4 x Wechsel bei Vuslat ???

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

KP
Moderator
Moderator

Re: 4 x Wechsel bei Vuslat ???

Beitrag von KP » 24.09.2005, 08:02

@Schiri: Es sieht irgendwie blöd aus, wenn Du hier erst fragst als ob Du per Buschfunk irgendwas läuten hast hören, sich dann später aber raus stellt, daß Du selber der "ansonsten gut leitende SR" bist, der nur drei Wechsel notiert hat. Warum die Camouflage?

Davon abgesehen bist Du mitnichten verpflichtet einen Sonderbericht zu schreiben nur weil einer der Vereine dies will, vielmehr steht es dem Verein frei "Protest einzulegen", im Zuge dessen wirst Du dann zu einer Stellungnahme aufgefordert.
Bild

Vuslat-Geier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Vuslat-Geier » 24.09.2005, 10:48

Das hat mich allerdings auch gewundert... na ich bin mal gespannt, wies weitergeht. Denke mal, uns kann man da nichts...

@vascoda
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass die Spieler was gemacht haben... Und nu is gut
Gegen Rassismus im Fußball!!

gast

Beitrag von gast » 24.09.2005, 19:49

Warum gegen Vuslat mehr Leute weil es alle Türke okey?
Warum nicht gegen Deutsche Nationalspieler die fast auch alle Ausländer Kurani,Klose,Asamor,Newill, und gibt noch mehr Spieler.
:D für Deutschland die Spielt Weil das ist Sport und Sport ist Sport Vuslat macht auch Sport
Und hört bischen auf Leute es muss bischen Profie sein.

Vuslat-Geier
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Vuslat-Geier » 24.09.2005, 19:57

Na wer hat sich denn hier verewigt?
Gegen Rassismus im Fußball!!

IcHwArS!
Stammgast
Stammgast

Beitrag von IcHwArS! » 24.09.2005, 20:38

Ich möchte mich auch mal äußern zum Spiel bei Vuslat gegen TuS III. Bin mitte 2. Halbzeit eingewechselt worden und zuvor hat Vuslat 2x gewechselt und parallel mit mir ungefährt. Kurz nach mir kam dann der vierte Wechseln bei Vuslat. Wenn mehr als 10 Leute sich nicht sicher sind ob es bloß 3 wechsel waren, dann ist da was drann... denn das hier und da mal was nicht von allen gleichzeitig gesehen wird ist logisch, aber einwechsungen ist genug pause um zu schauen was passiert.
Zum Schiri muss ich sagen, dass er gut gepfiffen hat... gab Spiele da war er mießer. Sein Vater war auch beim Spiel dabei und hat ebensfalls zweifel ob es 3 Wechsel waren... So noch Fragen? Wir haben protest eingelegt, darauf hin hat der Schiri den Sonderbericht geschrieben. Muss ja irgendwie vermerkt werden. Noch kam nix vom Verband. Abwarten.
Zu Vuslat muss ich sagen, dass sie doch im gorßen und ganzen ne faire truppe sind. bei unserem Spiel zu mindest... was woanders passiert kann ich nicht beurteilen.

Gesperrt