05. 2006 10.30 Uhr , Großlehna - Olympia am Mittwoch 17 .05 . 18 uhr
Zuletzt geändert von eckfahne am 09.05.2006, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

schümi
Stammgast
Stammgast
Beitrag von schümi » 07.05.2006, 22:16

zum Spiel: SV Blau Gelb Kitzen - Liebertwolkwitz Ergenbis: 1:3

Der Sieg von Liebertwolkwitz ging in Ordnung bzw war verdient.
Liebertwolkwitz besitzt sehr schnelle und gefährliche Stürmer! Die Abwehr ist jedoch auch zu Loben, denn sie konnten sogar unsere schnellen Stürmer "außer Gefecht" setzen. (die Teams aus unserer Staffel können bestätigen, das dies sehr schwer ist)
Das Spiel wäre vllt gekippt, wenn wir das 2:1 geschossen hätten... der Torwart von Liebertwolkwitz war bereits geschlagen, doch wir also Kitzen haben es nicht geschafft den Ball hinter die Linie zu bringen (ca.5 Versuche), da 5 Spieler von Liebertwolkwitz das Tor "zumauerten", Liebertwolkwitz konterte daraufhin und erziehlte das 3:0
Jedoch muss ich leider sagen , dass die Spieler von Liebertwolkwitz sehr überheblich wirken.

Jean le francais
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Jean le francais » 18.05.2006, 11:31

Tach allerseits,

ich bin ebenfalls Spieler des SV Blau Gelb Kitzen und habe mich nun nach langer Zeit durchgerungen mich auch mal anzumelden. Auch wenns vielleicht etwas lang her ist, muss ich noch mal wat zum Spiel SV Blau Gelb Kitzen gegen SV Liebertwolkwitz sagen! Also die waren ganz klar besser als wir und hatten den Sieg schon verdient, obwohl sich das Spiel hätte noch mal wenden können, wenn wir das 2:1 geschossen hätten. Sollte aber eben nicht sein.
Was mich aber wirklich geärgert hat, war die Arroganz, die die Spieler von Liebertwolkwitz an den Tag gelegt haben: Scwalben en masse, Nickligkeiten ohne Ende, langsames Schleichen zum Eckball, Ball wegschlagen, Beschuldigungen wie "Du dämlicher Dorpenner!" ... nur solche Dinge. Mensch Leute, wir spielen in der Kreisklasse und nicht in der ersten Bundesliga! Die haben sich vielleicht aufgeführt, nich mal ein "Tschüss" nach dem Spiel haben die rausbekommen! Das is wirklich arm!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 18.05.2006, 13:52

Was will man erwarten??

Hochmut kommt vor dem Fall.
Und auch die werden Ihren Meister noch bekommen...

Ach ja,

gestern konnte Großlehna noch durch ein 1:0 nach Verlängerung gg. Olympia ins Halbfinale einziehen.

Wann ist eigentlich das Halbfinale???

teamchef
Weltstar
Weltstar

Beitrag von teamchef » 18.05.2006, 17:34

Ich freue mich über die selbstkritischen Wörter der Kitzener Spieler, leider nur habe ich auch mit euch schlechte Erfahrungen gemacht. In allen Spielen gegen euch, sowohl letztes Jahr in der B-Jugend als dieses Jahr in der A-Jugend, wurden wir von euch auf das Übelste als Chemie-Schweine beschimpft und bepöbelt. Ihr habt alle dieser Spiele klar gewonnen und seid um längen besser als wir, ich bin der Letzte, der das nicht zugeben würde... aber fakt ist, dass wir der TuS Leutzsch sind und nicht der FC Sachsen Leipzig - diese Beschimpfungen sind somit genau idiotisch wie einfach inhaltlich falsch. Wer sich so verhält darf sich dann eben auch nicht beschweren, von anderen Mannschaft als Dorftrottel oder Ähnliches bezeichnet zu werden.
Wie gesagt: die Einträge hier wirken auf mich sehr sportlich und ich hoffe, dass mittlerweile der Großteil bei euch so denkt. Denn bei eurer sportlichen Klasse habt ihr das Andere gar nicht nötig.
Viel Erfolg in der Stadtliga im nächsten Spieljahr!

schümi
Stammgast
Stammgast
Beitrag von schümi » 18.05.2006, 23:56

Also auf das übelste bepöbelt ist ja mal krass ausgedrückt!
Es kann gut möglich sein, dass diese Worte gefallen sind, da komischer weise viele TuS Leutsch mit dem FC Sachsen Leipzig vergleichen!
Aber auf das übelste??? Das finde ich als übertrieben, da unsere Mannschaft selbst in die Lager Chemie und LOK geteilt ist!
Mh naja aber es ist ja noch nie ausgeartet.
Heute hatten wir ein Nachholespiel gegen Seehausen... nach einem Platzverweis eines Seehauseners wurde der Schiri arg bedroht und konnte einer Schlägerei nur knapp engehen! Der Trainer hatte seine Spieler nicht im Griff und es schien so als würde er sie dabei sogar unterstützen. Das Spiel ging übrigens 3:1 aus.
Das schlimme ist ja, dass der Schiri auch für das 2.Nachholespiel gegen Seehausen in Seehausen angesetzt ist. (am Männertag)
Ich bin gespannt...

