Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1
Moderator: LF-Team
Mensch Wennel, du weisst doch das Janosch immer das Synonym Stürzer für alle Spieler verwendet....ausser sich selber .
Ich habe ja geschrieben das die Forumstürzer (inkl. mir) Seehausen abgeschossen haben.Aber ich denke wenn man sich mal die Liga betrachtet in der wir spielen kann man uns getrost als Stürzer bezeichnen, also Wennel, mit der Championsleague wird es, trotz der starken Vorstellung heute, wohl nix mehr!![]()
Ich hab heut nicht viel hinzuzufügen, bin ja auch schon recht spät dran!
Ach ja der Wennel. 20 Minuten vor Ende(weil angeschlagen) mal kurz den Joker eingewechselt, und der stach! Könnte man fast mit dem Scholli vergleichen, nur das der ca. 12 Jahre älter ist, und noch mit zur WM fahren darf...
Noch ein Tipp für Seehausen: Wenn ihr drin bleiben wollt, könnt ihr ruhig etwas mehr Fairness an den Tag legen. Das ständige Provozieren und zum Schluß auch noch Nachtreten waren absolut unnötig. Konzentriert euch besser aufs Fußballspielen; aber ohne Abseitsfalle, die macht ohne Linienrichter wenig Sinn!
Ach ja der Wennel. 20 Minuten vor Ende(weil angeschlagen) mal kurz den Joker eingewechselt, und der stach! Könnte man fast mit dem Scholli vergleichen, nur das der ca. 12 Jahre älter ist, und noch mit zur WM fahren darf...
Noch ein Tipp für Seehausen: Wenn ihr drin bleiben wollt, könnt ihr ruhig etwas mehr Fairness an den Tag legen. Das ständige Provozieren und zum Schluß auch noch Nachtreten waren absolut unnötig. Konzentriert euch besser aufs Fußballspielen; aber ohne Abseitsfalle, die macht ohne Linienrichter wenig Sinn!
- CaseyRyback
- Moderator
Also zum Spiel Dölzig gegen Wahren!!!Geschätzte 180 Zuschauer!!!
Erstmal ein verdienter Sieg für Dölzig denn man hätte in Halbzeit eins schon 2 klare Elfmeter für sich bekommen müßen.Punkt.und.....!!!
Schiri war in dem ganzen Spiel beiderseits nicht auf der Höhe.
Wahren mit guten ersten 20 min.
Danach fingen wir uns und erarbeiteten uns mehrere Chancen wo eine zum 1 zu 0 einnetzte.Dann hatte der Schiri seinen auftritt wo er 2 klare Elfer für uns nicht gab.
Egal wir machten in der 2.Halbzeit weiter und gingen 2 zu 0 in Führung durch ein sehr schönes und sehenswertes Freistoßtor.
Kurz zuvor wurde ein klares reguläres Tor als Abseits Abgefpfiffen was es aber niemals war.
Danach noch ein klarer Handelfer des Lieberos von Wahren nicht gepfiffen!!!
Trotzdem erarbeiteten wir uns weitere Chancen konnten diese aber leider nicht nutzen.
In der 80 min gab der Überforderte Schiri dann noch einen Elfer für Wahren.
2 zu 1 .
Danach noch Hin und Her geschiebe und der ersehnte Apfiff für uns.
Wahen selbst mit 2-3 Spielern der Ersten die aber außer der Torwart kein höheres Niveau hatten verdienter Verlierer.
Trotzdem Wahren sehr fair.
Hut ab,dufte Truppe die auch sehr fair gratulierte und mit der man dann noch paar minuten zusammen gesessen hatte und das ein oder andere Bier trank,sieht man selten!!!.Sehr faires spiel.
Ich hoffe nur wir können den Vorsprung halten bis zum Schluß.
Wäre Geil!!!
Ich glaube wir haben es verdient!!!
Erstmal ein verdienter Sieg für Dölzig denn man hätte in Halbzeit eins schon 2 klare Elfmeter für sich bekommen müßen.Punkt.und.....!!!
Schiri war in dem ganzen Spiel beiderseits nicht auf der Höhe.
Wahren mit guten ersten 20 min.
Danach fingen wir uns und erarbeiteten uns mehrere Chancen wo eine zum 1 zu 0 einnetzte.Dann hatte der Schiri seinen auftritt wo er 2 klare Elfer für uns nicht gab.
Egal wir machten in der 2.Halbzeit weiter und gingen 2 zu 0 in Führung durch ein sehr schönes und sehenswertes Freistoßtor.
Kurz zuvor wurde ein klares reguläres Tor als Abseits Abgefpfiffen was es aber niemals war.
Danach noch ein klarer Handelfer des Lieberos von Wahren nicht gepfiffen!!!
Trotzdem erarbeiteten wir uns weitere Chancen konnten diese aber leider nicht nutzen.
In der 80 min gab der Überforderte Schiri dann noch einen Elfer für Wahren.
2 zu 1 .
Danach noch Hin und Her geschiebe und der ersehnte Apfiff für uns.
Wahen selbst mit 2-3 Spielern der Ersten die aber außer der Torwart kein höheres Niveau hatten verdienter Verlierer.
Trotzdem Wahren sehr fair.
Hut ab,dufte Truppe die auch sehr fair gratulierte und mit der man dann noch paar minuten zusammen gesessen hatte und das ein oder andere Bier trank,sieht man selten!!!.Sehr faires spiel.
Ich hoffe nur wir können den Vorsprung halten bis zum Schluß.
Wäre Geil!!!
Ich glaube wir haben es verdient!!!
SV Dölzig
Mal ein kleiner Nachtrag von unserem Spiel ...
die ersten 20 Minuten ein sehr offenes Spiel mit zwei guten Chancen für die Gäste ... nach dem Führungstor durch die West'ler tat Wiederitzsch (die ohne Wechsler angereist waren) nicht mehr allzu viel ... durch geduldiges Spielen filen dann die Tore 2,3 und 4 und Wiederitzsch hatte dem nichts entgegenzusetzen ... alles in Allem, ein verdienter Sieg !
Schade nur, daß die Wahren'er ihr Spiel verloren ... leider konnte ich es mir nicht ansehen ... aber davon geht die Welt ja nicht unter, malsehen was noch so passiert !

