Irak-Geislen wieder frei!
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Lt. Radio-Nachrichten sind die beiden deutschen Irak-Geiseln wieder frei!
Zuletzt geändert von 00gottschalk am 02.05.2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Superkicker
- Weltstar
- Fussballgott
Da kommt man einmal nach Hause und macht statt Fernsehr ne Klassik-CD beim Kochen an und reibt sich dann beim Essen die Augen vor Staunen ob *dieser* Nachricht im Forum.
Und das Beste: Sie ist tatsächlich wahr, was ein kurzer Blick auf die einschlägigen Newssites bestätigt. *Das* ist doch mal ne wirklich gute Nachricht!
Und das Beste: Sie ist tatsächlich wahr, was ein kurzer Blick auf die einschlägigen Newssites bestätigt. *Das* ist doch mal ne wirklich gute Nachricht!
-
- Weltstar
jetzt steht dem Miltitzer Aufwärtstrend im fußballerischer hinsicht nix mehr im wege!!
ich glaub allen fällt ein stein vom herzen!!!
geht mir zumindest so obwohl ich nix mit den beiden zu tun habe!
jetzt steht dem Miltitzer Aufwärtstrend im fußballerischer hinsicht nix mehr im wege!!
ich glaub allen fällt ein stein vom herzen!!!

geht mir zumindest so obwohl ich nix mit den beiden zu tun habe!
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
- Uschi1990
- Fussballgott
Na endlich mal eine richtig gute Nachicht ,ich hatte richtig Gänsehaut als ich davon im TV gesehen habe! ich bin echt froh das sie wieder da sind,auch wenn ich die 2 nicht kenne ,ist es echt beruhigend! Auf jeden Fall wünsche ich den beiden und natürlich Ihren familen alles alles Gute und das sie alles gut überstehen und bald wieder in den "Alltag" kommen! Alles Gute an Euch!!!