@SGS
Der Schiri ist nach meinen Informationen keine ABM-Kraft bei uns, ich würde ihn eher als Symphatisant Lausens bezeichnen, was man auch im Spiel gesehen hat! So weit ich weiß, will er auch nächste Saison für Lausen pfeifen.
Nebenbei bemerkt sind die meisten von uns selber nicht glücklich gewesen das dieser Schiri pfeift, denn zugegebenermaßen hat er viele „Tatsachenentscheidungen“ für uns gepfiffen. Das haben und hatten wir nicht nötig. Gegen euch hätten wir auch so gewonnen.
Nun zu den einzelnen Spielsituationen:
Handelfmeter 10min.??? Da hab ich glaub ich was verpasst.
1:0 aus dem Abseits??? Das war ein Mittelfeldspieler der aus der Tiefe kam. Das war niemals Abseits.
"beim Stand von 1:1 wurden Tätlichkeiten nicht geahndet, sowie Rot für Seehausen gegeben." Da geb ich euch Recht, ein Spieler von Lausen und ein anderer von Seehausen hätten runtergestellt werden müssen. Die rote Karte war ebenfalls eine Fehlentscheidung.
"sondern auch den bis dato besten Spieler auf dem Platz"...bis dato trifft es auf den Kopf. Ich kam ja erst später rein
Aber trotzdem solltet ihr mal die Bälle flach halten. Im Hinspiel wurde ebenfalls ein Spieler von euch runtergestellt. Nur durch den guten Willen unsererseits hattet ihr das Glück das der Spieler nicht gesperrt wurde, obwohl das ein großer Pflegefall war.
@Fullex
Wie siehts aus? Bist du morgen am Start? Du wärst dann Spieler Nummer 6 der ausfällt und ich bin ja nur noch Teilzeitkraft
Die Spieler aus der A-Jugend müssen ausgerechnet in Lützschena ran...
naja, da
merken! sie gleich mal was sie im Herrenbereich erwartet oder wir haben Glück und das Spiel fällt aus...