die ersten 20 Minuten ein sehr offenes Spiel mit zwei guten Chancen für die Gäste ... nach dem Führungstor durch die West'ler tat Wiederitzsch (die ohne Wechsler angereist waren) nicht mehr allzu viel ... durch geduldiges Spielen filen dann die Tore 2,3 und 4 und Wiederitzsch hatte dem nichts entgegenzusetzen ... alles in Allem, ein verdienter Sieg !

Schade nur, daß die Wahren'er ihr Spiel verloren ... leider konnte ich es mir nicht ansehen ... aber davon geht die Welt ja nicht unter, malsehen was noch so passiert !

@ Nr. 11
Glückwunsch zu eurem verdienten Sieg.
Trotzdem glaube ich, das du deinen kurzen Bericht etwas verzerrt dargestellt hast. Meiner Meinung nach gehörte uns die erste Hälfte komplett und die zweite Hälfte 100 Prozent euch. Mit etwas mehr Abgeklärtheit gehen wir in Führung und das Spiel läuft unter Umständen etwas anders.Ich spreche auch die von dir geforderten Elfer an. Ich hab keinen Klaren Elfmeter in diesem Match gesehen. Weder für euch noch für uns (hab ich Dir im Spiel schon gesagt).
Zu deinem Abseitstor sagte der Schiri, das du beim Pass zu deinem Stürmerkollegen im passiven Abseits standest, nach seinem Pass auf dich daraus aktiv wurde. Soweit war doch alles regelkonform, wenn auch die Entscheidung ohne Assis schwer fällt.
Als guter Verlierer wünsche ich Euch viel Erfolg in der 1.KK.

Glückwunsch zu eurem verdienten Sieg.

Als guter Verlierer wünsche ich Euch viel Erfolg in der 1.KK.

