Ergebnisse 1.KK. St.1 2005/2006

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 04.05.2006, 11:25

Schau mer mal... :roll:
Bild

Dynamisch
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Dynamisch » 04.05.2006, 20:59

B.E. vs. TUS II 1:1

Ein gar lustiges Spiel mit "wahnsinnigen" Aktionen auf beiden Seiten. TUS erschreckend schwach und ohne Herold wäre man deutlich unterlegen gewesen. B.E. mit lustigen Aktionen, dem Quentchen Glück und einem Hüter, jenseits von Gut un Böse.

Bye....

Ronny
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Ronny » 04.05.2006, 21:48

@ Dynamisch

Schön für dich, dass du einen lustigen Abend hattest.
Kann mir schon denken, wo du standest. In der Gruppe mit den anderen Spielern von der SpVgg?! Ist ja ok, wenn man nach so ner Siegesserie selbstbewusst ist, aber solche arrogante Sprüche wie ihr sie gebracht habt, sind wirklich nicht nötig. Hab das Gefühl, SpVgg wähnt sich schon ne Klasse höher, was aber, so denke ich, nicht eintreten wird.
TSV Böhlitz-Ehrenberg!

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 04.05.2006, 23:22

@sveni... - flutlicht ist unsere einzige chance. spielerisch werden wir ost sicher nicht an die wand spielen. fakt ist aber - leicht machen wir es ihnen auf keinen fall...die müssen schon gas geben sonst heißt es wieder "RAUS DIE MAUS" :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 04.05.2006, 23:27

also ich fände es auch übelst schlimm, wenn die spvgg mit dieser truppe aufsteigt. sicher haben die ein paar gute spiele gemacht, aber dann so zu labern als sei man der liebe gott persönlich... naja... es gibt dort natürlich auch 2 gute dinge: der trainer ist top und natürlich quose :wink:

liebe räpitzer, ich mag euch nicht wirklich - aber ich drück die daumen fürs we :lol: :lol: :lol:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Netzer » 05.05.2006, 07:57

@ depenny. Ronny,

wenn kannst du uberhaupt leiden ? SVl Nicht Räpitz nicht und wer noch ?
Ich weiß zwar nicht , was gestern abgegangen ist ,aber wenn man 11 Spiele ungeschlagen ist, das kann man schon mal Selbstbewust auftreten. :shock: Ihr hattet doch glaube die letzte Niederlage vor zwei Wochen :arrow: ups.
Und ein paar Sprüche werden überall fallen, egal gegen wenn ihr Spielt.
Wir hatten bis jetzt eine super Rückrunde und was am Ende rausspringt werden wir sehn.Unsere Zielsetzung war nicht der Aufstieg so wie bei euch,Oder?
Und wo steht ihr jetzt ? :lol:

Im Pokal wünsche ich euch trotzdem viel Glück. :D

Adriano
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Adriano » 05.05.2006, 09:30

Was für Sprüche habt Ihr den gehört? Also ich stand selber mit dabei und da war nichts weltbewegendes dabei.
Na klar waren echt lustige Sachen dabei, wo man schmunzeln konnte. Doch was ihr in der ersten Halbzeit abgeliefert habt war echt schlecht. Null Einsatz. In der zweiten Halbzeit habt ihr endlich mal mit Herz gespielt und euch den Punkt verdient. Wenn ihr von Anfang an so gespielt hättet, wäre ein Sieg drin gewesen.
Allerdings müßt ihr uns auch verstehen, das dies für uns zu wenig war. So müssen wir auf Patzer von TuS warten und selber alles gewinnen, um noch eine Chance zu haben. Das ist mehr als schwer.
Also nehmt uns irgendwelche Sprüche, die eventuell gefallen sind (hab vielleicht nicht alles gehört) nicht allzu übel. Da war bestimmt auch eine Portion Frust bei einigen Spielern von uns dabei.
Auf jeden Fall viel Glück im Pokal.
Wer zuletzt kommt, konnte länger schlafen.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 05.05.2006, 09:50

depenny hat geschrieben:@sveni... - flutlicht ist unsere einzige chance. spielerisch werden wir ost sicher nicht an die wand spielen. fakt ist aber - leicht machen wir es ihnen auf keinen fall...die müssen schon gas geben sonst heißt es wieder "RAUS DIE MAUS" :lol:
Vielleicht hat Ost ja mal nen schlechten Tag und Ihr nen guten... :roll: ...Ihr werdet ja sehen wie es läuft. Wenn Ost frühe Tore macht dann werdet Ihr es sehr schwer haben, denn die stehen hinten wie ein Fels... ich denke aber trotzdem im Pokal ist für jeden alles drin... der Bessere möge gewinnen... (oder auch der Glücklichere) ...wer weiss das schon... :?:
Bild

