Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 01.05.2006, 15:54

TSV Wahren II - West 03 1:1

Da freut sich der Maximum :lol: :wink:
...bei uns ist der Wurm drinne und das richtig z.Z. :? :x

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 01.05.2006, 16:48

Jetzt werden hier auch noch die alten Kamellen rausgekramt Bild

Die Tabelle ist nicht ganz aktuell, denn

Donnerstag, 27.04.2006
158 Lützschena II Seehausen I 18:30 5:3

fehlte noch.

Bleibt also nur noch ein Nachholespiel:
160 Miltitz II Schleußig II 12:00 03.05.06, 18:30

Damit scheint fast alles klar zu sein. Wahren verspielt wahrscheinlich die allerletze Chance und unten trennt Platz 10 und 11 immerhin schon 6 Punkte. Da wird es nur noch interessant wer denn nun 10. wird und wahrscheinlich auch mit runter muss.
Wayne interessierts!?

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 01.05.2006, 17:00

schade eigentlich...denn Dölzig hat ja auch wieder "gepatzt"..

tomster
Stammgast
Stammgast

Beitrag von tomster » 01.05.2006, 18:10

kann mich nicht erinner, dass auf irgendeinem trikot dieses wappen draufgestickt war!!!

Nordler
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Nordler » 01.05.2006, 18:30

Was ist eigentlich in Lützschena los? Wie man hört soll der Coach dort ans hinschmeißen denken,so schlecht sind die doch als Aufsteiger gar nicht. :shock:

Janosch
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Janosch » 01.05.2006, 19:29

@Nordler

Du hast die anscheinend noch nie spielen sehen,oder gegen die gespielt!Da kann man als Trainer auch zum Rugby gehen, mit Fussball hat das jedenfalls nicht viel zutun!

Die Ergebnisse diese Woche finde ich auch wieder bemerkenswert!Ich selber habe mir das Spiel Miltitz II gegen Victoria II angeschaut, und war ein wenig von Miltitz enttäuscht die ich aus dem Hinspiel gegen uns besser in Erinnerung hatte! 3 Platzverweise für Miltitz :Der Erste war für mich 100% berechtigt, bei den anderen beiden Platzweisen wegen Meckern brauch sich auch niemand zu beschweren! Der Schiri dieser Partie war für mich der beste Mann auf dem Feld. Eine äußerst starke Leistung,ich hätte gar nicht gedacht sowas nochmal in der 2.KK zu sehen! Ich wünschte den hätten wir gegen Lützschena gehabt, da hätte es Karten für die nur so geregnet! Hoffentlich kommen wir auch mal zu der Ehre das dieser Schiri bei einem unserer Spiele angesetzt ist!

Gekke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gekke » 01.05.2006, 19:41

@ Fullex
Das ist ein Forum des Leipziger Fussballs, und ich erinnere mich nicht, wann ich das letzte Mal gegen ManU gespielt habe... Und wenn du Individualität willst, stell doch ein Foto von dir ins Forum. Ich hätte da noch einige ausm Alpenmax und Volkspalast...da gibt es was zum Lachen und die Brauereistürzer wissen nächstes Jahr, wen sie kleinhacken dürfen...

@Wennel
Von wegen alte Kamellen, jetzt kommt wieder die kritische Zeit, wo das Quecksilber auch mal straff auf 20 zusteuert....
Ich bin gespannt, wann du dich wieder aus dem Spielbetrieb verabschiedest..... :P :lol: :P [/code]
Auch ein Clown ist abends down...

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Sternburg » 01.05.2006, 20:08

... na alle, die das blaue Ding da auf ihrer Brust oder sonst wo haben.

Wenn Wennel im Sommer net raus durfte, wieso macht er dann dauernd den Eindruck, er hätte trotzdem zuviel Sonne abbekommen...?

Nordler
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Nordler » 01.05.2006, 20:49

Janosch: Ich komme aus der Lützschenaer Ecke und sehe die Mannschaft bestimmt öfter als Du. Weil ich das Forum hier auch verfolge sind mir Lausener Meinungsäußerungen eigentlich völlig Wurst. Nur soviel: Der Coach hat personelle Probleme, wenn der andere und mehr Leute hätte-würde er bestimmt auch anders spielen lassen. Außerdem trainiert er auch die A-Jugend mit und die stehen in der Stadtliga ganz oben. Ich will damit nur sagen das der Coach sehr wohl Ahnung hat und zum Rugby geht der garantiert nicht.
Mich wundert es nur das jetzt solche Gerüchte aufkommen,der Klassenerhalt ist sicher und mehr konnte man ja nicht erwarten von der Mannschaft.