---Die Breite an der Spitze ist dichter geworden---
is doch nun auch Geschichte...
Für uns ist es wichtig nun den Rest noch gut über Runde zu bringen und gut ist...Dann können wir die mehr als positive Saison ruhen lassen und uns in Ruhe wieder vorbereiten...
Dölzig ist ja nun eigentlich durch, dass werden sie sich nicht mehr nehmen lassen...Nächstes Jahr sieht das dann anders aus, wenn man so sieht, was da von oben runter kommt..mal sehen
@maximum..kommst du am WE, wenn wir gegen deinen Ex-Club spielen ?
Für uns ist es wichtig nun den Rest noch gut über Runde zu bringen und gut ist...Dann können wir die mehr als positive Saison ruhen lassen und uns in Ruhe wieder vorbereiten...
Dölzig ist ja nun eigentlich durch, dass werden sie sich nicht mehr nehmen lassen...Nächstes Jahr sieht das dann anders aus, wenn man so sieht, was da von oben runter kommt..mal sehen

@maximum..kommst du am WE, wenn wir gegen deinen Ex-Club spielen ?

@ Souli
Ja, ich denke schon ... ich muß malschauen, wann unsere Senioren spielen ... zudem will ich Donnerstag zum Training (muß den Dienstag leider passen, weil ich Mittwoch zum Nachholespiel bei TuS Leutzsch in unserer Senioren Mannschaft spiele) ... vielleicht darf ich ja sogar mit auflaufen bei Euch ...
Aber ... da lieber trink ich mit Hässler das ein oder andere "Wässerchen" ... Du kannst Dich ja dann zu uns gesellen ...

Ja, ich denke schon ... ich muß malschauen, wann unsere Senioren spielen ... zudem will ich Donnerstag zum Training (muß den Dienstag leider passen, weil ich Mittwoch zum Nachholespiel bei TuS Leutzsch in unserer Senioren Mannschaft spiele) ... vielleicht darf ich ja sogar mit auflaufen bei Euch ...

Aber ... da lieber trink ich mit Hässler das ein oder andere "Wässerchen" ... Du kannst Dich ja dann zu uns gesellen ...

Das wird bestimmt nen spannenderes Jahr. Da werden sich bestimmt mehrere Mannschaften um den einen? Platz streiten. Mir macht da ehrlich gesagt sogar mehr Sorgen, was von unten hoch kommt!Souli hat geschrieben:is doch nun auch Geschichte...
Nächstes Jahr sieht das dann anders aus, wenn man so sieht, was da von oben runter kommt..mal sehen![]()
Janosch hat geschrieben:Aber ich denke wenn man sich mal die Liga betrachtet in der wir spielen kann man uns getrost als Stürzer bezeichnen
da unterscheiden sich aber 2 Meinungen sehr stark. Ich tendiere eindeutig zu Fullex Einschätzung, obwohl ich nicht so viel Zeit brauch wie der alte MannFullex hat geschrieben:Könnte man fast mit dem Scholli vergleichen, nur das der ca. 12 Jahre älter ist, und noch mit zur WM fahren darf...

Wayne interessierts!?
@ Souli
Das hat doch nix mit Loyalität zu tun ... schließlich haben mein Co Trainer und Mannschaftsleiter nach meinem Rücktritt übernommen ... und denen werde ich den Rücken stärken, wo ich nur kann ... denn die sind nun garnicht schuld an diesem Dilemma !
Was is'n los mit Dir ... verletzt, oder was ???

Das hat doch nix mit Loyalität zu tun ... schließlich haben mein Co Trainer und Mannschaftsleiter nach meinem Rücktritt übernommen ... und denen werde ich den Rücken stärken, wo ich nur kann ... denn die sind nun garnicht schuld an diesem Dilemma !

Was is'n los mit Dir ... verletzt, oder was ???

- Lindenthal
- Fussballgott
Joa, dann viel Spaß mit Schkeuditz. Denen traue ich zu das sie oben mitspielen werden. Aber erst einmal abwarten was sich so im Sommer tut.Das wird bestimmt nen spannenderes Jahr. Da werden sich bestimmt mehrere Mannschaften um den einen? Platz streiten. Mir macht da ehrlich gesagt sogar mehr Sorgen, was von unten hoch kommt!