Ergebnisse - Saison 05/06
Moderator: LF-Team
Leute , jetzt lasst mal die Kirche im Dorf...was dir alles so auffällt während eines Spiels Robinho...vielleicht achte ich noch drauf, ob sich der SR richtig bewegt, er seine Schuhe richtig geschnürrt hat, die Pfeife mit korrekten Luftdruck betätigt und sich die Fingernägel geschnitten hat, wenn er eine Karte zeigt??? 

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"
*lol* Lustig hier.
@robinho: Zuerst Danke für die sachliche Kritik, auf dieser Ebene kann man vernünftig über Entscheidungen im Spiel diskutieren. Danke auch für Deine generelle Einschätzung meiner Spielleitungen
Grundsätzlich hast Du natürlich recht, beim Entfernen vom Ball nach Festlegen des Freistoßortes sollte der SR den selben im Blick behalten.
In der angesprochenen Situation allerdings war es noch gar nicht so weit, denn ich habe mich um den am Boden liegenden gefoulten Wahrener Spieler gekümmert und eruiert, ob eine Behandlung erforderlich oder gewünscht ist, und bekam den Beginn des "Theaters" in meinem Rücken nicht mit. Erst durch die dadurch aufkommende Unruhe dreh ich mich um.
Die "leichte Unsportlichkeit", die ich dann wahrnehme war ein klassischer "Tritt" des Wahrener Sportfreundes gegen seinen Gegner, allerdings trifft er ihn nur leicht am Unterschenkel. Vergleichbar (in Ablauf und Schwere) ist das Ganze in Etwa mit Deislers Ausraster gegen Stuttgart. Einen regeltechnischen Ermessensspielraum habe ich da nicht, der Feldverweis ist zwingend.
Eine eventuelle vorausgegangene Provokation konnte ich nicht wahrnehmen, diese hätte am Platzverweis an sich auch nix geändert. Hätte es eine gegeben *und* hätte ich sie wahrgenommen, so wäre die Konsequenz Verwarnung für den Provokateur und Erwähnung im Zusatzbericht zur Roten Karte gewesen.
@robinho: Zuerst Danke für die sachliche Kritik, auf dieser Ebene kann man vernünftig über Entscheidungen im Spiel diskutieren. Danke auch für Deine generelle Einschätzung meiner Spielleitungen

In der angesprochenen Situation allerdings war es noch gar nicht so weit, denn ich habe mich um den am Boden liegenden gefoulten Wahrener Spieler gekümmert und eruiert, ob eine Behandlung erforderlich oder gewünscht ist, und bekam den Beginn des "Theaters" in meinem Rücken nicht mit. Erst durch die dadurch aufkommende Unruhe dreh ich mich um.
Die "leichte Unsportlichkeit", die ich dann wahrnehme war ein klassischer "Tritt" des Wahrener Sportfreundes gegen seinen Gegner, allerdings trifft er ihn nur leicht am Unterschenkel. Vergleichbar (in Ablauf und Schwere) ist das Ganze in Etwa mit Deislers Ausraster gegen Stuttgart. Einen regeltechnischen Ermessensspielraum habe ich da nicht, der Feldverweis ist zwingend.
Eine eventuelle vorausgegangene Provokation konnte ich nicht wahrnehmen, diese hätte am Platzverweis an sich auch nix geändert. Hätte es eine gegeben *und* hätte ich sie wahrgenommen, so wäre die Konsequenz Verwarnung für den Provokateur und Erwähnung im Zusatzbericht zur Roten Karte gewesen.
also ich bin jetzt sehr darauf gespannt welche 2 spiele das gewesen sein sollten wo das sportgericht einen bericht von dir erhalten haben soll??? Diese Saison noch am besten!? zumal es beim Spiel gegen Markrans die erste ROTE gegen uns gab?!?!?!?Sveninide hat geschrieben:Ich würde das nicht hier schreiben wenn ich diese Erfahrungen nicht selbst mit dem KSC gemacht hätte.Evomania hat geschrieben:@Sveninide
So erstmal zu deinen Anschuldigungen, die werden wohl ihre gründe haben. Aber bedenke das beim Fussbal sehr viel Emotionen sind. Solange niemand zu schaden kommt, außer durch reinrufen finde ich es ok und das ist nicht nur beim KSC so, dass wäre ja schlimm... Denke deswegen sind die meisten Fans da, um mit zufibern, nicht um nen Picknick nebenbei zu machen. Ich kann mich nicht daran erinnern das Fans vom KSC nach dem Spiel irgendswelche sinnlosen aktionen betrieben haben oder irgendetwas gemacht haben was das spiel störte, solltest mal darüber nachdenken.
Ich könnte hier sofort von zwei Spielen berichten, welche ich geleitet habe. Aber ich denke, ich habe diese Spiele ausfühlich beschrieben an das Sportgericht übergeben und Recht bekommen.
Also, wenn ich hier etwas in den Raum stelle, dann kann ich das auch beweisen! Das ist auch der Grund, weshalb ich nur noch Spiele des KSC auf fremden Plätzen leite!