Aber nun zurück zu teamchef!
Danke dass du uns viel Glück in der kommenden Saison wünschst und unsere Leistung anerkennst... was nicht jeder tut!

teamchef
Weltstar
Weltstar

Beitrag von teamchef » 19.05.2006, 00:48

Naja ich kann mich an unser Spiel letzte Saison bei euch erinnern, da sprangen nach dem Spiel 5 oder 6 Leute von euch im Eingangs-Flur eures Kabinentraktes rum, wirbelten Lok Schals und und gröhlten: "Chemie Schweine raus!" ...das würde ich dann schon als recht übel bezeichnen. Gezielte Provokation quasi... aber okay, das ist Vergangenheit und eventuell seid ihr ja in den anderthalb Jahren ja auch etwas schlauer geworden, was das betrifft.

schümi
Stammgast
Stammgast
Beitrag von schümi » 19.05.2006, 16:45

wenn das so war... geb ich dir recht!!!
Meinst du unsere A-Jugend? Oder komplett den Verein von Kitzen?
Denn wir in der A-Jugend besitzen nicht einmal 5 Spieler die auf LOK halten und Schals besitzen... ok ich habe auch noch keinen anderen mit einem LOK Schal in Kitzen gesehen...jedenfalls nicht 5 gleichzeitig.

Jean le francais
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Jean le francais » 22.05.2006, 14:00

Jetzt noch mal wat für den Teamchef.

Also das mit den Schals waren wir nie im Leben ... bei uns gibt es wirklich nur wenige LOK-Anhänger, also kann ich mir ein solches Szenario nicht so richtig vorstellen. Ich will dich jetzt keineswegs als Lügner hinstellen, aber das waren wir wirklich nicht. Vielleicht ist ja doch von unserer B-Jugend die Rede, obwohl ich es mir bei denen auch nicht so richtig vorstellen kann. Auf jeden Fall sag ich jetzt mal stellvertretend für mein ganzes Team "Sorry"! Ich hoffe damit haben wir dat Problem endgültig gelöst.

Auch ich danke für die Glückwünsche!

P.S. Wolks machen wir nächstes Saison platt!!!

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 22.05.2006, 16:43

Also das mit dem "Rumspringen und Schal-Wirbeln" kann ich mir schon irgendwie vorstellen - auch wenn´s sicher lustig aussieht (in meiner Vorstellung :lol: ) und auch sicher nicht so extrem war...
Ist ja auch irgendwie egal.
In Ordnung ist´s auf alle Fälle nicht - da es sachlich und erst recht sportlich gesehen wirklich verkehrt ist!

Denke aber auch, dass euch so etwas sicher nicht nur in Kitzen passiert ist / passieren würde.

Und das Kitzen eine "Lok-Hochburg" sein soll bzw. ist, kann ich auch nicht bejahen.

@jean
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. ("platt machen") Jedes Spiel muss erstmal gewonnen werden.
Auch wenn in unserer Jugend wirklich Top-Leute nachkommen. Da kann man sich für den Verein nur freuen! Hoffentlich bleiben soweit auch alle am Ball und gesund.

Jean le francais
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Jean le francais » 28.05.2006, 20:07

Wat für den Henk,

das mit "Wolks platt machen" war nicht so gemeint, wie es vielleicht rüber kommt. Ich wollte damit auf keinen Fall andeuten, dass wir sie nächste Saison in Grund und Boden spielen werden, das würde ich gegen so eine Top-Mannschaft nie anstreben bzw. erwarten. Also ruhig bleiben, ich formuliere es mal so um: "Wir werden nächstes Jahr alles versuchen um Liebertwolkwitz zu besiegen." Wollen wir bloß hoffen, dass es klappt!

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 28.05.2006, 20:30

Na das liest sich doch ganz vernünftig.
Ihr werdet das schon schaukeln!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 28.05.2006, 21:12

Halbfinale im Stadtpokal am kommenden Mittwoch.

Brehmer gg. Wolk oder umgekehrt.
Eintracht Süd gg. Lehne.

Da war die Losfee wohl auf der richtigen Seite......

Gesperrt