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 05.05.2006, 10:15

@ Netzer

Tut mir leid das ich dich korrigieren muss,aber ihr seit 12 Spiele ungeschlage.
Davon 10 Siege und 2 Unentschieden. :shock: :wink:
Ich denke mal das ihr und TUS es ausmachen werden,obwohl Tus das leischtere Restprogramm hat. :shock: :lol:
Aber was solls.Meiner Meinung nach hat aus der diesjährigen 1.KK Staffel 1 keiner was in der eingleisigen Stadtliga zu suchen. :shock: :cry:
Außer man verstärkt sich enorm. :lol:

Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Netzer » 05.05.2006, 10:54

@ Feldspieler,

kann ja mal passieren, bei soooo vielen Siegen. :D

Ich denke auch, daß es die Mannschaft sehr schwer haben wird die Aufsteigt sich oben zu halten.Auch mit Ein oder Zwei Verstärkungen wird es nicht reichen.
Aber unserer Ziel war ja eh nur ,unter die Ersten Drei.
Bei uns ging es erst ab dem Trainerwechsel Berg auf.Hindrunde noch 7. und jetzt 1 Punkt vom Aufstieg weg.Lieber noch 1 Jahr in der 1KK , so schlecht wird die 1KK nicht sein,wenn man sieht was für Mannschaften runter kommen.
Zuletzt geändert von Netzer am 05.05.2006, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Uschi1990
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Uschi1990 » 05.05.2006, 11:17

@ Dynamisch
Ich weiß nicht bei welchem Spiel Du warst, von Herold hat man gestern gar nix gesehen er hatte nen Weltklasse Gegenspieler und Herold hat keine Chance gehabt! Und wir haben auch schon einige Spiele ohne Herold gewonnen!!! Und so schlecht waren wir ja auch nicht!! :D Ich fand es war ein Gutes Spiel!!

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 05.05.2006, 12:07

@ Netzer

Mal noch ne Frage am Rande.Was war denn das für ein Spielbericht von euch über das Spiel gegen uns? :roll:
Also gegen euren Trainer hat niemand von uns gespielt und die Aufstellung (die Verstärkungen aus der Ersten von uns)war auch nicht gegen Ihn gerichtet. :shock:
Wenn man in der Woche spielt oder zu Ostern dann ist es durchaus möglich,das Spieler fehlen.Und bei uns war es ebend so. :shock:
Was sollen wir gegen Spittel haben? :?:
Er spielt super bei unseren alten Herren und macht seine Sache. :lol:
Und ob die Spieler der Ersten zur Zeit eine Versträrkung sind,ist auch eine Frage. :wink: :lol: 8)

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 05.05.2006, 12:19

Netzer hat geschrieben:Lieber noch 1 Jahr in der 1KK , so schlecht wird die 1KK nicht sein,wenn man sieht was für Mannschaften runter lommen.

so viel Bodenstädigkeit! das zeigt von Größe!

für uns ist der zug dieses jahr leider abgefahrn.
ich denke auch das egal wer es diese saison nach oben schafft es nächste saison verdammt schwer haben wird!

am sonntag freu ich mich aufs bierchen nachm spiel mit dir!!!! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Dynamisch
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Dynamisch » 05.05.2006, 12:43

@all

Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, oder gar diffamieren. Ich stand gestern auch nicht bei den Spielern der SpVgg. Ich bin einfach nur ein neutraler Beobachter, der sich gerne Spiele der Stadtliga und der Kreisklassen anschaut. Und dort wo es meiner Meinung nach ein interessantes Spiel gibt, dort fahre ich eben hin.
Übrigens war das Gelächter gestern Abend von den TUS-eigenen Anhängern (die saßen direkt neben der SpVgg) deutlich größer. Da war nichts von Unterstützung und evtl. Aufstieg zu spüren. Die haben ihre eigene Mannschaft ausgelacht.
Zum Theman Herold ist für mich folgendes zu sagen: Egal ob der einen guten Gegenspieler hat oder nicht, der ist immer gefährlich und sorgt für Unruhe. Und damit war er gestern der einzige aus den Reihen von TUS.

Zum Thema Aufstieg läßt sich schwer was sagen. Ich denke, daß das Wochendende entscheidend sein wird. Sollte die SpVgg sich wiederholt bestäigen können und auch noch Räpitz schlagen, sind sie für mich die momentan spielstärkste MS. Aber mit eben dem schwereren Restprogramm. Wobei TUS auch erst mal gegen NW gewinnen muß. Die sind auch eine starke Truppe.

Bye...

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 05.05.2006, 12:46

Sonntag.....mmh, ob ich mir da mal Räpitz ansehe??? Wahrscheinlich wirds wieder hageln....

Gesperrt