und ausserdem seit wann darf den der Schiri sich aussuchen wo er pfeift?
Hinweis: Erst nachdenken dann schreiben!
-
- Weltstar
um all den ganzen diskussionen über falsche entscheidungen, pöbelfans und hitzige wortgefechte.
GENAU DAS IST ES DOCH WAS UNS JEDE WOCHE WIEDER AUF DEN PLATZ TREIBT!!!!!!
wenn wir wüßten wie der schiri pfeift und wie das spiel läuft wäre doch alles viel zu langweilig!
also beruhigt euch und freut euch wieder aufs wochende mit ordentlich action und viel spaß!!!!!!!
GENAU DAS IST ES DOCH WAS UNS JEDE WOCHE WIEDER AUF DEN PLATZ TREIBT!!!!!!
wenn wir wüßten wie der schiri pfeift und wie das spiel läuft wäre doch alles viel zu langweilig!
also beruhigt euch und freut euch wieder aufs wochende mit ordentlich action und viel spaß!!!!!!!

Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- CaseyRyback
- Moderator
- Weltstar
Gratulation an den SV Ost! Ihr seid verdienter erster Aufsteiger.Ich wünsche Euch viel Erfolg im Bezirk.Und tut uns allen ein Gefallen "Bleibt oben".
Nummer zwei wird Lehne werden auch wenn es rechnerisch noch offen ist. Und das nicht unverdient.Mal endlich zwei Halbserien konstant gespielt.Allerdings für eine Klasse höher muß da noch was passieren zum Thema Spieler.Sonst wird der Spaß wieder nur ein Ausflug.Auch für Euch viel Erfolg.

Nummer zwei wird Lehne werden auch wenn es rechnerisch noch offen ist. Und das nicht unverdient.Mal endlich zwei Halbserien konstant gespielt.Allerdings für eine Klasse höher muß da noch was passieren zum Thema Spieler.Sonst wird der Spaß wieder nur ein Ausflug.Auch für Euch viel Erfolg.

Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Weltstar
SV Leipzig Ost - SV Panitzsch-Borsdorf 3:0
Im Nachholespiel macht der SV Ost den Aufstieg perfekt. Das Ergebnis ist zwar eindeutig zu hoch ausgefallen, da der Gast eine sehr gute spielerische und auch kämpferische Leistung geboten hat, und sich mindestens einen Punkt verdient hätte, aber trotz all dem wurden 3 Tore erzielt und keins Kassiert, was einfach typisch ist für diese Saison und dadurch ist der Aufstieg auch mehr als verdient.
@der_Sucher
vielen Dank...wir werden unser Bestes geben und ich bin mir sicher, dass wir eine gute Rolle spielen werden eine Etage höher.
Im Nachholespiel macht der SV Ost den Aufstieg perfekt. Das Ergebnis ist zwar eindeutig zu hoch ausgefallen, da der Gast eine sehr gute spielerische und auch kämpferische Leistung geboten hat, und sich mindestens einen Punkt verdient hätte, aber trotz all dem wurden 3 Tore erzielt und keins Kassiert, was einfach typisch ist für diese Saison und dadurch ist der Aufstieg auch mehr als verdient.
@der_Sucher
vielen Dank...wir werden unser Bestes geben und ich bin mir sicher, dass wir eine gute Rolle spielen werden eine Etage höher.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"
Eigentlich hast Du Recht... ich werde diese Herausforderung wieder annehmen! Ich komme wahrscheinlich ohnehin nicht so oft dahin, weils genau am anderen Ende der Stadt ist...CaseyRyback hat geschrieben:Wenn du das als Schiri nicht abkannst, dann hast du da nichts verloren. Labernde Idioten gibt es bei jedem Verein. Nur kneifen, weil es mal ein Problemchen gab, das kann nicht die Lößung sein. Dann ist auch nicht mehr die Neutralität gewahrt. Sowas kanns einfach nicht sein.
...aber eins kann ich Dir versichern, die Neutralität wahre ich immer. Definitiv solange ich auf dem Platz bin und in allem Punkten die damit zu tun haben. Aber wenns mir übel genommen wird hier meine Meinung zu äußern, dann hat das Forum keinen Sinn. Ich habe ja nicht alles am KSC schlecht geredet. Im Gegenteil, der KSC ist einer der wenigen Vereine, welche in Punkto Spielformular vorbildlich sind. Ich habe auch mit den Spielern kein Problem, im Gegenteil, die wissen mich ja inzwischen einzuschätzen. Sogar Herr Lischke hat sich in meinem letzten Spiel äußerst diszipliniert verhalten. Trotz Niederlage! Aber Casey, wenn man beim Abgang vom Platz... (Rest als PN)
In diesem Sinne...
-
- Weltstar