Ergebnisse - Saison 05/06

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 30.04.2006, 19:17

@souli...dass der "Sportkamerad" KP vom Fussball und allen drumherum manchmal überfordert ist und es trotzdem nicht lässt, einen schlechteren Schiedsrichter habe ich lange nicht gesehen (wenn man seine Beiträge hier liest, denkt man Markus Merk steckt dahinter) und dann soll der noch im Bezirk ran....

Kopf hoch Jungs, vielleicht kommt ihr ja nochmal auf ne Welle und siegt wieder.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 30.04.2006, 19:18

Das waren ganz andere gründe aber die gehören nicht hierher und mit der mannschaft von böhlitz hat es spaß gemacht fußball zu spielen und die trinktouren waren spitze da warn wir immer weltmeister. :wink:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 30.04.2006, 19:20

Gute einstellung henk.:wink:

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 30.04.2006, 19:23

@trickser
musst nochmal meinen letzten Beitrag lesen, hab paar Änderungen/Zusätze beigefügt

Und wenn man absteigt, dann geht nächstes Jahr weiter!

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 30.04.2006, 20:38

trickser hat geschrieben: die trinktouren waren spitze da warn wir immer weltmeister. :wink:
eben! :!:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Evomania » 01.05.2006, 19:19

Der_Sucher hat geschrieben:Markrans - KSC 3:1
zum Spiel. Rech5t fair aber hart, Schirigespann hat permanent unruhe reingebracht. 1:0 für Markrans Foul elfmeter, wo das foul klar außerhalb war.... Ansonsten waren die Schiedsrichter nie in der lage korrekte Foulspiele von nicht korrekten zu unterscheiden... Fazit: Es war eine riesen große Frechheit was die drei da abgeliefert haben. Unentschieden wäre gerecht gewesen, Chancen gab es auf beiden seiten...

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 01.05.2006, 20:06

Zugegeben, die Schiedsrichter hatten einige unglückliche Entscheidungen. Es wurde vor allem viel gegen Herrn Lischke(falls er es war, ragte nämlich diesmal nicht so heraus) gepfiffen.

Das entschuldigt aber noch lange nicht die unqualifizierten Kommentare einiger KSC-Anhänger. Das war belastend! Da brauch man sich auch nicht zu wundern, wenn man als Dorftrottel abgestempelt wird. So etwas Niveauloses hab ich noch nicht erlebt!
Da ist es dann auch kein Wunder wenn dann strikt jede strittige Situation gegen einen gepfiffen wird.
Wayne interessierts!?

Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Kröte » 02.05.2006, 19:22

@evomania: was sind denn korrekte Foulspiele? :wink:

Ich hab auch von Augenzeugen des Spiels Markrans - KSC gehört, dass das Gespann in Schwarz (oder war's bunt?) dieses mal nicht so unparteiisch gewesen sein soll...aber wie gesagt, alles nur vom Hörensagen.

Im übrigen gebe ich Wennel recht. Aber gibt es solche Kommentare nicht auf allen Sportplätzen? Und wenn das die Schiri`s bei der Unparteilichkeit beeinflussen sollte, wäre das Niveau dieser Schiri´s nicht wesentlich besser.

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 02.05.2006, 19:47

Kröte hat geschrieben: Im übrigen gebe ich Wennel recht. Aber gibt es solche Kommentare nicht auf allen Sportplätzen?
Ehrlich gesagt hab ich es so und vor allem in der Intensität/Dauer noch nicht erlebt.
Wayne interessierts!?

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 02.05.2006, 21:04

@ Evomania
@ Souli
@ goodplayer

Hey Leute, dass was Ihr hier von Euch gebt ist eine Frechheit. Den Herren in Wahren mal nur eins auf den Weg. Als KP Euch gegen TuB gepfiffen hat, da gabs die ganzen Verwarnungen und Platzverweise für TuB. Hier witterete TuB eine ungleichmässige Behandlung wegen des stark TuB-lastigen Kartenspiegels. Als ich dann eine Woche später TuB gegen den LSV gepfiffen habe, gabs für TuB gerade mal zwei Verwarnungen und 7 bzw. 8 für den LSV.

Die Karten spiegeln eben oft das Niveau auf dem Platz wieder und dazu solltet Ihr Euch mal an die eigene Nase fassen. Klar ist es einfach auf den SR zu hacken, aber gespielt habt doch Ihr, oder???

Für mich ist KP ein sehr guter SR, da gibts ganz andere!!! :roll:

Über eines solltet Ihr aber auch mal nachdenken, alle SR (und da schliesse ich mich nicht aus) haben mal einen schlechten Tag! Nur bei uns fällt das eben dann böse auf... bei Euch Spielern geht das für alle Aussenstehenden und alles besser Wissenden oft unter!!!

Und den Herren vom KSC sei gesagt, dass ganz besonders Ihr und Eure "so genannten Fans" für dieses Niveau bekannt seid. Ich kann die Leistung der drei SR nicht beurteilen weil ich das Spiel nicht gesehen habe, aber ich weiss wie schnell es bei Euch eskalieren kann. Und daran sind ganz sicher nicht die SR`s Schuld!!!

Also mal schön den Ball flach halten und vor der eigenen Türe kehren!!!
Bild

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 02.05.2006, 21:19

@sveninide

also wenn KP ein sehr guter Schiedsrichter ist (ich habe ihn mehrfach!!! gesehen und erlebt) bist Du entweder blind oder hast ein Verhältnis mit ihm.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 02.05.2006, 22:11

@goodplayer: du bist ja ungezogen... :lol:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 03.05.2006, 00:20

Sveninide hat geschrieben:Wäre echt schade wenn die sympatische Truppe runter muss.... ich würde mir so manch anderen als Absteiger wünschen.... :roll:
Und den Herren vom KSC sei gesagt, dass ganz besonders Ihr und Eure "so genannten Fans" für dieses Niveau bekannt seid.

Und das sind 2 Beiträge von einem aktuellen Schiri der Stadtliga.
Naja ... Ohne Worte!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 03.05.2006, 04:41

@wennel: Wenn du niveauvolle Kommentare haben willst, dann lies mal deine eigenen Beiträge :D :D :D

@sveninde: Du warst nicht dabei. Vielleicht hat KP ja wirklich den größten Scheiss gepfiffen. Wenn ja, dann muss er (sachliche) Kritik vertragen können. Du auch.

Trainer
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Trainer » 03.05.2006, 07:41

Ehrlich gesagt hab ich es so und vor allem in der Intensität/Dauer noch nicht erlebt.[/quote]

Dann hättest du mal vor zwei Wochen bei unserem Spiel in Miltitz dabei sein müssen, da war es "fast" die ganze Zeit andersrum.

Gesperrt