Fry
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Fry » 01.05.2006, 22:04

Muss auch mal sagen, dass Lützschena wirklich ne gute Serie bis jetzt gespielt hat. Über ihren Einsatz und die Härte kann man sicherlich geteilter Meinung sein, oftmals geht dieser auch über die Grenzen hinaus, aber trotzdem muss man auch Tore schiessen, um Spiele zu gewinnen.
Und Fussball spielen können sie sicherlich auch, sonst würden sie jetzt nicht dort stehen, wo sie sind. Außerdem kann so ein Ruf auch nicht so schlecht sein, der ein oder andere Gegner geht sicherlich etwas eingeschüchtert ins Match und hält sich etwas zurück...

Übrigens wird Wiederitzsch noch richtige Probleme bekommen mit dem Klassenerhalt. Wer hätte das gedacht nach der Hinrunde?

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Sternburg » 01.05.2006, 23:47

Ich glaub das Gesaffte aus Lausen resultiert nur daraus, dass sie ihre Hinrunde verhauen haben und hinter nem Aufsteiger stehen. :lol:

Sicherlich gab es hier und da mal jemanden bei uns, der etwas aufgefallen ist und am Samstag war nicht unser bestes Spiel. Trotzdem sind wir hier in der Kreisklasse.
Wir haben mehr Punkte und mehr Tore als ihr und das net weil wir so gut Rugby spielen können. Wenn ihr das net verkraftet, dann heult halt... Interessiert uns nicht.

Soweit Danke an den 100. Beitrag von Fry und viel Erfolg noch da unten... :wink:

Fullex
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fullex » 02.05.2006, 00:28

Was heißt denn hier Hinrunde verhauen? Ich würde eher sagen wir haben die anderen mal kurz angefüttert...

Gekke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gekke » 02.05.2006, 08:27

Dem kann ich nur beipflichten...

Wir machen das in der ganzen Saison genau wie gegen Euch am Samstag.
Erstmal die Äuglein reiben und den Tag genießen, während andere sich schon im Dreck wälzen, dann kurz anfüttern, in der Halbzeit mal kurz angestoßen mit dem Spruch: "So Jungs, da müssen wir jetzt wohl mal..." und dann wird das Ding sanft und ohne größere Probleme nach Hause gefahren...

Janosch
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Janosch » 02.05.2006, 08:58

@Nordler
Du musst mich falsch verstanden haben.Den Coach von Lützschena habe ich gar nicht kritisiert.Im Gegenteil,mit meiner Äußerung das er vielleicht das was die Spieler machen satt hat,habe ich ihm ja implizit unterstellt das er ein wenig Ahnung hat von Fussball!Naja,für die die etwas schwerer von Begriff sind nochmal explizit:Ich kenne den Trainer von Lützschena nicht,und kann mir auch kein Urteil über ihn erlauben!Aber gegen die Spieler habe ich schon gespielt,und meine Meinung über die, habe ich glaube genug verdeutlicht!

@Sternburg
Da musst du wohl mal etwas genauer hinschauen,ihr habt zwar (noch) mehr Punkte,und auch mehr Tore,dafür haben wir ein Spiel weniger!Und du kannst jetzt über Frust usw. schreiben, aber für mich sah das am Samstag eher auf eurer Seite nach Frust aus,und bei uns nach Fussball!
Zum Thema ihr seit vor uns, hab schreibe ich nur: Am Ende der Saison wird abgerechnet...

@Fry
Das mit Wiederitzsch wird echt noch ne interessante Sache,obwohl ich denen nicht wünsche das die absteigen

@Gekke
Morgenstund hat Gold im Mund oder wie...?

!

Gekke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gekke » 02.05.2006, 15:17

@ Janosch:

Wenn du dir ansiehst, wann der Fullex schreibt und wann ich, weißt du, dass bei uns in der WG rund um die Uhr das Forum beobachtet wird, um auf neue Beiträge blitzschnell mit sinnlosem Gesafte zu reagieren.....

Aber du bist ja auch nicht schlecht, jedoch falls du mal erster sein willst,
da mußt du wohl beim nächsten mal ein bißchen eher aufstehen...

Gesperrt